+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 243

Thema: Deutsche Frau u. deutscher Mann

  1. #71
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, die Pixel stehen zwischen uns. Wieso frgast du, hast du hier mehr Erfolg? Was machste dann wenn deine Frau doch mal mitliest? Na, nich meine Sache. meine Frau ist jedenfalls sehr begeistert über meine Misserfolge und mach mir keine Schwierigkeiten :-P

    Übrigens:


    Ganz schön viel für einen kurzen Beitrag. Bisch halt e bissel unterbelichtet, gell, geht nicht so mit die Wortens.
    Für einen kurzen Beitrag genau die richtigen Worte.

    Verstehendes Lesen ist auch nicht so Dein Ding, oder? Ich schrieb, dass meine Frau hier nicht nur mitliest.

    Übrigens registriere ich Deine hinterfotzigen Provokationen sehr aufmerksam. Du musst Dich also nicht wundern, wenn Nutzer Dich mit jemandem vergleichen, denn der Stil ist bereits seit Jahren bekannt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #72
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Dazu fand ich Verse:

    Halte dein Blut rein.
    Es ist nicht nur dein.
    Es kommt weit her.
    Es fließt weit hin.

    Es ist von tausend Ahnen schwer,
    und alle Zukunft strömt darin.
    Halte rein das Kleid
    deiner Unsterblichkeit.

    Danke dir auch für Th. Körners Worte!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir in großer Gefahr leben als Deutsche.
    "Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

    Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Dazu fand ich Verse:

    Halte dein Blut rein.
    Es ist nicht nur dein.
    Es kommt weit her.
    Es fließt weit hin.

    Es ist von tausend Ahnen schwer,
    und alle Zukunft strömt darin.
    Halte rein das Kleid
    deiner Unsterblichkeit.

    Danke dir auch für Th. Körners Worte!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir in großer Gefahr leben als Deutsche.

    Aus der kurzen Zeit unserer Freiheit und Souveränität. Die goldene Zeit des Wiederaufstiegs unserer Väter.
    Wie ich diese Menschen seelisch vermisse...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke dir das eine immer gut;
    die Heimat ist dein - erhalte sie rein.
    Deutscher Boden, deutsches Blut
    soll stets dir heilig sein.

    Die Jugend marschiert mit frohem Gesang
    bei Sonnenschein und Regen;
    die Jugend marschiert mit sieghaftem Drang
    dem großen Ziel entgegen.
    Wir stürmen die Welt, geh'n fest unser'n Schritt
    wer jung ist der fügt sich freilich mit,
    die Jugend marschiert, kein Pfad ist zu steil,
    dem Siege entgegen voran.
    Sieg Heil! ...

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

    Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?
    *schmunzel Das hab ich mir auch gedacht.
    Das sog. reine Blut hört sich bei mir eher so an, als hätte die Verwandtschaft alle 12 Zehen.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Die "Dämokratie" will Wahlvolk. Starkes Wahlvolk. Eine Einheit gegen Rääächts. Aber was ist Rääächts?
    Männer und Frauen oder Männer und Männer ist der Dämokratie egal. Hauptsache multi.
    Deutsche Frau und deutscher Mann ist mMn nicht viel wert, wenn beide überzeugte Grüne sind.
    Kinder solcher Leute werden zumeist nicht zurück in die Spur finden. Vielleicht deren Urenkel, wenn es dann überhaupt noch ein D gibt.

    Deutschland den Deutschen bin ich noch bei. Jedoch nicht so, dass nur Biodeutsche das Volk bilden dürfen. Aber gewiss, dass Deutsche rechtlich bevorzugt werden.
    Und ganz bestimmt so, dass Fremde das Land nicht ohne Grund besuchen dürfen. Asyl und Sozialtourismus weg, Islam weg, Multikulti weg!
    Von mir aus können z.B. Einwanderer, die sich als Deutsche beweisen möchten, diese Chance bekommen. Leider ist das heutzutage aber fast unmöglich, weil es keine "Leitkultur" gibt.

    Wer heute nach D kommt, sieht in Deutschsein Multikulti, Transenparty, Übertoleranz und Konsumterror. Das ist schlecht, und auch bei Hitler war zu viel schlecht.
    Wir brauchen etwas Neues. Kein Mukltikulti, keine Eingriffe von außen, auch nichts in Richtung Faschismus/Rassismus, jedoch Patriotismus und Selbstfindung.
    Früher ist Geschichte, da können wir nicht mehr anknüpfen. Eher noch werden wir das Land komplett verlieren. Die Mehrheit der Heutedeutschen sind Antinationalisten und Gutmenschen.

    Wenn wir Deutsche, die nicht Meinungskonform auftreten, oder sich eine Art nationalsozialistische Politik verweigern, zu Volksverrätern oder Juden erklären, spalten wir selber das Volk.
    Denn Pro-Deutsch hat viele Aspekte, Anti-Deutsch ebenfalls, dazwischen ist auch noch Luft. Wer will den Meßwert festlegen? Es gibt nicht nur schwarz und weiß - eine Einheitsmeinung verdummt den Menschen.
    Dumm rechts, dumm links, dumm schwul...

    Es wäre uns allen schon geholfen, wenn die Mehrheit nicht diesen Politverrätern aus der Hand fressen würde. Mehr Mißtrauen und Kritik dem Mainstream gegenüber.
    Wenn wir Demokratie nicht hinbekommen... gibt es keinen Ausweg!

    Das ist sehr naiv.

    Man muss nämlich, um das Deutsche Volk zu erhalten, sich möglichst von den Verrätern und antideutschen Drecksschweinen trennen.

    Sonst hast du die ganze Scheiße wieder in ein paar Jahren.

    Ein eigener Staat, in dem nur deutsche Menschen leben, die Deutschland wollen.

  6. #76
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das ist sehr naiv.

    Man muss nämlich, um das Deutsche Volk zu erhalten, sich möglichst von den Verrätern und antideutschen Drecksschweinen trennen.

    Sonst hast du die ganze Scheiße wieder in ein paar Jahren.

    Ein eigener Staat, in dem nur deutsche Menschen leben, die Deutschland wollen.
    Frag mal bei Hagenbecks Tierpark nach, ob die auf ihrem Gelände wieder ne Völkerschau durchziehen wollen - diesmal nur mit dir gleichgesinnten Pappenheimern.

    Ich komm euch dann besuchen.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ist schon paar Jahre her. Hat mir nen Anzeige-Prozess eingebrockt. Da der Spacken mich auch leicht verletzt hatte, konnte ich dem ebenfalls was reindrücken. An dem Tag hatte ich mal leicht die Beherrschung verloren. Doch der Penner hatte angefangen.
    Und für 'ne kleine Hauerei lauft ihr beide zum Anwalt?

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das ist sehr naiv.

    Man muss nämlich, um das Deutsche Volk zu erhalten, sich möglichst von den Verrätern und antideutschen Drecksschweinen trennen.

    Sonst hast du die ganze Scheiße wieder in ein paar Jahren.

    Ein eigener Staat, in dem nur deutsche Menschen leben, die Deutschland wollen.
    Was genau sind deutsche Menschen?

    Meine Urgroßmutter mütterlicherseits war nicht deutsch; mein Kumpel Mario ist Kroate; ein russlanddeutscher Kumpel ist eigentlich Deutschrusse; ein Schulkamerad mit italienischen Wurzeln hat eine Deutsche geheiratet.
    Der Kroate, Russe und Italiener sind aber nach eigenem Verständnis auch Deutsche. Sie leben und denken deutsch, besonders der Deutschrusse will eine nationale Politik für unser Land. Der Kroate ist nicht gerade links/grün.
    Kann ich ihnen sagen, dass sie bleiben dürfen?

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was genau sind deutsche Menschen?

    Meine Urgroßmutter mütterlicherseits war nicht deutsch; mein Kumpel Mario ist Kroate; ein russlanddeutscher Kumpel ist eigentlich Deutschrusse; mein Schulkamerad mit italienischen Wurzeln hat eine Deutsche geheiratet.
    Der Kroate, Russe und Italiener sind aber nach eigenem Verständnis Deutsche. Sie leben und denken deutsch, besonders der Deutschrusse will eine nationale Politik für unser Land. Der Kroate ist nicht gerade links/grün.
    Kann ich ihnen sagen, dass sie bleiben dürfen?
    Die können drüben bei dir bleiben.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die können drüben bei dir bleiben.
    Und du darfst in Leipzig-Connewitz bei deinen Landsleuten bleiben!

    Oder kommst du aus dem rot-rot-grünen Thüringen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Genderrevolution : Mann ist Frau ist Mann
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:23
  2. Erkenntnisse Frau - Mann
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:44
  3. Mann und Frau
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben