User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 394 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3940

Thema: Bitcoin

  1. #1071
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Transaktionen beim Bitcoin mit großen Volumen werden bestimmt jetzt schon überwacht.
    Aber der Kryptomüll hat heute wieder gezeigt das es selber Schwundgeld ist und nicht sicher vor Wertverlust.
    So lange die Kurse steigen , ist alles Paletti, aber fangen die Kurse mal dauerhaft für Wochen , Monate oder Jahre an zu fallen, dann verspreche ich dir
    fängt das Froschgequacke an.

    Hätte ich gestern 1000 Euro in Bitcoin umgetauscht um etwas zu kaufen, wäre das Guthaben jetzt um mindstens 100 Euro weniger Wert.
    Nun stelle man sich mal vor , der Wert von jetzt 55 000 Dollar stürzt auf 15 000, 5000 oder 1000 Euro runter und dann nicht nur für ein paar Tage ,
    sondern für Wochen , Monate oder gar Jahre. Man würde auf einen Haufen vernichtenden Wohlstandes hocken.

    Gold und Silber dagegen haben immer den Wert beibehalten.

    PS:

    Über allen droht dann noch das Damoklesschwert des Verbotes von Kryptowährungen.
    Der Müll war vielleicht vor 10 Jahren bei der Silkroad nützlich, aber seit es Spekulationsobjekt geworden ist, ist das nur noch Dreck.
    Beim Bitcoin darf man nicht kurzfristig denken. Als ich hier abgestimmt habe (ist der 8.000-10.000 Euro-Balken) war er wieder gefallen nach dem ersten Höhenflug. Ich glaube, da war er bei 6.000 Euro oder noch niedriger.

    Der Bitcoin wird auch sicher mal wieder unter 40.000 gehen. Dann darfst du nicht nervös werden und verkaufen. Plane Monate oder sogar Jahre ein. Ich habe vor Jahren hier abgestimmt, als 20.000 das höchste der Gefühle betrachtet wurde.

  2. #1072
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Beim Bitcoin darf man nicht kurzfristig denken. Als ich hier abgestimmt habe (ist der 8.000-10.000 Euro-Balken) war er wieder gefallen nach dem ersten Höhenflug. Ich glaube, da war er bei 6.000 Euro oder noch niedriger.

    Der Bitcoin wird auch sicher mal wieder unter 40.000 gehen. Dann darfst du nicht nervös werden und verkaufen. Plane Monate oder sogar Jahre ein. Ich habe vor Jahren hier abgestimmt, als 20.000 das höchste der Gefühle betrachtet wurde.
    Jo wir werden es auch mal probieren und ein Jahr warten mit zittern und zetern. Mal sehen was dann draus wird.

  3. #1073
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Der Bitcoin ist nicht unendlich was die Investition gegenüber Geld bunkern (Inflation), sicherer machen sollte. Ethereum ist sicherlich ein wenig interessanter wie ich finde. Eine Plattform die das Android für 99% der Kryptowährungen bereitstellen könnte. Ether, Tron usw..

    Bitcoin = Apple (Iphone)
    Ethereum = Google Android (für alle anderen)


  4. #1074
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Elon Musk wird mit Geld von Idioten und Geld aus CO2 Zertifikaten aka Ablaßhandel ja auch zugeschissen.
    Viele Elon Musk Fans sind ja auch im Bitcoin investiert.
    Spielt doch keine Rolle wie man sein Geld verdient. Jedenfalls verdient der Aktienbesitzer Geld, er selbst verdient Geld, Stellantis/FCA hat mit der CO2 Geschichte Geld gespart .. Erinnere dich an Wirecard, wie viele Deutsche ihr Geld verloren haben.

  5. #1075
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Kryptos weil das Geld weg muss und das Cannabis um über die Verluste zu kommen. Clever!
    Immerhin ein besserer Investmentplan als eure Fonds und Häuser.

  6. #1076
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Letzteres gilt ja jetzt schon. Aber Digitalisierung macht die Überwachung leichter.
    Wo wirst du denn nicht überwacht?

    Kaum einer wird hunderttausende unter der Matratze gebunkert haben, und dein Konto und sämtliche Merchants sind gläsern, das peilt ihr Oberchecker aber eh nicht.

  7. #1077
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wo wirst du denn nicht überwacht?

    Kaum einer wird hunderttausende unter der Matratze gebunkert haben, und dein Konto und sämtliche Merchants sind gläsern, das peilt ihr Oberchecker aber eh nicht.
    Das ist mir absolut bewusst, aber im Gegensatz zu den Bitcoinern hab ich auch nie etwas anderes behauptet.

  8. #1078
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wo wirst du denn nicht überwacht?

    Kaum einer wird hunderttausende unter der Matratze gebunkert haben, und dein Konto und sämtliche Merchants sind gläsern, das peilt ihr Oberchecker aber eh nicht.
    Überall gibt es Risiken. Alles nutzen, was da ist, solange es da ist.

    Auch Gold kriegt man nicht mehr einfach so. Ich habe mir mein Gold und Silber zwar noch anonym zukommen lassen, aber auch da wird dran gearbeitet. Geht zwar nicht so lückenlos, aber die wissen sicher mehr, als wir ahnen.

  9. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Bitcoin

    Kryptowährungen sind die Tulpen des 21. Jahrhunderts. Bloß, dass Tulpen mehr Nutzen haben, denn die sehen wenigstens schön aus.
    Unvaccinated Lives Matter

  10. #1080
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.839

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es geht um die Wertspeicherfunktion. Dividenden und Zinsen sind parasitäres Einkommen und sollten abgeschafft werden.
    Dann kann ich also in deiner zusätzlichen Wohnung, die du als Altersvorsorge gekauft hast 1:1 zu den Kosten wohnen, die du selbst aufgebracht hast?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben