+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 110

Thema: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Vielleicht nerven seine Mitspieler und die richtigen Türken da unten der religiöse Stock im Arsch des rückständigen Alman-Türken und die Tatsache daß er selbst wiederum den Kopf im Arsch von Erdogan hat.
    Warum beschäftigt ihr Euch überhaupt mit dieser weinerlichen Figur?

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Özil ist ein eher unsympathischer, weinerlicher Typ.Ich verstehe nicht,daß sich so viele deutsche Fußballfans an ihm so vehement abarbeiten.Einfach liegenlassen...so ein Thema.
    Weil er keine Intelligenzbestie ist sondern "ein bisschen doof"

    Deswegen hat er sich auf das falsche Spiel "Mesut, unser Integrationsbambi" eingelassen...

    Andere Türken waren da schlauer (Can, Gündodingsbums) und wollten nicht mitmachen...

    Mesut wurde garantiert viel gehänselt, sei Aussehen und seine niedrige Intelligenz. So jemand will es dann eben später kompensieren mit allerhand blöden Aktionen...
    Mesut hat hoffentlich einen seriösen Vormund der seine Kohle verwaltet, sonst sehe ich schwarz und die Supersportwagen sind bald alle weg...

  3. #63
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Wellen an der Nordsee sind aber knackiger/spannender als im Mittelmeer.
    Das mit knackiger und spannender bezweifel ich - im Schaum der Mittelmeerwellen wurde Aphrodite geboren...

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In meinen Augen war dieser Spieler nie ein Spielmacher, aber da scheiden sich ja eh die Geister.
    Bei Werder schon. Könnte doch dort in Liga II wieder anfangen ...

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das mit knackiger und spannender bezweifel ich - im Schaum der Mittelmeerwellen wurde Aphrodite geboren...
    Als diese ihren Gatten mit Ares betrog ,hatte der wohl auch Schaum vor dem Mund.
    Jedenfalls gab es nette Kuckuckskinder

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was er meinte ist, im gesamten Welt-Geschichtsverlauf, ist auch die ultra-böse NS Zeit nur ein Fliegenschiss.
    Seine Anmerkung wird aber vom Linksgesoxxe gerne anders (falsch) interpretiert, und als Verharmlosung dargestellt...
    ich weiss, deshalb schrieb ich ja "Recht hatte er" (der Gauland)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein kluger AfD-Politiker würde das NS-Thema überhaupt nicht ansprechen.
    ich sehe das etwas anders, was wahr ist muss man sagen können und sollte man sagen jeder Zeit ohne jegliche Rücksichtnahme auf die politische correctness ohne Rücksicht auf die morlinsauren linken Hysteriker ohne Rücksicht auf die Schlammschlacht der Medien....wenn die Lawine dann rollt dann nicht zurückziehen sondern nachlegen. Wo kommen wir hin wenn wir Wahrheiten aus Furcht vor anderen unterdrücken und verschweigen....ich kanns dir sagen in eine Diktatur egal ob religiös oder ideologisch motiviert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #68
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.306

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Özil hat wiedereinmal verkackt!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Most overrated german player ever.

  9. #69
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    .

    @ Hitman

    Abgesehen davon das wir ein deutsches Forum sind, wo man die schöne deutsche Sprache nutzt, ist Özil kein Deutscher.
    Der Mann ist Türke mit deutschem Pass. Mehr nicht. Früher ein Fußballspieler mit starken Momenten.


    Meine Fachanalyse: Der Mann ist dumm. Er begreift nicht das ihm Allah/Gott/ die Natur wasweißich ein, ggü. den allermeisten Menschen, ein überragendes Talent gegeben hat, auf höchstem Niveau Fußball spielen zu können, dafür Millionen in den Boppes geschoben bekommt und so seine erweiterte Familie mit Häusern,
    Autos und Reisen verwöhnen kann und er selbst seiner Sache (Islam) am besten dient. Jedenfalls besser als wenn er bei Onkel Ügür im Gemüseladen schuften
    müsste (und nebenbei Gras verkauft) oder als Müllmann dem Tagwerk nachgeht.

    Das vermittelte er wenn er mit seiner (warum bin ich hier? Fußball ist unislamisch!) Fresse auf dem Fußballplatz rumlief. Der hat für Deutschland gespielt
    weil es seinen Marktwert enorm steigerte. Warum? Deutschland hat 4 x die WM gewonnen, 3 x (?) die EM.
    Türkei 00.

    ps. Türkei ist (nicht nur fußballtechnisch) ein arschiges Land. Leute die anfangs in den Himmel gelobt werden.
    Dann dem Trainer / Präsidenten nicht gefallen und kalt gestellt werden. Gehälter die nicht bezahlt werden.

    pps. Ich hätte es nicht thematisiert. Özil ist nur ein weiteres Beispiel warum Türken nicht nach Deutschland passen.



    Nb.: Hat schon jmd thematisiert das J. Boateng zu 60 Tagessätzen a 30.000 € wg. Gewalt gegen seine damalige Partnerin verurteilt worden ist?
    Geändert von Zack1 (10.09.2021 um 03:37 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #70
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.306

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ps. Türkei ist (nicht nur fußballtechnisch) ein arschiges Land. Leute die anfangs in den Himmel gelobt werden.
    Dann dem Trainer / Präsidenten nicht gefallen und kalt gestellt werden. Gehälter die nicht bezahlt werden.

    pps. Ich hätte es nicht thematisiert. Özil ist nur ein weiteres Beispiel warum Türken nicht nach Deutschland passen.


    Die Türken haben mit Hakan Sükür sogar ihren wohl besten Fussballer allerzeiten zum Teufel gejagt, nur weil er Gülen-Anhänger ist und kein Fussabtreter für Erdoğan.
    Sükür lebt mittlerweile in den USA als Taxifahrer. Das Geld von ihm wurde glaub eingefroren.

    Die Türken sind ein ganz komisches Völklein. Ich hol mir bei ihnen alle paar Wochen schnell einen Döner und verpisse mich gleich wieder nach Hause. Irgendwie sind die nur solang nett zu dir, solang du was kaufst bei ihnen.
    In den Ferien war ich übrigens auch noch nie dort. Will ich auch nie.

    PS: Özil ist was Fussball betrifft nunmal Deutscher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben