User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 395 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #2861
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Der BTC hat halt innere Werte (Intrisisch) die immer mehr honoriert werden.
    Eine verschlüsselte Datei hat...... innere Werte? Der Glaube bestimmt den Wert. BASF erwirtschaftet Werte. Der Bitcoin vernichtet sie nur. Von dem Strom der da verbraten wird können man halb Afrika mit Energie versorgen.

  2. #2862
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es ging um souveräne Staaten. Das deutsche Reich war einer (Die BRD ist es nicht). Die Volksrepublik China ist einer. Und solche Staaten lassen sich von libertären Internetspinnern und Kryptonerds nicht ihre Hoheitsrechte ausstechen.
    Mag ja sein, aber hier geht es immer noch um den Bitcoin, eine Krypto-Technologie die weltweit akzeptiert wird. Ein Musk hat auch PayPal, Tesla, Satelliten Internet usw.. geschaffen. Milliarden von Menschen nutzen es. Ich denke mal, selbst ein A.H. wäre ein Elon Musk Fanboy geworden.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  3. #2863
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber hier geht es immer noch um den Bitcoin, eine Krypto-Technologie die weltweit akzeptiert wird. Ein Musk hat auch PayPal, Tesla, Satelliten Internet usw.. geschaffen. Milliarden von Menschen nutzen es. Ich denke mal, selbst ein A.H. wäre ein Elon Musk Fanboy geworden.
    Weder X.com (Paypal) noch Tesla wurden von dem Blender Musk gegründet. X.com (wie es noch hieß als Musk dort beschäftigt war) hat ihn wegen seiner Inkompetenz als CEO sogar rausgeschmissen.
    Satelliten-Internet gibt es auch schon lange von anderen Firmen (z.B. Viasat) die es schaffen den ganzen Globus mit drei geostationären Satelliten abzudecken anstatt wie Musk mit 42.000 Satelliten die Wahrscheinlichkeit des Kesslersyndroms, das die Nutzung des Weltraums für Jahrhunderte unmöglich machen könnte, massiv zu erhöhen.
    Aber dafür ist das hier tatsächlich nicht der passende Strang. Hier geht es um Bitcoin.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #2864
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Ethereum macht sich gut in letzter Zeit. Haben auch andere hier investiert?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #2865
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine verschlüsselte Datei hat...... innere Werte? Der Glaube bestimmt den Wert.
    Und das ist beim Fiat-Geld anders?

    Von dem Strom der da verbraten wird können man halb Afrika mit Energie versorgen.
    Das ist graue Theorie. Meine Oma sagte mir immer, dass ich aufessen muss, weil in Afrika die Kinder hungern. Aber egal was ich esse oder wegschmeiße: In Afrika wird da weder jemand von satt, noch hungert jemand.
    => Das sind lokale Probleme die vor Ort gelöst werden müssen!
    => Genauso wenig ist der Grund hier, warum es im Winter kalt ist weil es in der Sahara zu heiß ist ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #2866
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Daran dass immer mehr Leute immer gieriger werden und immer mehr in BTC pumpen. In der Hoffung schnell reich zu werden. Wie an der Amstadamer Tulpenbörse. Auch da hat keiner geglaubt dass es einmal vorbei sein könnte.
    Im Gegensatz dazu wissen hier viele, das BTC & CO alles Schneeballsysteme sind ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  7. #2867
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Und das ist beim Fiat-Geld anders?


    Das ist graue Theorie. Meine Oma sagte mir immer, dass ich aufessen muss, weil in Afrika die Kinder hungern. Aber egal was ich esse oder wegschmeiße: In Afrika wird da weder jemand von satt, noch hungert jemand.
    => Das sind lokale Probleme die vor Ort gelöst werden müssen!
    => Genauso wenig ist der Grund hier, warum es im Winter kalt ist weil es in der Sahara zu heiß ist ...
    Es IST so kalt hier weil ich im Winter mit meiner Wärmepumpe die Wärme in die Wohnung pumpe! Ansonsten würde es im Winter hier draußen mindestens 20°C sein und in der Wohnung nur 5°C!

  8. #2868
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine verschlüsselte Datei hat...... innere Werte? Der Glaube bestimmt den Wert. BASF erwirtschaftet Werte. Der Bitcoin vernichtet sie nur. Von dem Strom der da verbraten wird können man halb Afrika mit Energie versorgen.
    Und was wäre damit erreicht?

    Sitzen deine Negerfreunde im in China zusammengenähten Arsenal-Replicashirt vor der Glotze oder zocken irgendwelche Lullispiele.

    Was werthaltiges wird aus Afrika jedoch niemals kommen.

  9. #2869
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Und was wäre damit erreicht?

    Sitzen deine Negerfreunde im in China zusammengenähten Arsenal-Replicashirt vor der Glotze oder zocken irgendwelche Lullispiele.

    Was werthaltiges wird aus Afrika jedoch niemals kommen.
    Das ist natürlich absolut richtig. Trotzdem halte ich den Bitcoin ebenfalls nicht für einen besonders sinnvollen Verwendungszweck von Energie. Insbesondere in Anbetracht der zunehmenden existenziellen Bedrohung der industriellen Zivilisation durch den abnehmenden Erntefaktor (EROI) fossiler Brennstoffe welche durch die sogenannten "Erneuerbaren" niemals vollständig ersetzt werden können. Die Kernenergie ist unsere einzige Hoffnung. Früher oder später wird man das auch einsehen (müssen), oder man fällt wieder auf den vorindustriellen Entwicklungsstand zurück. Dieser Rückfall wäre dann auch unumkehrbar und endgültig, da alle leicht zugänglichen fossilen Brennstoffquellen, die tief hängenden Früchte sozusagen, schon aufgebraucht sind und somit nicht für einen Neustart der industriellen Zivilisation nach deren Zusammenbruch zur Verfügung stünden.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #2870
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Bitcoin

    Gold hat auch keinen anderen Wert als Glaube dran oder ? Materialeigenschaften kanst auch mit x anderen Materialien erreichen Heut zu Tage.

    Dahin gehend währe Rhodium eher "Intrisisch" aufgrund des Bedarfs der Industrie aber letzlich ist es Glauben das man sowas haben will auf breiter Front.

    Ich kann auch an den Weinachtsman glauben respektive das Fiatgeld in 10 Jahre meine Arbeitskraft neutral eingespeichert hat Aber dafür bin Ich zu Abstinenzlerisch was gewisse Substanzen anbelangt
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben