+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 719

Thema: Nawalny kehrt nach Russland zurück

  1. #121
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ne, das nicht, aber Putin macht es sich unnötig schwer mit seinem direkten Durchgriff auf die Staatsfeinde. Das kommt bei den europäischen Heuchlern nicht gut an, bei denen von Übersee natürlich auch nicht. Er könnte sich wirklich als lupenreiner Demokrat gerieren und sich trotzdem seiner politischen Gegner entledigen, siehe die französische Lösung um den armen Dreyfuss, oder einfach verhaften und verrotten lassen, ein sehr probates Mittel. Tote klagen immer an, Halbtote Häftlinge interessieren niemand.
    Diffamierende Schwurbelei im Stile eines Julian Reichelt. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass NSU-Zeugen von Diensten erledigt wurden, als das der Kreml Nawalnys Schlüpper vergiftet hat. Das wäre mal ein glaubwürdiger Narrativ
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Israel zum spirtuellen Zentrum der jüdischen Weltherrschaft zu machen, ist ein wichtiger Agendapunkt der Zionisten.
    Wollen die nicht aus den USA raus regieren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch für einen Putin gilt die Unschuldsvermutung. Wer sagt denn, dass Nawalny, der aufrechte Kämpe gegen die Korruption, nicht irgendeinem Subalternen auf den Keks ging? Oder einem Oligarchen, Baulöwen, ...?
    Eben, welch ein Oligarch kam redlich zu seinem Geld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wollen die nicht aus den USA raus regieren ?
    Ja, genau wie aus London usw. Allerdings ist, wie gesagt, Israel das spirituelle Zentrum des international agierenden Weltjudentums
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen. Meine Fresse, Trump gehört auch zum System. Allerdings hat er wohl ein paar Befehle nicht schnell genug umgesetzt, was ihm diesen Ärger eingehandelt hat
    Hast es nicht ein bisschen kleiner? Ich meine "Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen" - bist du es oder sitzt gerade ein Alien an den Tasten? Nimm einen gut gemeinten Rat entgegen und lerne Freund und Feind zu unterscheiden. Das halte ich für sehr wichtig, hier und überhaupt.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da hat Lykurg recht. Die russische Revolution 1917 haben Kapitalisten finanziert,
    Den Plan muss man verstehen.
    Das russische Kaiserreich war ihnen zu mächtig.
    Mag ja sein, nur darum geht es heute nicht mehr. Trump usw. hat auch nichts mit dem alten Zaren zu tun, sondern mit dem neuen. Trump ist alles nur kein Kommunist und mit Putin unterhält er sich so von Möchtegerndiktator zu richtigem Diktator. Trump ist ein Freund Israels, und alles, nur kein Linker. Daran kann auch User @Lykurg nichts ändern.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch für einen Putin gilt die Unschuldsvermutung. Wer sagt denn, dass Nawalny, der aufrechte Kämpe gegen die Korruption, nicht irgendeinem Subalternen auf den Keks ging? Oder einem Oligarchen, Baulöwen, ...?
    Stimmt, das weiß man nicht. Könnte einer der Oligarchen gewesen sein. Und der hat sich dann bei Putin ausgeheult. Nawalny ist Regimekritiker, kein Kämpfer für die Armen, musst du berücksichtigen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #128
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stimmt, das weiß man nicht. Könnte einer der Oligarchen gewesen sein. Und der hat sich dann bei Putin ausgeheult. Nawalny ist Regimekritiker, kein Kämpfer für die Armen, musst du berücksichtigen.
    Es gibt nicht nur Putin und die Oligarchen. Ein korrupter Provinzbeamter mit einem Schwager beim FSB reicht durchaus.

    Witzig an der Geschichte ist vor allem eines: Moralapostel, die bei jedem Taschendieb oder Drogenhändler nach der fuffzigsten Verhaftung auf der Unschuldsvermutung bestehen, wissen jetzt sofort, dass es Putin gewesen ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hast es nicht ein bisschen kleiner? Ich meine "Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen" - bist du es oder sitzt gerade ein Alien an den Tasten? Nimm einen gut gemeinten Rat entgegen und lerne Freund und Feind zu unterscheiden. Das halte ich für sehr wichtig, hier und überhaupt.
    Wenn es dir elementar an Wissen fehlt und du auch auf keine Hinweise, Buchtipps usw. reagierst, dann reden wir aneinander vorbei
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #130
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Heute ist der große Tag des Märtyrer. Nawalny hat sich in einer emotionalen Botschaft von den Deutschen verabschiedet - wohl für immer

    „In all den fünf Monaten, die ich hier war, hat mich überrascht, wie sehr die Deutschen nicht den stereotypen Vorstellungen über sie entsprechen. Also, dass sie nicht lachen, keine Freundschaften eingehen (...), sondern Befehle geben und erfüllen wollen“, [Links nur für registrierte Nutzer]. „Das ist gar nicht so. Sie sind wirklich die nettesten Menschen mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor, und sie versuchen immer zu helfen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putins Schlägertruppen und Killerkommandos haben an unterschiedlichen Wegpunkten der Reiseroute Posten bezogen. Auf [Links nur für registrierte Nutzer] kann man das Spektakel live verfolgen. Wie werden sie ihn endgültig zum Schweigen bringen? Es wird spannend. Netflix hat schon erste Details zu einer Doku-Reihe veröffentlicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Armut kehrt nach Europa zurück" Unilever-Chef
    Von fatalist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:05
  2. Koreanerin kehrt nach 6 Jahren Südkorea wieder in den Norden zurück.
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:36
  3. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben