+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

  1. #41
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Interessant wie jetzt objektive Berichterstattung als Rechts bezeichnet wird.
    Du sollst halt gefälligst GEZ-Medien konsumieren, für die Du doch ohnehin schon die Demokratieabgabe abdrückst. Und weil das nicht reicht - u.a. weil Nazis die notwendige Erhöhung blockieren -, muß Mutti der Presse [Links nur für registrierte Nutzer] unter die Arme greifen.
    Damit diese weiter unabhängig und kritisch die Hand beißen können, die sie füttert! Mit Haltung, natürlich.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Arpad, du fällst doch sowieso nicht auf, ausser durch deinen Stuss...

    Wir Europäer sind nun mal strategische Partner der USA, ob es dir Hunnen nun passt, oder nicht.
    So lange die Nachkriegsordnung vorherrscht. Und die bröckelt gerade. Dass dein stinkendes Heimatland eine Kloake ist, ist weltpolitisch unwichtig. Dass die USA gerade zerfällt, hat ganz andere Auswirkungen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Wenn schon Schweizer Publikation, dann doch lieber Roger Köppels "Weltwoche"

    Einen objektiven Artikel wie diesen, rund um die Ereignisse im Kapitol, wird man in der Mainstreampresse jedenfalls auch nach intensiver Suche nicht finden.

    (...)
    Inquisitorische Fantasie

    Was wir hier erleben, ist die Konstruktion einer falschen Erzählung, die Fabrikation von Wirklichkeit. Trumps angebliche Hass- und Hetzrede vom Mittwoch, gleichsam die Tatwaffe, wird gar nicht zitiert. Sie wird nur interpretiert. Das hat einen triftigen Grund: Man findet keine Sätze darin, in denen Trump zu Gewalt oder Rechtsbruch anstiftet. Im Gegenteil. An der entsprechenden Stelle der über einstündigen, erstaunlich langfädigen und zum Teil sogar etwas einschläfernden Ausführungen hält er seine Unterstützer ausdrücklich an, ihren Unmut «friedlich und patriotisch» kundzutun. Zwar fällt irgendwo das Wörtchen «wild», doch die Verwendung dieses Adjektivs ist selbst in der aktuellen Kochtopf-Stimmung noch kein amtsenthebungsfähiges Verbrechen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder eine Schlagzeile wie diese

    Masseneinwanderung trotz Lockdown

    Während 2020 das Leben in der ganzen Schweiz drastisch eingeschränkt war, zogen so viele Menschen ins Land wie seit Jahren nicht mehr.
    von der BRD-Schmierenjournaille undenkbar
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So lange die Nachkriegsordnung vorherrscht. Und die bröckelt gerade. Dass dein stinkendes Heimatland eine Kloake ist, ist weltpolitisch unwichtig. Dass die USA gerade zerfällt, hat ganz andere Auswirkungen
    Die Kloake ist nur in deinem Kopf, weswegen du auch nur Mist daraus hervorbringst. Die Nachkriegsordnung bröckelt nicht, nur Deutschland versucht wieder einen sozialen und politischen Balla-Balla-Weg zu gehen - was aber nicht funzen kann, da Balla-Balla.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Schon am gleichen Abend oder ein Tag später gab es bereits im BRD TV Talks über den Sturm auf das Capitol, der deutsche Presserat hatte wohl schon durchgegeben es heißt Mob und nicht Demonstranten, selbst der FAZ Mann in Washington wusste wohl schon bescheid. Der FAZ Mann sprach von Demonstranten und entschuldigte sich sofort und er meinte Mob natürlich, auch im TV Studio haben sich die Fachleute verhaspeln mit Demonstranten und bemerkten schon wenn sie sprachen es heißt natürlich Mob!

    Der deutsche Presserat ist natürlich keine Zensur Behörde aber sie geben Empfehlungen, welche Wörter nicht benutzt werden sollen, sie geben auch Tipps welche Gruppen oder Personen positiv oder negativ gesehen werden sollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Besser als ein strunzdummer Kanake. Abgesehen davon zeigt der Begriff "Hunne", dass du antideutsche Propaganda in deinem Kopf hast. Erst in unser Land kommen und dann die Einheimischen beschimpfen. Allerdings bist du USA-Zäpchen mit Sicherheit kein Grieche, denn die Griechen, die ich kenne, haben mit deiner zionistischen Propaganda nichts am Hut.

    Derartige Hetze gegen Deutsche wird im besagten "Westfernsehen" nur weitergeführt.
    Wenn du erstmal unser Fooeehrer bist und zwischen den Mächten vermitteln musst dann musst du dir aber einen anderen Jargon zulegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, du bist bloß Kanakis, sonst nix. Habe mich vertippt. Bei deinen 1000 Rechtschreibfehlern hier fällt das gar nicht auf



    Oha, der CSU-Mann will helfen. Gestern noch Söder-Fan, heute schon "Experte" für die Weltpolitik...
    Du hast immer noch nicht begriffen,daß ich wegen dem selbstherrlichen Söder ausgetreten bin ? Früher konntest Du nüchterner,analytischer schreiben...seit einigen Tagen pöbelst Du nur noch herum.

  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schon am gleichen Abend oder ein Tag später gab es bereits im BRD TV Talks über den Sturm auf das Capitol, der deutsche Presserat hatte wohl schon durchgegeben es heißt Mob und nicht Demonstranten, selbst der FAZ Mann in Washington wusste wohl schon bescheid. Der FAZ Mann sprach von Demonstranten und entschuldigte sich sofort und er meinte Mob natürlich, auch im TV Studio haben sich die Fachleute verhaspeln mit Demonstranten und bemerkten schon wenn sie sprachen es heißt natürlich Mob!

    Der deutsche Presserat ist natürlich keine Zensur Behörde aber sie geben Empfehlungen, welche Wörter nicht benutzt werden sollen, sie geben auch Tipps welche Gruppen oder Personen positiv oder negativ gesehen werden sollen.
    Ja, dieses Drecksland, was sich immer noch Deutschland nennt, kann jetzt abgeschaltet werden. Da bin ich doch froh, dass meine Jugend in den 60ern war.
    Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt; ich würde mich sofort ins Deutsche Kaiserreich zurück beamen. 1881 würde ich dann meinem Großvater begegnen in Bremenhafen, wie er gerade an Bord eines großen Windjammers geht mit Kurs Fernost....................



  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Drecksland, was sich immer noch Deutschland nennt, kann jetzt abgeschaltet werden. Da bin ich doch froh, dass meine Jugend in den 60ern war.
    Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt; ich würde mich sofort ins Deutsche Kaiserreich zurück beamen. 1881 würde ich dann meinem Großvater begegnen in Bremenhafen, wie er gerade an Bord eines großen Windjammers geht mit Kurs Fernost....................

    Ja, ich möchte auch das richtige Deutschland zurück.

    Dieses Scheißhaufen-Fake-Deutzeland, das sie uns als das besteste aller Zeiten verkaufen ist nur Lug und Trug, Tand und Schande, Dreck und Letten und jeder der noch das richtige Deutschland, oder wenigstens einen Hauch davon kennt muß kotzen wenn er den täglichen Wahnsinn in diesem verkommenen System sieht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Jetzt neu: "Westfernsehen" NZZ expandiert in Berlin

    Die NZZ (die ich ab und an auch lese) kämpft im eigenen Land mit sinkenden Auflagen und versucht nun, in DEU Fuß zu fassen.
    In Österreich endete der Export im Fiasko.
    Allerdings hat man in der Redaktion Angst, nur das Wutbürgertum zu bedienen, denn laut eigener Aussage sind die angestrebten Abonnentenzahlen dort scheinbar nicht zu holen.
    Sie setzen jetzt wohl weniger aufs Erregungspotenzial.

    Die Schweizer allgemein stehen an sich für einen bürgerlich-liberalen Blick von aussen. Aber ehrlich: Wer braucht dann noch eine weitere solche Zeitung, wenn auch hier schon kontroverse Themen zukünftlich herausfallen!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben