+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

  1. #71
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Türken haben mit Hakan Sükür sogar ihren wohl besten Fussballer allerzeiten zum Teufel gejagt, nur weil er Gülen-Anhänger ist und kein Fussabtreter für Erdoğan.
    Sükür lebt mittlerweile in den USA als Taxifahrer. Das Geld von ihm wurde glaub eingefroren.

    Die Türkei ist ein ganz komisches Völklein. Ich hol mir bei ihnen alle paar Wochen schnell einen Döner und verpisse mich gleich wieder nach Hause. Irgendwie sind die nur solang nett, solang du was kaufst bei denen
    In den Ferien war ich übrigens auch noch nie dort. Will ich auch nie.

    PS: Özil ist was Fussball betrifft nunmal Deutscher.
    Da opfert sich der Hakan für seinen Guru Gülen auf und bekommt dann vom Milliardär Gülen keinen relevanten Sportprofessoren-Posten etc in einer seiner weltweiten Unis oder Schulen???
    Schwach.

  2. #72
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da opfert sich der Hakan für seinen Guru Gülen auf und bekommt dann vom Milliardär Gülen keinen relevanten Sportprofessoren-Posten etc in einer seiner weltweiten Unis oder Schulen???
    Schwach.
    Aber Hakan Sükür ist wirklich das Paradebeispiel wie die Türken ticken.
    Solange er Tor um Tor schoss, war er der Grösste. Ein Nationalheld. Wurde wenn ich mich nicht täusche sogar UEFA-Cup Gewinner mit Galatasaray Istanbul.
    Dann, als er mit Fussballspielen aufhörte und politisch nicht die gleiche Meinung wie die vielen Erdoğan-Anhänger vertrat, war er plötzlich ein nichts. Eine Kakerlake. Eine Schande für die türkische Nation.

  3. #73
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aber Hakan Sükür ist wirklich das Paradebeispiel wie die Türken ticken.
    Solange er Tor um Tor schoss, war er der Grösste. Ein Nationalheld. Wurde wenn ich mich nicht täusche sogar UEFA-Cup Gewinner mit Galatasaray Istanbul.
    Dann, als er mit Fussballspielen aufhörte und politisch nicht die gleiche Meinung wie die vielen Erdoğan-Anhänger vertrat, war er plötzlich ein nichts. Eine Kakerlake. Eine Schande für die türkische Nation.
    Genau so ticken sie. Und es kommt noch schräger, denn wenn dieser "Vogelfreie" dann verstorben ist, wird er ggf. im Nachhinein wieder verehrt und geehrt, und Strassen und Plätze nach ihm benannt...

    Es geht einzig um den Erfolg dieser Person an sich, mit dem man bzw. der TR-Staat sich ggf. ebenso schmücken will, aber nie um den Menschen dahinter.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau so ticken sie. Und es kommt noch schräger, denn wenn dieser "Vogelfreie" dann verstorben ist, wird er ggf. im Nachhinein wieder verehrt und geehrt, und Strassen und Plätze nach ihm benannt...

    Es geht einzig um den Erfolg dieser Person an sich, mit dem man bzw. der TR-Staat sich ggf. ebenso schmücken will, aber nie um den Menschen dahinter.
    Erdoganfans sind doch bääää, sagt Böhmermann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Türken haben mit Hakan Sükür sogar ihren wohl besten Fussballer allerzeiten zum Teufel gejagt, nur weil er Gülen-Anhänger ist und kein Fussabtreter für Erdoğan.
    Sükür lebt mittlerweile in den USA als Taxifahrer. Das Geld von ihm wurde glaub eingefroren.

    Die Türken sind ein ganz komisches Völklein. Ich hol mir bei ihnen alle paar Wochen schnell einen Döner und verpisse mich gleich wieder nach Hause. Irgendwie sind die nur solang nett zu dir, solang du was kaufst bei ihnen.
    In den Ferien war ich übrigens auch noch nie dort. Will ich auch nie.

    PS: Özil ist was Fussball betrifft nunmal Deutscher.
    Erdogananhänger sind aber das kleinere Übel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #76
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau so ticken sie. Und es kommt noch schräger, denn wenn dieser "Vogelfreie" dann verstorben ist, wird er ggf. im Nachhinein wieder verehrt und geehrt, und Strassen und Plätze nach ihm benannt...

    Es geht einzig um den Erfolg dieser Person an sich, mit dem man bzw. der TR-Staat sich ggf. ebenso schmücken will, aber nie um den Menschen dahinter.
    This !!!

    Und dann besitzen die Türken noch die Frechheit uns (Deutsche/Schweizer/Österreicher) als kaltherzig zu bezeichnen.

    Nene... ich mag dieses Volk einfach nicht. Das hat bei denen auch nichts mit ihrem Glauben zu tun. Die Türken sind einfach falsch!

    Ich würde mich für so ein Land nie zerreisen wenn ich wüsste das ich dort ab Morgen eventuell schon der Buhmann bin.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.

    Hier ist Ausland. Man kann zwar auf einem Amt deutsch sprechen, das wars dann fast.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #78
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erdogananhänger sind aber das kleinere Übel.
    Und ich bin der Meinung Gülenanhänger sind das kleinere Übel.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

    @ Hitman

    Abgesehen davon das wir ein deutsches Forum sind, wo man die schöne deutsche Sprache nutzt, ist Özil kein Deutscher.
    Der Mann ist Türke mit deutschem Pass. Mehr nicht. Früher ein Fußballspieler mit starken Momenten.


    Meine Fachanalyse: Der Mann ist dumm. Er begreift nicht das ihm Allah/Gott/ die Natur wasweißich ein, ggü. den allermeisten Menschen, ein überragendes Talent gegeben hat, auf höchstem Niveau Fußball spielen zu können, dafür Millionen in den Boppes geschoben bekommt und so seine erweiterte Familie mit Häusern,
    Autos und Reisen verwöhnen kann und er selbst seiner Sache (Islam) am besten dient. Jedenfalls besser als wenn er bei Onkel Ügür im Gemüseladen schuften
    müsste (und nebenbei Gras verkauft) oder als Müllmann dem Tagwerk nachgeht.

    Das vermittelte er wenn er mit seiner (warum bin ich hier? Fußball ist unislamisch!) Fresse auf dem Fußballplatz rumlief. Der hat für Deutschland gespielt
    weil es seinen Marktwert enorm steigerte. Warum? Deutschland hat 4 x die WM gewonnen, 3 x (?) die EM.
    Türkei 00.

    ps. Türkei ist (nicht nur fußballtechnisch) ein arschiges Land. Leute die anfangs in den Himmel gelobt werden.
    Dann dem Trainer / Präsidenten nicht gefallen und kalt gestellt werden. Gehälter die nicht bezahlt werden.

    pps. Ich hätte es nicht thematisiert. Özil ist nur ein weiteres Beispiel warum Türken nicht nach Deutschland passen.



    Nb.: Hat schon jmd thematisiert das J. Boateng zu 60 Tagessätzen a 30.000 € wg. Gewalt gegen seine damalige Partnerin verurteilt worden ist?
    Hallo Zack1 zuerst einen schönen, ruhigen Freitag.
    Der Mann ist Türke mit deutschem Pass. Mehr nicht
    Jetzt sei doch nicht so kleinlich, er hat doch bei einem Länderspiel wenn die National–Dings abgespielt wurde immer fleißig mit gesungen.

    Ende der satirischen Worte
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #80
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Özil ist am Wunsch seiner Träume angekommen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Özil ist ein eher unsympathischer, weinerlicher Typ.Ich verstehe nicht,daß sich so viele deutsche Fußballfans an ihm so vehement abarbeiten.Einfach liegenlassen...so ein Thema.
    Er wurde bei uns von den Medien, oder besser von den Fußball-Kommentatoren immer über alle Maßen hochgejubelt...warum auch immer (?).
    Bei ihm war jeder Pass immer gleich ein "Zuckerpass", um nur mal ein Beispiel zu nennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben