+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 243

Thema: Deutsche Frau u. deutscher Mann

  1. #31
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch einen grippalen Infekt, vielleicht auch Covid-19. Mit Gliederschmerzen (wie Muskelkater), kein Riechen mehr des Knoblauchs, den ich zum Mittag schnippelte.
    Aber ich hatte kein Fieber oder Halsweh, nur ca. 2 Wochen schlapp gefühlt. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus. Die Tests sind lächerlich, positiv/negativ, bei dem einen möchte man glauben, der hats, und dann negativ. Beim anderen umgekehrt. Im Krankenhaus sind nun auch einige Patienten gestorben, aber nie

    "an Corona",

    sondern immer

    "mit Corona".

    Also Krebspatienten, Aterien betroffen, Diabetes, Sepsen etc. Nie "an" Corona.

    Hier mußt du dich als Mann durchsetzen, zum Wohl Deiner Liebsten. Die Frau dreht nur durch, wenn enorme Angst und Furcht reinspielt und der Mangel an Wissen, also die Angst vor dem "Unbekannten". Und genau das betreiben die Medien, im Radio und Fernsehen.
    Sie ist komplett reizüberflutet und will ansich nur noch ihre Ruhe. Der ganze Lockdownkram geht ihr tierisch an die Nerven. Seit gestern ist sie endlich wieder arbeiten. Das entspannt sie etwas.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.
    Du bist sicher auch einer von denen, nach denen man seit Jahren fahndet und die sich in ihren scheiß Muselclans verstecken. Deine Zeit kommt, da kannst du drauf warten, und dann gibts Räumlichkeiten ohne Internet.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Hier mußt du dich als Mann durchsetzen, zum Wohl Deiner Liebsten. Die Frau dreht nur durch, wenn enorme Angst und Furcht reinspielt und der Mangel an Wissen, also die Angst vor dem "Unbekannten". Und genau das betreiben die Medien, im Radio und Fernsehen.
    Aha. Und mit welchen Mitteln, wenn Worte nicht fruchten?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Wenn man mit Worten nicht mehr miteinander klarkommt, lässt man ihr einen Schriftsatz zustellen. Drüber steht "Antrag auf Ehescheidung". Vorher sollte man die Dinge, die einem wichtig sind und jene, die es objektiv sind, sichergestellt haben und womöglich gewisse Institutionen, wie Banken, Lebensversicherungen u.ä. darauf hingewiesen, dass die andere Seite ab sofort keine Kontovollmacht mehr hat. Hab gerade wieder eine Sache, wo er das versäumt hat und nun ist das Geschrei groß. Auch sollte der Moment gut gewählt sein. Manche passen besser, andere schlechter und die Form auch halbwegs gesichtswahrend für beide. Also nicht aus dem gemeinsamen Einfamilienhaus, in dem Mann mit der Familie wohnte, direkt in das der Nachfolgerin. Das erschwert die juristische Aufarbeitung nur unnötig.

  5. #35
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist freilich sehr unangenehm, wenn die eigene Frau deutlich intelligenter ist als man selbst. Man sollte nicht unter, aber auch nicht über seinen eigenen Möglichkeiten heiraten. Das geht meistens schief, auch ohne Pandämoniekratie. Freundliche Grüße an dein Klasseweib, unbekannterweise.
    Wie wärs, wenn Du Störschwein einfach mal Dein dummes Maul hältst?!

    Mit freundlichen Grüssen von meiner Frau, die hier nicht nur mitliest! Ich hoffe, das war deutlich genug!


    Hast Du erbärmliche Kreatur nicht rumgejammert, dass keine der hiesigen Frauen sich mit Dir abgeben will? Muss wohl Gründe haben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Ich habe mir den Vortrag angehört, kann aber die Aussagen dieser Frau nicht bestätigen.
    Über Emanzipation von Frauen habe ich eigentlich noch nie privat, weder mit Freunden, noch mit Familie, noch in Beziehungen diskutiert.
    Ein Weib, das ernsthaft solche Sprüche ablässt (aus Spaß kann man das ja mal sagen), würde ich nicht haben wollen, daher erübrigt sich diese Frage nach "Geschlechterkampf" für mich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aha. Und mit welchen Mitteln, wenn Worte nicht fruchten?
    Darum geht es in diesem Strang nicht und ich bin auch nicht die Paarberatung.
    Hier berichtet eine deutsche Frau von dem erlebten Gegensatz Mann/Frau, obwohl Mann/Frau nicht im Gegensatz stehen oder gar in Konkurrenz, sondern
    Gefährten sind, Teile, die sich zu etwas Größerem zusammenfügen und dann im besten Fall deutsche Familien gründen.

    Mußt du eigentlich jeden Strang zerreden bzw. schreddern? Ist das bei dir so eine Art Lebensaufgabe?

  8. #38
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Vortrag angehört, kann aber die Aussagen dieser Frau nicht bestätigen.
    Über Emanzipation von Frauen habe ich eigentlich noch nie privat, weder mit Freunden, noch mit Familie, noch in Beziehungen diskutiert.
    Ein Weib, das ernsthaft solche Sprüche ablässt (aus Spaß kann man das ja mal sagen), würde ich nicht haben wollen, daher erübrigt sich diese Frage nach "Geschlechterkampf" für mich.

    ---
    "Geschlechterkampf" findet im Bett, auf dem Küchentisch oder im Stroh auf dem Boden statt. Dann aber mit Maske.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Vortrag angehört, kann aber die Aussagen dieser Frau nicht bestätigen.
    Über Emanzipation von Frauen habe ich eigentlich noch nie privat, weder mit Freunden, noch mit Familie, noch in Beziehungen diskutiert.
    Ein Weib, das ernsthaft solche Sprüche ablässt (aus Spaß kann man das ja mal sagen), würde ich nicht haben wollen, daher erübrigt sich diese Frage nach "Geschlechterkampf" für mich.

    ---
    Ich auch nicht. Männer und Frauen stehen sich ja auch nicht gegenüber.
    Eher kämpfen zwei Männer um ein und dieselbe Frau oder umgekehrt.

  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche Frau u. deutscher Mann

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schau dir doch die führenden Gründer der psychologischen Richtungen an, das waren fast ausnahmslos alles Juden, die ihr Leben damit verbrachten
    zu erforschen wie seelische Prozesse des Menschen funktionieren und ablaufen. Dieses enorme Wissen haben die Mehrheit von denen und
    ihre Nachfolger dafür verwendet, die Gesellschaft über das Tavistock Institut und die Frankfurter Schule in ihrem Sinne umzubauen und zu manipulieren.
    Aber das ist natürlich alles nur haltlose Verschwörungsspinnerei, gelle ?
    Auch im destruktivistischen Feminismus der zweiten Welle waren überproportional viele Jüdinnen
    unter den Wurzelprotagnostinnen der Bewegung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Genderrevolution : Mann ist Frau ist Mann
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:23
  2. Erkenntnisse Frau - Mann
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:44
  3. Mann und Frau
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben