+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, ihr Braunbatzen seid eh gar nix, aber was uns Europäer angeht, so haben wir solch eine Partnerschaft mit den USA, auch GR, auch FR, und sogar Norwegen, Polen, Spanien und Portugal etc etc etc die allesamt keinen Krieg verloren.
    Die kleines Gastarbeiter-Großmaul bist nicht "die Europäer".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die kleines Gastarbeiter-Großmaul bist nicht "die Europäer".
    Die Braunbatz, lern erst mal Deutsch.
    Und klar bin ich Europäer, du Hunne!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer, wenn nicht Journalisten , kann oder sollte den Politikern/Herrschenden/Kapitalbesitzern tagtäglich auf die Füße treten?
    Journalisten sind Aasfresser, die davon leben, dass es möglichst viele Probleme und Misstände gibt.
    Würden Journalisten wirklich irgendwem "auf die Füsse treten", würden sie ja dazu beitragen, dass Probleme und Misstände beseitigt werden.
    Aber daran sind die doch gar nicht interessiert.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gute Journalisten
    Es gibt keine guten Journalisten. AJAB.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    stattdessen links[Links nur für registrierte Nutzer] und rechts [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Endeffekt der gleiche Schrott wie die Lamestream-Medien.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Journalisten sind Aasfresser, die davon leben, dass es möglichst viele Probleme und Misstände gibt.
    Würden Journalisten wirklich irgendwem "auf die Füsse treten", würden sie ja dazu beitragen, dass Probleme und Misstände beseitigt werden.
    Aber daran sind die doch gar nicht interessiert.



    Es gibt keine guten Journalisten. AJAB.



    Im Endeffekt der gleiche Schrott wie die Lamestream-Medien.
    Wenn die beiden Zeitungen Schrott wären, würde ich sie nicht unterstützen/supporten.Die JUNGE WELT mit 1000€ als Genossenschaftseinlage...und die JUNGE FREIHEIT im Freundeskreis mit 120€ im Jahr...und ich fühl mich gut dabei.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die kleines Gastarbeiter-Großmaul bist nicht "die Europäer".
    Ein selbstbewußter Deutscher pöbelt nicht in einem Verfolgungswahn alle anderen Nachbarn/Mitmenschen/Europäer an...in einem weinerlichen Ton...sondern analysiert nüchtern die Lage. Kein "Jude" bedroht Deutschland...es gibt aber durchaus Konkurrenten...und die sollte man ernst nehmen.Ist das denn so schwer?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden Zeitungen Schrott wären, würde ich sie nicht unterstützen/supporten.Die JUNGE WELT mit 1000€ als Genossenschaftseinlage...und die JUNGE FREIHEIT im Freundeskreis mit 120€ im Jahr...und ich fühl mich gut dabei.
    Du darfst mit Deinem Geld natürlich tun, was Du möchtest. Aber Du veränderst und verbesserst dadurch nichts, außer dass Du Dich gut dabei fühlst.
    Ich supporte ab und zu mal die Spirituosen-Industrie. Da bekomme ich für mein Geld 40% und mehr. Und ich fühl mich gut dabei.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Braunbatz, lern erst mal Deutsch.
    Und klar bin ich Europäer, du Hunne!
    Nein, du bist bloß Kanakis, sonst nix. Habe mich vertippt. Bei deinen 1000 Rechtschreibfehlern hier fällt das gar nicht auf

    Ein selbstbewußter Deutscher pöbelt nicht in einem Verfolgungswahn alle anderen Nachbarn/Mitmenschen/Europäer an...in einem weinerlichen Ton...sondern analysiert nüchtern die Lage. Kein "Jude" bedroht Deutschland...es gibt aber durchaus Konkurrenten...und die sollte man ernst nehmen.Ist das denn so schwer?
    Oha, der CSU-Mann will helfen. Gestern noch Söder-Fan, heute schon "Experte" für die Weltpolitik...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, du bist bloß Kanakis, sonst nix. Habe mich vertippt. Bei deinen 1000 Rechtschreibfehlern hier fällt das gar nicht auf
    ...
    Arpad, du fällst doch sowieso nicht auf, ausser durch deinen Stuss...

    Wir Europäer sind nun mal strategische Partner der USA, ob es dir Hunnen nun passt, oder nicht.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    NZZ ist genau so rechts neoliberal wie die gesamte presse in deutschland, deshalb ist die Stilisierung der NZz als Oppositionsmeinungszeitung absolut lächerlich.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    NZZ ist genau so rechts neoliberal wie die gesamte presse in deutschland, deshalb ist die Stilisierung der NZz als Oppositionsmeinungszeitung absolut lächerlich.
    Denen werden aber die Richtlinien des deutschen Presserates unbekannt sein, oder brauchen sich danach nicht zu richten.

    Bestimmt werden sie nicht wissen, wann es "Aufmarsch" heißt oder "Demo"

    Oder Ehrenmorde gibt es nicht, nur Beziehungstaten.!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben