+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 243

Thema: Deutsche Frau u. deutscher Mann

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen ein Selbstverständnis, einer bestimmten Ethnie zugehörig zu sein.
    Ich bin nur nicht sicher ob es ein verbindendes Element gibt, das universell für alle Deutschen gilt und das uns von anderen Ethnien (auch europäischen) unterscheidet.
    Doch gibt es. Wir Deutschen sind hysterischer als andere Europäer. Bekannte von mir mussten ihre traditionsreiche "Mohrenapotheke" tatsächlich umbenennen, von Amts wegen, weil wegen Zigeunerschnitzel und so.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hast du denn nicht selbst diese Behauptung aufgestellt?
    Sie wäre logisch. Aber ich hatte noch keinen Rechtsstreit, wo die Frau stark übervorteilt wurde, wie es hier so einige mal darstellten. Grundsätzlich wollen Dämokraten spalten, nicht versöhnen. Erfolgreiches Spalten, was bei Deutschen nicht sehr schwer ist, stärkt ihre widernatürliche anti-völkische Position (des durch sie organisierten Volkstodes).

    Es wäre also absolut logisch, daß dieses Nachkriegsregime einheimische Männer und Frauen gegeneinanderstellt und nicht zusammenbringen will. Zusammenbringen sollen höchstens möglichst fremde Frauen und Männer mit ihrem Gegenüber einheimischer Natur.

    Du kennst ja die Plakate der CDU: schwarzer Afrikaner, weiß-blonde Frau, die CDU/CSU-Werbung zur Allvermischung aller Deutschen.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch gibt es. Wir Deutschen sind hysterischer als andere Europäer. Bekannte von mir mussten ihre traditionsreiche "Mohrenapotheke" tatsächlich umbenennen, von Amts wegen, weil wegen Zigeunerschnitzel und so.
    Warum nicht einfach "Möhrenapotheke"? Die deutsche Sprache hat doch so schöne Umlaute.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sie wäre logisch. Aber ich hatte noch keinen Rechtsstreit, wo die Frau stark übervorteilt wurde, wie es hier so einige mal darstellten. Grundsätzlich wollen Dämokraten spalten, nicht versöhnen. Erfolgreiches Spalten, was bei Deutschen nicht sehr schwer ist, stärkt ihre widernatürliche anti-völkische Position (des durch sie organisierten Volkstodes).

    Es wäre also absolut logisch, daß dieses Nachkriegsregime einheimische Männer und Frauen gegeneinanderstellt und nicht zusammenbringen will. Zusammenbringen sollen höchstens möglichst fremde Frauen und Männer mit ihrem Gegenüber einheimischer Natur.

    Du kennst ja die Plakate der CDU: schwarzer Afrikaner, weiß-blonde Frau, die CDU/CSU-Werbung zur Allvermischung aller Deutschen.
    Hm naja, mal unabhängig von irgendwelchen einschlägigen Plakaten habe ich nicht das Gefühl, das sich die deutsche Politik primär gegen Männer richtet und Frauen explizit bevorzugt bzw. eine Spaltung zwischen den Geschlechtern betreiben will. So sind die Familienförderungen nach wie vor sehr hoch und das Ehegattensplitting bevorzugt eben Paare die sich dauerhaft binden wollen.

  5. #215
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen ein Selbstverständnis, einer bestimmten Ethnie zugehörig zu sein.
    Ich bin nur nicht sicher ob es ein verbindendes Element gibt, das universell für alle Deutschen gilt und das uns von anderen Ethnien (auch europäischen) unterscheidet.
    "Universell" finde ich ein wenig hochgegriffen. So in Richtung 100%, also absolut. Das existiert schlicht nicht.
    Auch nicht bei anderen Ethnien, Ausnahme evt. Enklaven mit Mikrorelevanz.
    Man könnte z.B. soziologische, ethnologische und gar genetische Befunde heranziehen, um die Unterschiede zu untermauern. Das ist jedoch die Domaine anderer Foristen.

    Insofern sei mir eine ironische Antwort gestattet, ebenfalls ohne Absolutheitsanspruch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die wollen mit Sicherheit keine winselnden Weicheier wie Dich. Dass das Gros Deutscher Männer diesen Namen eigentlich nicht verdient ist doch offenkundig.
    Natürlich schätzen Frauen richtige Männer, zumindest vor der Ehe. In der Ehe sollen sie vor allem erheitern und viel Geld abliefern, ansonsten aber den Mund halten. Frauen erschließen sich auch nicht die Begriffe ´Recht´ und ´Unrecht´. Alles, was ihnen schadet ist für sie Unrecht und alles, was ihnen nutzt ist für sie Recht. Deshalb waren sie vor Gericht als Zeugen lange Zeit ausgeschlossen. Übrigens, warum haben Schiffe nur einen Kapitän, Staaten nur einen Präsidenten und Arbeitskollektive nur einen Chef?

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach "Möhrenapotheke"? Die deutsche Sprache hat doch so schöne Umlaute.
    Wär wohl eher was für nen alternativen Kerndlfresserladen, oder?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich schätzen Frauen richtige Männer, zumindest vor der Ehe. In der Ehe sollen sie vor allem erheitern und viel Geld abliefern, ansonsten aber den Mund halten. Frauen erschließen sich auch nicht die Begriffe ´Recht´ und ´Unrecht´. Alles, was ihnen schadet ist für sie Unrecht und alles, was ihnen nutzt ist für sie Recht. Deshalb waren sie vor Gericht als Zeugen lange Zeit ausgeschlossen. Übrigens, warum haben Schiffe nur einen Kapitän, Staaten nur einen Präsidenten und Arbeitskollektive nur einen Chef?
    Warum gibts nur einen Leberecht und keinen Sterbelink, du Pfosten?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #219
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Diese "Protectors of the Earth" haben Helme auf, als würden sie Suizid begehen wollen.
    Mit diesen Schnabel am Ende picken die sich bei jedem Neigen nach unten und zur Seite selbst und zusätzlich rutscht der Helm dann hoch...

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum gibts nur einen Leberecht und keinen Sterbelink, du Pfosten?
    Sei froh, daß es den Pfosten gibt. So kannst wenigstens pinkeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Genderrevolution : Mann ist Frau ist Mann
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:23
  2. Erkenntnisse Frau - Mann
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:44
  3. Mann und Frau
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben