User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 392 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3917

Thema: Bitcoin

  1. #2891
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts widerlegt. Du hast bloß Unsinn behauptet.
    MfG
    H.Maier
    Kernkraftwerke sind nicht konkurrenzfähig und lassen sich wirtschaftlich nicht betreiben. Punkt. Von schnellen Brütern ganz zu schweigen.

    Die Briten müssen den Bauherren ihrer neuen AKW Preise für den Strom garantieren die weit über dem Marktpreis für Strom in GB liegen. Die Erneuerbaren können deutlich preiswerter Strom liefern. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis.
    Die neuen Atomkraftwerke in Frankreich und Finnland haben explodierende Baukosten. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis.

    Neue AKW werden vor allem aus ideologischen Gründen gebaut. Gerne auch mal in Staaten wo man gerne Atommacht sein oder werden möchte. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis

    Uran wird durch abtragen ganzer Landschaften und das zermahlen des anfallenden Gesteins gewonnen. Die Landschaftszerstörung und Strahlungsschäden sind unverantwortlich. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis.

    Schnelle Brüter betreiben nicht mal Hardcore-Atomenergiestaaten wei Frankreich oder Japan. Beide sind gescheitert. Nur die Russen betreiben sowas zur Plutoniumgewinnung. Kannst dir ja denken warum. Ansonsten gibt es nur Forschungsbrüter. Nimm es zur Kenntnis.

  2. #2892
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kernkraftwerke sind nicht konkurrenzfähig und lassen sich wirtschaftlich nicht betreiben. Punkt. Von schnellen Brütern ganz zu schweigen.

    Die Briten müssen den Bauherren ihrer neuen AKW Preise für den Strom garantieren die weit über dem Marktpreis für Strom in GB liegen. Die Erneuerbaren können deutlich preiswerter Strom liefern. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis.
    Die neuen Atomkraftwerke in Frankreich und Finnland haben explodierende Baukosten. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis.

    Neue AKW werden vor allem aus ideologischen Gründen gebaut. Gerne auch mal in Staaten wo man gerne Atommacht sein oder werden möchte. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis

    Uran wird durch abtragen ganzer Landschaften und das zermahlen des anfallenden Gesteins gewonnen. Die Landschaftszerstörung und Strahlungsschäden sind unverantwortlich. Das ist so. Nimm es zur Kenntnis.

    Schnelle Brüter betreiben nicht mal Hardcore-Atomenergiestaaten wei Frankreich oder Japan. Beide sind gescheitert. Nur die Russen betreiben sowas zur Plutoniumgewinnung. Kannst dir ja denken warum. Ansonsten gibt es nur Forschungsbrüter. Nimm es zur Kenntnis.
    Ein Windenergiebefürworter besitzt ernsthaft die Frechheit "Landschaftszerstörung" durch Atomkraft anzuprangern. Dafür rot.

  3. #2893
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Etherum, Cardano .. performen seit geraumer Zeit sehr gut. Ich bin u.a. auch darin investiert (Index). Monatelang nur Verluste, endlich auch mal grüne Zahlen


    ps .. Cardano könnte noch stärker werden.
    Cardano habe ich erst seit kurzem. Gewinn ist da noch nicht dabei, aber ich hoffe auch erstmal auf fallende Kurse, weil ich noch nachkaufen möchte.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #2894
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Besitzer von Bitcoin, weil sie den nicht mehr gegen Währungen tauschen können...so einfach ist das
    Wovor diejenigen, die das verbieten wollen wohl Angst haben?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #2895
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Cardano habe ich erst seit kurzem. Gewinn ist da noch nicht dabei, aber ich hoffe auch erstmal auf fallende Kurse, weil ich noch nachkaufen möchte.
    Ich investiere mtl. für eine Summe X in einen Index. Meine Kinder werden es mir danken
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #2896
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wovor diejenigen, die das verbieten wollen wohl Angst haben?
    Du solltest den Satz...gib mir die Hoheit über die Währung, dann ist es egal, wer das Land regiert....einmal laut lesen und dann überdenken.
    Glaubst du wirklich, dass die Regierungen sich die Hoheit über das Geld wegnehmen lassen?
    Dann bist du wirklich naiv....das Casiono läuft, solange es keine wirklich Gefahr ist...nur solange

  7. #2897
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Windenergiebefürworter besitzt ernsthaft die Frechheit "Landschaftszerstörung" durch Atomkraft anzuprangern. Dafür rot.
    So ein AKW ist natürlich ein Schmuckstück in der Landschaft......

    Und ein Tagebau wie in Arlit/Niger würde in Deutschland wohl zum Volksaufstand führen.

    Nachdem Bewohner von Arlit sowie Beschäftigte über Jahrzehnte ihre Bedenken über Umwelt- und Gesundheitsfolgen geäußert hatten, untersuchten 2003 die französische „Kommission für unabhängige Forschung und Information über Radioaktivität“ (CRIIRAD) sowie Greenpeace 2009 die Lage in Arlit. Beide kamen zu dem Schluss, dass ionisierende Strahlung in Arlit fast allgegenwärtig ist. Radioaktive Zerfallsprozesse in erhöhtem Maß wurde im Boden, in der Luft und im Wasser nachgewiesen, jedoch auch in Gegenständen und Gebäuden.[7] Durch die freigesetzte Radioaktivität ist die Sterblichkeit bei Arbeitern und Bewohnern in den Abbaugebieten deutlich erhöht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für dich ist dass keine Landschaftszerstörung? Nur weil es weit weg ist und dich nicht intererssiert was? Aber genau da kommt unser Uran her!

  8. #2898
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Die Meinungen und Prognosen einzelner Marktteilnehmer und Experten könnten kaum unterschiedlicher sein.

    Das sind meine ..

    2022 = > 100.000 $
    2026 = > 500.000 $
    20xx = > 500 Millionen $


    Ich werde noch viel mehr in Bitcoin & Indizes investieren. Die Chance schnell Millionär zu werden, ist da.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  9. #2899
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Cardano habe ich erst seit kurzem. Gewinn ist da noch nicht dabei, aber ich hoffe auch erstmal auf fallende Kurse, weil ich noch nachkaufen möchte.
    Cardano prallt derzeit noch an der 3$ Marke ab. Wenn die durchbrochen ist geht's weiter nach oben.
    Ganz heiß ist auch noch Solana.

  10. #2900
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Die Meinungen und Prognosen einzelner Marktteilnehmer und Experten könnten kaum unterschiedlicher sein.

    Das sind meine ..

    2022 = > 100.000 $
    2026 = > 500.000 $
    20xx = > 500 Millionen $


    Ich werde noch viel mehr in Bitcoin & Indizes investieren. Die Chance schnell Millionär zu werden, ist da.
    Ich werde auch einige Aktien in Coins umschichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben