User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 395 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #2721
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...leck mich am Arsch...der steht ja schon wieder über 44 Tsd

    Letzte Chance für alle, zu verkaufen.
    Für die Banken ist es kein Problem den Kurs so zu manipulieren, daß der täglich um 50% rauf und runter geht. Die zocken da schön die ganzen Spekulanten ab!

  2. #2722
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Wir haben hier sehr viele Experten die seit vielen vielen Wochen, ständig dasselbe prognostizieren. Und andersherum steigen immer mehr Investment-Unternehmen ein. Bin auf Ausreden (welche werden es dann sein?) der weisen HPF-Finanzexperten gespannt, wenn der Bitcoin die 100.000 $ geknackt hat.
    Nun ja, um die Spekulanten am Ball zu halten, muss man denen halt ein Leckerlie hinwerfen. Der große Gewinn wird durch das Auf und Ab erwirtschaftet.

  3. #2723
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bitcoin

    Warum FIAT-Währungen scheiße sind und Bitcoin das Wertvollste ist was der Mensch je geschaffen hat:

    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #2724
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, um die Spekulanten am Ball zu halten, muss man denen halt ein Leckerlie hinwerfen. Der große Gewinn wird durch das Auf und Ab erwirtschaftet.
    Aber ja doch .. Wer es kann, kann durch das ,Rein- und Raus' gute Gewinne realisieren. Zur Zeit ist es aber so, dass es fünf Schritte nach vor macht und nur einen zurück. Man bleibt also drin. Eine Gesamtrendite von 28% ist toll. Läuft.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  5. #2725
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Aber ja doch .. Wer es kann, kann durch das ,Rein- und Raus' gute Gewinne realisieren. Zur Zeit ist es aber so, dass es fünf Schritte nach vor macht und nur einen zurück. Man bleibt also drin. Eine Gesamtrendite von 28% ist toll. Läuft.
    Wir haben im Hoch gekauft. Bisher haben die paar Kryptos die wir haben ca. 15% minus gemacht. War mal bei 50% minus. Für uns hat es sich bisher nicht gelohnt. Jetzt kannst du sagen: "Wer kauft schon im Hoch?" Prognostiziert war ein noch höheres Hoch. Wir werden wohl dann wieder aussteigen wenn wir bei +/- null sind und dann nur noch Tagesgeschäfte mit ihm machen und die Kursschwankungen nutzen. Was Anderes ist für den normalen Anwender vollständiges Lotto.

    Praxis. Nicht Theorie. Theoretisch ginge es auch anders laut Einigen hier. Nur nützt das nichts. Selbst wenn man am Tag nur 20€ macht und davon 10€ Steuern weggibt ist damit mehr erreicht als langfristig zu legen. Das kann man evtl. mit dem Gewinn machen und den dann 1 Jahr liegen lassen...

  6. #2726
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wir haben im Hoch gekauft. Bisher haben die paar Kryptos die wir haben ca. 15% minus gemacht. War mal bei 50% minus. Für uns hat es sich bisher nicht gelohnt. Jetzt kannst du sagen: "Wer kauft schon im Hoch?" Prognostiziert war ein noch höheres Hoch. Wir werden wohl dann wieder aussteigen wenn wir bei +/- null sind und dann nur noch Tagesgeschäfte mit ihm machen und die Kursschwankungen nutzen. Was Anderes ist für den normalen Anwender vollständiges Lotto.

    Praxis. Nicht Theorie. Theoretisch ginge es auch anders laut Einigen hier. Nur nützt das nichts. Selbst wenn man am Tag nur 20€ macht und davon 10€ Steuern weggibt ist damit mehr erreicht als langfristig zu legen. Das kann man evtl. mit dem Gewinn machen und den dann 1 Jahr liegen lassen...

    Ich bin derselben Meinung wie du. Aber .. inzwischen bin ich auch der festen Überzeugung, dass der Bitcoin eines Tages die 500.000 $ knacken wird. Kontrakte werden immer mehr akzeptiert. Z.B. Cardano, mal eben um 50% hochgeschossen. Ich bleibe drin bzw. werde jeden Monat weiter Geld in Coins (Index) nachschießen. FIAT Geld ist nahezu Schrott! Die Vögel die sich um den Euro Sorgen machen, sind Rentner, Pensionäre, Beamte und Bargeld-Reiche. Kann ich ja alles verstehen, schließlich bekommt man viel Geld ohne Gegenleistung. Ich halte zwar ebenfalls noch sehr viel Bargeld, aber worin investieren ? Wertpapiere, Edelmetalle, Crypto-Coins, Immobilien .. alles viel zu teuer. Eine 4./5. Welle wird kommen und auch weiterhin die Euro/Dollar-Drucker zum glühen bringen. Inflation ? Aber sowas auch von sicher!
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  7. #2727
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ich bin derselben Meinung wie du. Aber .. inzwischen bin ich auch der festen Überzeugung, dass der Bitcoin eines Tages die 500.000 $ knacken wird. Kontrakte werden immer mehr akzeptiert. Z.B. Cardano, mal eben um 50% hochgeschossen. Ich bleibe drin bzw. werde jeden Monat weiter Geld in Coins (Index) nachschießen. FIAT Geld ist nahezu Schrott! Die Vögel die sich um den Euro Sorgen machen, sind Rentner, Pensionäre, Beamte und Bargeld-Reiche. Kann ich ja alles verstehen, schließlich bekommt man viel Geld ohne Gegenleistung. Ich halte zwar ebenfalls noch sehr viel Bargeld, aber worin investieren ? Wertpapiere, Edelmetalle, Crypto-Coins, Immobilien .. alles viel zu teuer. Eine 4./5. Welle wird kommen und auch weiterhin die Euro/Dollar-Drucker zum glühen bringen. Inflation ? Aber sowas auch von sicher!
    Die Konzerne bezahlen immer in FIAT Geld....kein Konzern liefert gegen Bitcoin....hast du geträumt?

  8. #2728
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ich bin derselben Meinung wie du. Aber .. inzwischen bin ich auch der festen Überzeugung, dass der Bitcoin eines Tages die 500.000 $ knacken wird. Kontrakte werden immer mehr akzeptiert. Z.B. Cardano, mal eben um 50% hochgeschossen. Ich bleibe drin bzw. werde jeden Monat weiter Geld in Coins (Index) nachschießen. FIAT Geld ist nahezu Schrott! Die Vögel die sich um den Euro Sorgen machen, sind Rentner, Pensionäre, Beamte und Bargeld-Reiche. Kann ich ja alles verstehen, schließlich bekommt man viel Geld ohne Gegenleistung. Ich halte zwar ebenfalls noch sehr viel Bargeld, aber worin investieren ? Wertpapiere, Edelmetalle, Crypto-Coins, Immobilien .. alles viel zu teuer. Eine 4./5. Welle wird kommen und auch weiterhin die Euro/Dollar-Drucker zum glühen bringen. Inflation ? Aber sowas auch von sicher!
    Kryptowährungen sind eine Anlage wie Tulpenzwiebeln, oder ein Schein auf dem ein möglicher Wert steht, wieviel Geld man für die Tulpenzwiebel zur Zeit bekommt,
    wenn man jemanden findet , der diese Zwiebeln für den Wert kauft , aber keine Währung.

    Gold, Silber und nationale Währungen ist Geld , Kryptowährungen sind es nicht.
    Hinter Bitcoin steht gar nichts, außer einem gieriger Mob an Spekulantengeiern und hageldommen Gierhälsen , und eines immer höher steigenden Stromverbrauch.
    2024 soll das Mining und Transaktionen alleine mit Bitcoin im Schnitt 600 TWh Strom verbrauchen, soviel wie ganz Deutschland an Strom verbraucht. In Spitzen sind sogar doppelt und dreifacher Stromverbrauch wahrscheinlich.
    China und der Iran haben wegen Stromausfällen in einigen ihrer Provinzen diesen Schwachsinn beendet , weil vor allem das private Kryptomining die Realwirtschaft aufgrund von Stromausfällen bedrohte.

    Außerdem mehren sich die Stimmen , das die FED die Geldflutung endlich beenden soll. Eine geschönte Inflation von 20 Prozent sind sicher.

    Ich bin mir sicher , wer hier mit massiven Profit aus dieser Sache rausgehen wird. Die hageldommen Gierhälse werden es überwiegend nicht sein.
    Aber da kann man gegen eine Betonmauer anreden und anschreien.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #2729
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kryptowährungen sind eine Anlage aber keine Währung.

    Gold, Silber und nationale Währungen ist Geld , Kryptowährungen sind es nicht.
    Hinter Bitcoin steht gar nichts, außer einem gieriger Mob an Spekulantengeiern und hageldommen Gierhälsen , und eines immer höher steigenden Stromverbrauch.
    2024 soll das Mining und Transaktionen alleine mit Bitcoin im Schnitt 600 TWh Strom verbrauchen, soviel wie ganz Deutschland an Strom verbraucht. In Spitzen sind sogar doppelt und dreifacher Stromverbrauch wahrscheinlich.
    China und der Iran haben wegen Stromausfällen in einigen ihrer Provinzen diesen Schwachsinn beendet , weil vor allem das private Kryptomining die Realwirtschaft aufgrund von Stromausfällen bedrohte.

    Außerdem mehren sich die Stimmen , das die FED die Geldflutung endlich beenden soll. Eine geschönte Inflation von 20 Prozent sind sicher.

    Ich bin mir sicher , wer hier mit massiven Profit aus dieser Sache rausgehen wird. Die hageldommen Gierhälse werden es überwiegend nicht sein.
    Aber da kann man gegen eine Betonmauer anreden und anschreien.
    Der eigentliche Wert einer Währung ist immer "nur" das Vertrauen, dass sie als Tauschmittel akzeptiert wird.

    Auch Edelmetalle oder Perlen oder Muscheln haben in dem Sinne keinen Wert oder nur einen recht überschaubaren Materialwert.

    Aber das wurde ja auch schon zig mal gesagt.

    Die Vorteile der Blockchain liegen auf der Hand.

  10. #2730
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Wert einer Währung ist immer "nur" das Vertrauen, dass sie als Tauschmittel akzeptiert wird.

    Auch Edelmetalle oder Perlen oder Muscheln haben in dem Sinne keinen Wert oder nur einen recht überschaubaren Materialwert.

    Aber das wurde ja auch schon zig mal gesagt.

    Die Vorteile der Blockchain liegen auf der Hand.
    Gold wird seit 2500 Jahren als Währung in Form von Goldmünzen in Europa, Asien und Afrika benutzt.

    Seit wie lange existieren Bitcoin , Etherium etc. ?
    Bitcoin ist wertlos. Gold hat alleine wegen seiner Seltenheit und seinen Eigenschaften einen materiellen Wert.

    In China, Iran ist Bitcoin bereits verboten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben