User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 392 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 3919

Thema: Bitcoin

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Der Hype geht noch weiter. Ende des Jahres steht der Bitcoin auf über 100.000. Man sollte wirklich einfach mal 10.000 Euro riskieren. Ist zwar ärgerlich, wenn's weg ist, aber nicht soviel, dass es richtig wehtut.
    Seit Strangeröffnung bis heute hätte man aus 10.000 Euro 50.000 Euro gemacht.
    Du sitzt einem klassischen Trugbild auf, das sich nennt "hätte der Hund nicht geschissen, hätt er nen Hasen gehabt".
    Wäre Bitcoin z.B. schon 2019 verboten worden oder durch einen technischen Fehler manipuliert worden, wäre aus deinen Träumen auch nichts geworden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #942
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bitcoin ist kein Betrug, sondern einfach der Satan.

    ---
    Vor vielen Jahren habe ich an einem Anbau eines Hauses einiges verputzt.
    Der Hausbesitzer wollte mir einen Kettenbrief schmackhaft machen.
    Ich kaufe bei ihm zwei Dokumente die ich weiter verkaufe – die Käufer machen Kopien und verkaufen wieder an zwei neue Käufer.
    Von jedem verkaufte Doku. Bekomme einen bestimmten Betrag es waren, glaube so 2 DM.
    In 3-4 Monaten wäre ich Millionär – ich habe lieber meine Stunden mit xxxx DM verrechnet.
    Wenn ich Geld einsetzen soll/muss um welches zu gewinnen gehen bei die Alarmsirenen und das Rote Licht an.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #943
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Früher oder später kommt das Verbot, natürlich wird es weiter fürs Darknet verfügbar sein,
    aber entscheidend ist, was die großen Investoren damit anfangen werden können.

    Die großen Preissteigerungen der letzten Wochen gingen v.a. auf das Konto der Großinvestoren wie Musk
    und auch auf den Börsengang von Coinbase.

    ---

    Bitcoin weist alle Anzeichen einer Blase auf, die jederzeit jetzt platzen kann.
    Kryptowährungen wurden aus Angst vor Inflation gekauft. Ich sehe keine Inflation kommen , wenn dann nur sehr kurzfristig noch die nächsten 3-6 Monate .
    Ich sehe eher eine Deflation und Wirtschaftsabschwung also Stagflation kommen.

    Der Hype um Gamestop und Bitcoin wurde durch Finanzschecks der US Regierung angefacht. Jetzt bleiben die aus.
    Die Banken sind auch sehr , sehr vorsichtig bei der Kreditvergabe geworden , weil sie über den Schuldenstand ihrer Kunden wissen.

    Der durchschnittliche USA Schwachmatt hat statt seine Kreditschulden zu begleichen, lieber mit Aktien und Kryptowährungen gezockt und Mining betrieben.
    Platzt der ganze Dreck , gehen Billionen Dollar über die Wupper.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #944
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung macht überhaupt keinen Sinn , wenn die türkische Notenbank die Flucht aus der Lira verhindern will.
    Es ist keine Behauptung, ich gebe nur das wieder, was berichtet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #945
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es ist keine Behauptung, ich gebe nur das wieder, was berichtet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nützt mir Bitcoin oder eine andere Kryptowährung wenn ich damit in dem betreffenden Land nichts kaufen und bezahlen kann.
    Mit Toilettenpapier habe ich wenigstens was in der Hand.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Früher oder später kommt das Verbot, natürlich wird es weiter fürs Darknet verfügbar sein,
    aber entscheidend ist, was die großen Investoren damit anfangen werden können.

    Die großen Preissteigerungen der letzten Wochen gingen v.a. auf das Konto der Großinvestoren wie Musk
    und auch auf den Börsengang von Coinbase.

    ---
    Es stecken inzwischen auch viele grosse Fonds wie Blackrock und co drin. Die werden mirt ihrer Lobbymacht ein Verbot verhindern. Der Zug für ein Verbot ist abgefahren, das hätte man früher machen müssen.

  7. #947
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es stecken inzwischen auch viele grosse Fonds wie Blackrock und co drin. Die werden mirt ihrer Lobbymacht ein Verbot verhindern. Der Zug für ein Verbot ist abgefahren, das hätte man früher machen müssen.
    Irgendwann haben sie dann Mondpreise und jeder Bitcoin-Besitzer ist Fantastilliardär.
    Wenn erst mal Ernüchterung einsetzt, dass mit der Spekulation der elektronischen Tulpenzwiebel keine großen Gewinne mehr zu machen sind, ist der Ofen aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #948
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was nützt mir Bitcoin oder eine andere Kryptowährung wenn ich damit in dem betreffenden Land nichts kaufen und bezahlen kann.
    Mit Toilettenpapier habe ich wenigstens was in der Hand.
    Es zwingt dich keiner deine Coins zu behalten. Dann mach eine Gewinnmitnahme oder lass Sie dir auszahlen. Wer sich mit Kryptowährungen zu decken kann, der tut es. Anders ausgedrückt: Wer Geld hat kann zocken, wer keins hat, der muss zocken.

  9. #949
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich hätte letztes Jahr einen halben oder viertel Bitcoin für 1000,00€ kaufen können. Habe ich nicht gemacht wg. Bauchgefühl--- heute habe ich Bauchweh deswegen.
    Es gibt schlimmeres im Leben. Ich kenne jemanden, der hat seinen Nano Letcher verloren mit "einigen" Bitcoins drauf. Ob er seinen Seed noch hat, weis ich nicht.

  10. #950
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach Indien und Nigeria, verbieten auch die Türkei den Handel mit Bitcoin und ihrer Währung ab dem 30.04.
    Die Türkei hat die größte Bitcoin-Besitzer Dichte. Ob sich das ohne weiteres so durchsetzt in Türkei. Ich bin gespannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben