User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 395 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 3942

Thema: Bitcoin

  1. #921
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Betrug, mit gefälschten Bilanzen war das mit der Deutschen Bank, wusste jeder vor 10 Jahren was da läuft. siehe Wolfgang Hetzer. Deine Ausführungen sind Hirnlos, kennt man von Tausenden Betrugs Vorgängen
    Jetzt werde doch mal konkret: Welcher Betrug liegt denn nun vor?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #922
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Jetzt werde doch mal konkret: Welcher Betrug liegt denn nun vor?
    Lies einfach Wolfgang Hetzer, was soll ich solchen Nullen, auf dem Zero Niveau erklären?

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lies einfach Wolfgang Hetzer, was soll ich solchen Nullen, auf dem Zero Niveau erklären?
    Wo hat Wolfgang Hetzer denn Bitcoin als Betrug bezeichnet? Bitte zitiere das mal!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn wir über "Nullen" sprechen, einer von uns beiden hat 6-stellig Gewinn gemacht und du bist es nicht ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #924
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wo hat Wolfgang Hetzer denn Bitcoin als Betrug bezeichnet? Bitte zitiere das mal!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn wir über "Nullen" sprechen, einer von uns beiden hat 6-stellig Gewinn gemacht und du bist es nicht ...
    Wolfgang Hetzer, da ging es um die Deutsche Bank (er zeigt die Betrugs Systeme auf), Wirecard, da kam auch 2010, die erste qualifizierte Anzeige, und es gibt genügend Warnungen von Prominenten vor Bitcoin, Wie kann nur jemand, der Null Ahnung von Geld, Betrug hat, sich damit beschäftigen. Du wirst nie etwas von Geld Anlagen kapieren, wenn man Hütchen Spieler Niveau nur erreicht
    Geändert von navy (12.04.2021 um 02:13 Uhr)

  5. #925
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Habe auch ein paar Pennystocks, VET, BTT und TRX. Ansonsten halt Bitcoin, MIOTA und ADA. Naja, bei denen tut sich noch nicht sooo viel.
    Doge gefällt mir, auch wenn einige diese Krypto wegen der automatischen Inflation kritisieren. Ich habe in 2 Monaten 35 Prozent gemacht, kann gerne so weiter gehen. Die lasse ich jetzt schön gemütlich mindestens 5 Jahre liegen. Wenn Doge es mit viel Glück nur ansatzweise so wie Bitcoin schafft, kommt mit 1000 Euro Einsatz schön was zusammen. Auf jeden Fall wahrscheinlicher als Lotto spielen. (Chance 1:90 Millionen)
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kannste immer noch nachholen...
    Ne, dafür ist es zu spät. Ich denke gerne an die Zeit der Mobilcom. Damals hatten die Früheinsteiger Millionen an den Späteinsteigern verdient. So wird es mit dem Bitcoin auch gehen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #927
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Also ich werde mal nen Tausender investieren. In welche weiss ich noch nicht, muss ich mich einlesen. Das ist es mir wert. Wenn es steigt verkauf ich bei 100% und verkaufe 50%. Dann habe ich meinen Einsatz raus und der Rest ist Reingewinn. Da nicht versteuert werden muss ist es noch einfacher.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ne, dafür ist es zu spät. Ich denke gerne an die Zeit der Mobilcom. Damals hatten die Früheinsteiger Millionen an den Späteinsteigern verdient. So wird es mit dem Bitcoin auch gehen.
    Nur dass der Markt so nich mehr funktioniert. Du brauchst nur eine Meldung und schon passiert 1:1 was aufm Markt. Lass Tesla mal die Bitcoins wieder verkaufen, was meinst du was mit dem passiert? Oder Warren Buffet einsteigen, was meinst du was dann passiert? Es ist nicht mehr wie früher, es ist alles völlig willkürlich und Anarchie und man kann nun entweder Lotto spielen, mit Geld welches man über hat, oder man lässt es. Natürlich ist das alles unsicher, es basiert genau auf demselben Vertrauen wie Gold und Währungen. Schreibt jack hier auch permanent. Wenn das Vertrauen kippt, kippt jede Währung.

  8. #928
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Lass Tesla mal die Bitcoins wieder verkaufen, was meinst du was mit dem passiert? Oder Warren Buffet einsteigen, was meinst du was dann passiert?
    Warren Buffet wird ganz sicher nicht in Bitcoin einsteigen.

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ne, dafür ist es zu spät. Ich denke gerne an die Zeit der Mobilcom. Damals hatten die Früheinsteiger Millionen an den Späteinsteigern verdient. So wird es mit dem Bitcoin auch gehen.
    War da nicht dieser ominöse Schmid, der mit dem Laden Pleite ging? Hier machte er sich noch über den guten Kostolany lustig...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    War da nicht dieser ominöse Schmid, der mit dem Laden Pleite ging? Hier machte er sich noch über den guten Kostolany lustig...
    Ja, das war der Schmid, der der Telekom mit einem simplen Trick eingeheizt hatte. "Monatliche Gebühr 19,00€" - danach kleingedruckt ("nach drei Monaten 29,90€") und wegen eines typischen irrwitzigen Gesetzes auch noch die Telekomleitungen benutzen durfte. Die Aktien schossen so in die Höhe wie die Zahl der Anschlüsse. Es dauerte, bis die Verbraucher den Schwindel flächendeckend realisiert hatten. Dann aber verfiel der Aktienkurs und sehr viele Kleinanleger verloren ihre Ersparnisse.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben