+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Serie mit pinkelnden Genderfluiden ?
    Ja, nennt sich Das Traumschiff, läuft regelmäßig im ZDF...

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber den aufklärerischen Wert nicht. Niemand kann mit seinem Penis ein Eis klauen. Auch kein männlicher Elefant mit Riesempenis. Mit dem Rüssel geht alles von einem 1 Cent Stück aufheben bis Baum ausreissen. Mit dem Penis nicht.
    Das ist nur eine Frage des Trainings. Wenn Du das 10h pro Tag übst, kannst Du auch alles mit Deinem Rüssel machen, was ein Elefant kann.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
    Erwachsene erziehen Kinder. Und hier fliesst oftmals ihre eigene verklemmte, verknorzte Sexualität mit ein. Kinder bekommen oft gelehrt das Sexualität schmutzig ist und sie sich nicht anfassen sollen oder Fragen was denn der/die/das Gegenüber zwischen den Beinen hat.
    Wenn die Eltern restriktiv erziehen muss der Staat/die Medien gegenlenken.
    In den meisten Staaten, die du als progressiv bezeichnen würdest, würden die Linksfeministinnen am liebsten jeden Penisträger per se für kriminell erklären und einsperren. Dagegen sind verklemmte Eltern relativ harmlos.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    In den meisten Staaten, die du als progressiv bezeichnen würdest, würden die Linksfeministinnen am liebsten jeden Penisträger per se für kriminell erklären und einsperren. Dagegen sind verklemmte Eltern relativ harmlos.
    Da kann ich beipföichten.
    Ich hatte letzte Nacht erst eine Diskussion in dieser Richtung mit einer Arbeitskollegin. Bei diesem Thema läuft einiges bizarr falsch.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da kann ich beipföichten.
    Ich hatte letzte Nacht erst eine Diskussion in dieser Richtung mit einer Arbeitskollegin. Bei diesem Thema läuft einiges bizarr falsch.
    Bizarr falsch ist schon, wenn man die ganze Nacht mit einer Kollegin "diskutiert", statt ... naja, vielleicht ist sie auch nicht dein Typ, kann ja sein.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bizarr falsch ist schon, wenn man die ganze Nacht mit einer Kollegin "diskutiert", statt ... naja, vielleicht ist sie auch nicht dein Typ, kann ja sein.
    Statt was?

  7. #37
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht.

    Nordische Hochkulturvölker hatten seit jeher einen lockeren Umgang mit ihrer Sexualität. An unserer verklemmung ist zum großen Teil die Kirche schuld.
    Kann ja sein, daß an Deiner Verklemmung die Kirche schuld ist.Ob Puff-Gänge von sexueller Verklemmung befreien, wage ich zu bezweifeln?! Da müßtest Du schon mit Kinderficken dagegen halten wie der grüne Jude DCB und grüne Bubenschwanz-Lutscher Volker Beck und weiterer grüner Menschenmüll , die Kinderficken per Gesetz durchsetzen wollten und dennoch weiterhin vom Steuerdeppen finanziert werden müssen.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #38
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit werte Forenschwager*Innen

    Heute möchte ich auf eine neue Kinderserie aus Dänemark aufmerksam machen.
    Das dänische Fernsehen bringt nun eine Kinderserie über einen Mann mit einem Riesen-Penis.

    In Dänemark sorgt der Protagonist einer neuen Kinderserie für Aufsehen. Denn der Charakter der wörtlich übersetzt "Penis-Mann" heißt, besitzt das größte Genital der Welt. Damit spaltet er das Land.
    Sein Penis befindet sich oftmals ausserhalb der Hose mit dem er viel geschickter ist, als andere Menschen mit ihren Händen. Damit kann er Kindern ihr Eis klauen oder auch mal einen Luftballon festhalten.

    Die Sendung ist laut "Guardian" auf Kinder im Alter zwischen 4-8 Jahren zugeschnitten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Serie gehört sofort abgesetzt und die Verantwortlichen ins Gefängnis. Pädo-Fantasien gehören nicht ins Fernsehen.

  9. #39
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der ist aber gegen diese Serie, wenn es also mal wieder die Joooooden sein sollen, dann zumindest nicht dieser spezielle...
    Hab den Hirnwix im Ausgangsposting nur überflogen, tut mir leid. Ausserdem ist seine Frau wohl eine von denen, ja nicht er selbst. Allerdings, man weiss ja nie.

    Ist zwar OT, aber ich finde die Formulierung doch sehr explizit, man hätte es durchaus auch anders verfassen können als "for a few chosen (ones ?)", wie es wohl im Original heisst.

    Auch aus Trumps Umfeld kam Kritik an der Sperre. Der republikanische Senator Lindsey Graham schrieb auf Twitter: „Der Ajatollah kann twittern, aber Trump nicht. Das sagt viel über die Leute aus, die Twitter führen.“ Trumps Sohn Donald Trump Jr. schrieb: „Redefreiheit existiert nicht mehr in Amerika. Sie starb mit den großen Tech-Unternehmen, und was übrig ist, ist nur noch für ein paar Auserwählte da. Das ist absoluter Irrsinn!“
    In den USA weiss man, wie der Hase läuft, Stichwort ZOG und so. Big-Tech gehört auch denen, Big-Media, Big-Showbiz etc.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #40
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Kann nicht sein.

    In meiner Nachbarschaft wohnte einst ein US-Neger mit dem Nachnamen Green. Er war bestimmt kein Hochfinanzjude der die Welt neu ordnen wollte.
    Ich kenne eine Jüdin namens Green. Und nun? Whoopy Goldberg ist auch keine Jüdin, also sind alle mit Goldberg als Nachnamen Nichtjuden und Neger. Habe ich dich richtig verstanden?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John le Carré ist tot
    Von MorganLeFay im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 18:26
  2. John Lennon, mögt ihr ihn ?
    Von Nopi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 08:49
  3. John Demjanjuk ist tot
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 07:42
  4. John Jedd
    Von Parteilos im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 00:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben