+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum hat der noch den deutschen Pass ? Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.
    Gilt das auch für Deutsche im Ausland?

  2. #32
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Özil ist das Musterbeispiel für Integration in Deutschland.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Deutsche im Ausland?
    Es ist doch schön, wenn man in seiner Heimat in seinem altbekannten Umfeld lebt. Wo jeder jeden kennt. Das globalistische Denken mit Arbeiten auf der ganzen Welt macht doch den Menschen krank. Es ist bekannt, daß die psychischen Erkrankungen wie Depression durch diese Entwurzelung von der Heimat kommt.

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es ist doch schön, wenn man in seiner Heimat in seinem altbekannten Umfeld lebt. Wo jeder jeden kennt. Das globalistische Denken mit Arbeiten auf der ganzen Welt macht doch den Menschen krank. Es ist bekannt, daß die psychischen Erkrankungen wie Depression durch diese Entwurzelung von der Heimat kommt.
    Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
    Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
    Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.
    Du solltest in Deine griechische Heimat gehen und Deine Mutter pflegen.

  6. #36
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du solltest in Deine griechische Heimat gehen und Deine Mutter pflegen.
    LOL. Ich folge meiner Penelope - aber die ist immer auf Reisen...

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
    Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.
    Welche 4 Länder waren das, nur aus Neugierde?
    Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Welche 4 Länder waren das, nur aus Neugierde?
    Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.
    Jo, die alten Athener. Aber ich bin nicht aus Athen...

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, die alten Athener. Aber ich bin nicht aus Athen...
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Welche 4 Länder waren das, nur aus Neugierde? Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.
    Tja Schlummi, hättes du eine so gute Allgemeinbildung wie ich, wüsstest du, dass die alten Griechen Kämpfer waren, und die gefürchtetste Eliteeinheit, die legendäre " Heilige Schar " der Thebaner allesamt schwul war, aber nicht kleine Jungs missbraucht haben. Übrigens....die sogenannten Adoptivkaiser Roms waren kinderlos, da auch schwul. Am Schniedel kleiner Jungs fummeln die Pfaffen in der Gay-Community rum. Egal, ob in Griechenland, Deutschland oder Vatikan. Weder Platon noch Aristoteles haben Jungs missbraucht. Platon hat sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau eingesetzt, Aristoteles war zurecht dagegen. Gut, das lernt man weder an der Baumschule noch an der VHS.
    Geändert von cornjung (09.01.2021 um 16:33 Uhr)

  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja Schlummi, hättes du eine so gute Allgemeinbildung wie ich, wüsstest du, dass die alten Griechen Kämpfer waren, und die gefürchtetste Eliteeinheit, die legendäre " Heilige Schar " der Thebaner allesamt schwul war, aber nicht kleine Jungs missbraucht haben. Übrigens....die sogenannten Adoptivkaiser Roms waren kinderlos, da auch schwul. Am Schniedel kleiner Jungs fummeln die Pfaffen in der Gay-Community rum. Egal, ob in Griechenland, Deutschland oder Vatikan. Weder Platon noch Aristoteles haben Jungs missbraucht. Platon hat sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau eingesetzt, Aristoteles war zurecht dagegen. Gut, das lernt man weder an der Baumschule noch an der VHS.
    Corni, du hast nicht mal Abitur...
    Sonst wüsstest du, dass Platon stockschwul war.
    Wenn es mal wieder um Puff und Rotlicht geht, frage ich dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben