+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du nix, was eher zu deinem Avatar passt? Ich hätte nichts gegen etwas "MILF madness"...

    Übrigens, Kinder tun das instinktiv und "automatisch", denen muss man es nicht durch solche Serien "nahelegen", wenn damit jemand ein Problem hat, dann sind das Erwachsene, die das für unangemessen halten. Aber die werden durch so eine Serie wohl auch nicht ihre Haltung ändern...
    Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
    Erwachsene erziehen Kinder. Und hier fliesst oftmals ihre eigene verklemmte, verknorzte Sexualität mit ein. Kinder bekommen oft gelehrt das Sexualität schmutzig ist und sie sich nicht anfassen sollen oder Fragen was denn der/die/das Gegenüber zwischen den Beinen hat.
    Wenn die Eltern restriktiv erziehen muss der Staat/die Medien gegenlenken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
    Erwachsene erziehen Kinder. Und hier fliesst oftmals ihre eigene verklemmte, verknorzte Sexualität mit ein. Kinder bekommen oft gelehrt das Sexualität schmutzig ist und sie sich nicht anfassen sollen oder Fragen was denn der/die/das Gegenüber zwischen den Beinen hat.
    Wenn die Eltern restriktiv erziehen muss der Staat/die Medien gegenlenken.
    Der Staat hat bei der Erziehung von Kindern nichts verloren, sonst landen wir wieder bei HJ, FDJ & Co.. In einem Staat, in dem man ohne Schein nicht mal angeln darf, darf eben trotzdem jeder Assi Kinder nach Belieben in die Welt setzen, also muss man mit den Folgen dieses fehlverstandenen Liberalismus eben leben. Wie sich zeigt, sind die Menschen heute nicht "kranker", gestörter oder perverser, als sie es früher mal waren, und so dürfte das auch bleiben. Das ist Trieb, da kannst du mit Erziehung keinen dauerhaften Schaden anrichten. Sonst könnte man ja auch Schwuchteln zu Heteros "erziehen", oder Pädos zu "normal veranlagten".

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht.

    Nordische Hochkulturvölker hatten seit jeher einen lockeren Umgang mit ihrer Sexualität. An unserer verklemmung ist zum großen Teil die Kirche schuld.
    Dass diese Serie im ÖR gezeigt wird, ist wohl eher falsch, weil Eltern ihre Kinder bei solchen Themen begleiten sollten.
    Hier kann es passieren, dass Kinder mit diesem Quatsch alleine gelassen werden. Somit ist es Bullshit. Das gehört verschlüsselt oder auf Bluray.
    Die Kinder träumen davon, wie auch ich früher von Tom und Jerry geträumt habe. Aufklärung geht anders!
    Na ja, wenigstens ist der Penismann nicht so 'ne Ex-Monika mit Möpsen.

    Und noch etwas: das größte Genital der Welt? Spätestens ab 10 Inch zählt nur noch Umfang...

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.563

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du nix, was eher zu deinem Avatar passt? Ich hätte nichts gegen etwas "MILF madness"...

    Übrigens, Kinder tun das instinktiv und "automatisch", denen muss man es nicht durch solche Serien "nahelegen", wenn damit jemand ein Problem hat, dann sind das Erwachsene, die das für unangemessen halten. Aber die werden durch so eine Serie wohl auch nicht ihre Haltung ändern...
    Ist vorgesehen im HPF einen FSK 18 - Bereich einzurichten?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Dann will ich aber auch eine Serie mit einer fleischfressenden Vagina!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Staat hat bei der Erziehung von Kindern nichts verloren, sonst landen wir wieder bei HJ, FDJ & Co.. In einem Staat, in dem man ohne Schein nicht mal angeln darf, darf eben trotzdem jeder Assi Kinder nach Belieben in die Welt setzen, also muss man mit den Folgen dieses fehlverstandenen Liberalismus eben leben. Wie sich zeigt, sind die Menschen heute nicht "kranker", gestörter oder perverser, als sie es früher mal waren, und so dürfte das auch bleiben. Das ist Trieb, da kannst du mit Erziehung keinen dauerhaften Schaden anrichten. Sonst könnte man ja auch Schwuchteln zu Heteros "erziehen", oder Pädos zu "normal veranlagten".
    Wir landen höchstens wieder wieder bei der HJ wenn wir den Lykurgisten und frundsbergischen das Land überlassen.

    Und Homosexuelle dürfen homosexuell bleiben. Wir sollten froh sein. Denn es gibt Länder auf diesem Planeten, da ist das nicht ohne weiteres möglich. Im übrigen hat der Staat bei dem Thema Kinder und Erziehung eine sogenannte Wächterfunktion. Lese mal im achten Sozialgesetzbuch. Du wirst staunen, was alles möglich ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ist vorgesehen im HPF einen FSK 18 - Bereich einzurichten?
    Nein, aktuell nicht. Uns fehlen noch Modelle für den Auftritt auf den Foren-Webcam...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber auch eine Serie mit einer fleischfressenden Vagina!
    Ich glaube in einem Slapstick-Film kam so etwas mal vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir landen höchstens wieder wieder bei der HJ wenn wir den Lykurgisten und frundsbergischen das Land überlassen.

    Und Homosexuelle dürfen homosexuell bleiben. Wir sollten froh sein. Denn es gibt Länder auf diesem Planeten, da ist das nicht ohne weiteres möglich. Im übrigen hat der Staat bei dem Thema Kinder und Erziehung eine sogenannte Wächterfunktion. Lese mal im achten Sozialgesetzbuch. Du wirst staunen, was alles möglich ist.
    Ich weiß, was da alles möglich ist. Wird gerade an meinen Nichten durchexerziert, deren Mutter psychisch krank ist. Das heißt aber nicht, dass das so auch richtig ist. Und was ich sagen wollte war schlicht, dass du Triebe durch Erziehung nicht beeinflussen kannst, ganz egal, welche. Also schenk dir deine "gut, und das ist schwul so"-Kommentare, darum geht es nicht.

    Ach ja, und mir würde da eher das FDJ-Modell sorgen machen. Ich meine, schau dir deren Sekretärin für Agitation und Propaganda an, sowas kommt dabei heraus, wenn man Kinder dem Staat überlässt. (Oder, es waren ihren Pfaffen-Eltern. Wer geht auch freiwillig in die DDR?)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber auch eine Serie mit einer fleischfressenden Vagina!
    In der Hauptrolle Hillary Clinton, der sagt man ja nach, sie hätte in der Mumu mehrere Reihen kleiner, scharfer Zähne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John le Carré ist tot
    Von MorganLeFay im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 17:26
  2. John Lennon, mögt ihr ihn ?
    Von Nopi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 07:49
  3. John Demjanjuk ist tot
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 06:42
  4. John Jedd
    Von Parteilos im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben