+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 243

Thema: Deutsche Frau u. deutscher Mann

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ali Normal Muslim ist

    1) kein Konvertit
    2) kein Salafist
    3) keiner der andere "Teufelsanbeter" nennt, nur weil sie keine Muslime sind
    4) keiner der sich eher dem IS anschliessen würde, statt kein Muslim mehr zu sein
    ...

    Ich könnte noch zig Punkte mehr nennen, aber die oben reichen schon...
    Stimmt

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die sollen ja auch keine Deutschen werden; ich bin ja selbst dagegen. Meine Religionsfreiheit lass ich mir ungern nehmen und widerspricht in keinster Weise einem nationalen Weltbild.
    und ihr albernen Würstchen, die noch in Ost/West denken: was habt ihr denn überhaupt gebacken bekommen?! Die Qualifizierten sind im Westen - im Osten nur Alte und Abgehängte, ich sehe jetzt nicht, wo das irgendwie erstrebenswert wäre. Komm mal wieder runter.

    Irgendwie will niemand mehr in euren Scheißwesten, was gibts denn da überhaupt noch?


    Was wird da erfunden?

    Nix, genau wie deine Kumpanen nix erfinden oder leisten.

    Wenigstens sind das noch richtige Muslime, du bist ja nur ein nachgemachter Musel.

    Wenn überhaupt.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Standpunkt. Nix ist monokausal. Wenn "die" Frauen das wollen, was wollen "die" Männer. Aber ja, das jüdisch-dämokratische Regime gibt "Frauen" mehr Macht zu Lasten des Volkes und zur Erniedrigung der Männer desselben Volkes. Völlig korrekt. Aber schaue dir "die" deutschen Männer heute an. Was siehst du.
    Bei dir sehe ich die Gefahr, dass du davon ausgehst, dass ein Mann in jedem Falle das Verhalten einer Frau zu seinen Gunsten und der ganzen Familie beeinflussen kann. Das kann er nämlich unter den heute gegebenen Parametern nicht mehr. Mein Opa, ein Patriarch, wie er im Buche stand, der ein Familienimperium gegründet hatte, hätte heute auf dem Weibermarkt nicht mehr die geringste Chance. Er war hart, aber gerecht. Aber aus heutiger Sicht gerade Frauen gegenüber zu anständig. Man muss heute also andere "tools" zur Anwendung bringen als die alten Tugenden, um die Weiber wieder zur Vernunft zu bringen. Dass es dafür viel zu spät ist, ist mir auch klar. Der Drops ist gelutscht.

    Zum Glück hat mein Sohn nach drei gescheiterten Kurzbeziehungen mit verhaltensgestörten deutschen Tussen (Borderline) jetzt seit knapp einem halben Jahr immerhin sein Glück mit einem russisch-stämmigen (aber in D geborenen) Mädchen gefunden. Ich habe ihn jahrelang drauf vorbereitet, und meinen Teil zur Erziehung beigetragen, und ihm gesagt, wie wichtig es ist, hart aber gerecht zu sein. Und wie es aussieht, ist es mir gelungen. Die Bindung scheint schon ziemlich eng zu sein.
    Don't ask for sunshine!

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.
    Das ist aber kein Argument. Die afrikanische Killerbiene ist auch wesentlich aggressiver als die europäische und verdrängt diese nach und nach. Aber was bringt ihr das? Die europäische oder wie die heißt, bringt immer noch mehr Honig an Land. Ich darf jetzt keine Parallele ziehen, aber jeder weiß, was gemeint ist.
    Don't ask for sunshine!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

    Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?
    Diese Blutsbrüder träumen immerfort von Reinheit. User @Lykurg ist ja auch in dieser Sache unterwegs. Sie denken einfach viel zu kurz. Danke übrigens für den " Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden", das trifft es sehr genau. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aus der kurzen Zeit unserer Freiheit und Souveränität. Die goldene Zeit des Wiederaufstiegs unserer Väter.
    Wie ich diese Menschen seelisch vermisse...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke dir das eine immer gut;
    die Heimat ist dein - erhalte sie rein.
    Deutscher Boden, deutsches Blut
    soll stets dir heilig sein.

    Die Jugend marschiert mit frohem Gesang
    bei Sonnenschein und Regen;
    die Jugend marschiert mit sieghaftem Drang
    dem großen Ziel entgegen.
    Wir stürmen die Welt, geh'n fest unser'n Schritt
    wer jung ist der fügt sich freilich mit,
    die Jugend marschiert, kein Pfad ist zu steil,
    dem Siege entgegen voran.
    Sie. Hei.! ...
    Aus dem von mir Unterstrichenen ist dann eher nichts geworden. Ganz und gar nichts, genauer gesagt.

    Das von mir Gefettete und vorsichtshalber etwas Entschärfte solltest du vielleicht wieder löschen bevor es Ärger gibt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aus dem von mir Unterstrichenen ist dann eher nichts geworden. Ganz und gar nichts, genauer gesagt.

    Das von mir Gefettete und vorsichtshalber etwas Entschärfte solltest du vielleicht wieder löschen bevor es Ärger gibt.
    "Wir stürmen die Welt " ist kolonialistische und paternalistische Scheisse.

    Und mit dem von dir entschärften zeigt der User sein wahres Gesicht und lässt alle Masken fallen. Unglaublich. Und SOLCH ein User hat die Stirn bei NSU und anderen rechtsradikalen Mist-Terrorgruppen von Fake zu schreiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei dir sehe ich die Gefahr, dass du davon ausgehst, dass ein Mann in jedem Falle das Verhalten einer Frau zu seinen Gunsten und der ganzen Familie beeinflussen kann. Das kann er nämlich unter den heute gegebenen Parametern nicht mehr. Mein Opa, ein Patriarch, wie er im Buche stand, der ein Familienimperium gegründet hatte, hätte heute auf dem Weibermarkt nicht mehr die geringste Chance. Er war hart, aber gerecht. Aber aus heutiger Sicht gerade Frauen gegenüber zu anständig. Man muss heute also andere "tools" zur Anwendung bringen als die alten Tugenden, um die Weiber wieder zur Vernunft zu bringen. Dass es dafür viel zu spät ist, ist mir auch klar. Der Drops ist gelutscht.

    Zum Glück hat mein Sohn nach drei gescheiterten Kurzbeziehungen mit verhaltensgestörten deutschen Tussen (Borderline) jetzt seit knapp einem halben Jahr immerhin sein Glück mit einem russisch-stämmigen (aber in D geborenen) Mädchen gefunden. Ich habe ihn jahrelang drauf vorbereitet, und meinen Teil zur Erziehung beigetragen, und ihm gesagt, wie wichtig es ist, hart aber gerecht zu sein. Und wie es aussieht, ist es mir gelungen. Die Bindung scheint schon ziemlich eng zu sein.
    Wir mißverstehen uns. Ich sagte nur, wenn ein Volk "fällt", dann liegt das nicht nur an seinen Weibern. Da Männer und Frauen zusammengehören ist es unwahrscheinlich, daß es nur an einem Geschlecht liegt, wenn ein Volk den Abstieg beschreitet. Ohne Zweifel hast du recht, daß dieses System Frauen wie Männern "biologischen Unsinn" eintrichtert. Das machen sie nicht grundlos und auch nicht erfolglos, leider. Ich sprach auch nie von Züchtigung oder dergleichen. Ähnliches hatte mir ja schon der AfD-Patriot unterstellt.

    Nur, daß Mann und Frau in normalen Zeiten und bei anständigen Völkern ein Team, eine Einheit sind und biologisch (bios: Lehre vom Leben) auch sein müssen. Ansonsten hätte die Natur ja den Menschen, wie den Regenwurm, auch als Zwitter ausbilden können. Das hat sie aber nicht.

    Also, unabhängig davon wie bescheuert, arrogant, ignorant sich heute auch deutsche Frauen verhalten mögen ist der Inhalt dieses Threads, daß beide Geschlechter Komplementäre sind und keine Gegner, Konkurrenten oder gar Feinde, wie die dämokratisch-jüdische Presse allen Nichtjuden eintrichtert.

    Punkt.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aus dem von mir Unterstrichenen ist dann eher nichts geworden. Ganz und gar nichts, genauer gesagt.

    Das von mir Gefettete und vorsichtshalber etwas Entschärfte solltest du vielleicht wieder löschen bevor es Ärger gibt.
    Ok.

  10. #160
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Argument. Die afrikanische Killerbiene ist auch wesentlich aggressiver als die europäische und verdrängt diese nach und nach. Aber was bringt ihr das? Die europäische oder wie die heißt, bringt immer noch mehr Honig an Land. Ich darf jetzt keine Parallele ziehen, aber jeder weiß, was gemeint ist.
    ?! Was ist denn für ein Einwurf?! Die Generationen vor uns waren wirtschaftlich erfolgreich, innovativ, gebildet UND tough. Heute sind die Männer ein Schatten ihrer selbst - zumindest im Westen. Das ist der Punkt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Genderrevolution : Mann ist Frau ist Mann
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:23
  2. Erkenntnisse Frau - Mann
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:44
  3. Mann und Frau
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben