+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 719

Thema: Nawalny kehrt nach Russland zurück

  1. #271
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das weiß man ja nichtmal. Lawrov hat das richtig gesagt: alle Beweise beruhen ausschließlich auf den Aussagen Navalnys.
    Ganz richtig.

    Und da der Kerl ein Aufwiegler, Provokateur und Selbstdarsteller ist, dürfte klar sein, was von seinen "Aussagen" zu halten ist.
    Heiße Luft, nichts weiter.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.

    Und da der Kerl ein Aufwiegler, Provokateur und Selbstdarsteller ist, dürfte klar sein, was von seinen "Aussagen" zu halten ist.
    Heiße Luft, nichts weiter.
    Mir geht da etwas die westliche Solidarität auf den Sack. Der Mann ist Ultra-Nationalist. Weit "rechter" als unsere hiesige AfD. Nach allem seiner Aktionen - wäre er Deutscher, wüssten wir welchen Stellenwert er in Medien und Politik hätte.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir geht da etwas die westliche Solidarität auf den Sack. Der Mann ist Ultra-Nationalist. Weit "rechter" als unsere hiesige AfD. Nach allem seiner Aktionen - wäre er Deutscher, wüssten wir welchen Stellenwert er in Medien und Politik hätte.
    das alte Prinzip, der Feind meines Feindes ist mein Freund! Politik ist ein verlogenes Geschäft........

  4. #274
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mittlerweile vermute ich das Nawalny eine Kreation der russischen Regierung ist.
    Kluge und weitsichtige Regierungen schaffen sie selbst Kritiker die steuerbar sind.
    Gehirn eingeschaltet, vermute ich schon lange, wollte den Deppen in Berlin, nur keinen Hinweis geben, das sie mit dem Nasenring, durch die Manege gezogen werden und sich erneut nur lächerlich machten.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    das alte Prinzip, der Feind meines Feindes ist mein Freund! Politik ist ein verlogenes Geschäft........

    Original Zitat, von Horst Teltschik: Warum man Saddam Hussein Giftgas Anlagen schickte und verkaufte: "das muss man so verstehen,.........................."

    Nix Menschenrechte, Demokratie, oder sonstwas: Profit egal wie!

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Nawalny und die Deutsche Regierung wussten genau was ihm droht, sollte Nawalny nach Russland zurückkehren!

    Held, Aufrührer oder Krimineller – warum Alexei Nawalny im Westen und in Russland so unterschiedlich wahrgenommen wird


    Im Westen wird der russische Oppositionspolitiker Alexei Nawalny nach der Vergiftung zur Lichtgestalt stilisiert. In Russland zweifelt eine Mehrheit an einem Giftanschlag auf ihn und steht der Sache gleichgültig gegenüber. Der Kreml sieht in ihm trotzdem eine Gefahr.

    Kurz vor Jahresende wollten die russischen Behörden auf Nummer sicher gehen. Der Oppositionspolitiker Alexei Nawalny, der sich in Deutschland von den Folgen seiner Vergiftung im vergangenen August erholt, sollte so wenig Anreiz wie möglich haben, nach Russland zurückzukehren. Am 28. Dezember erinnerte sich die Strafvollzugsbehörde daran, dass Nawalny durch seine lange Abwesenheit Auflagen einer zwei Tage später auslaufenden Bewährungsstrafe [Links nur für registrierte Nutzer] nicht nachkomme. 24 Stunden später, am 29. Dezember kurz nach 21 Uhr, [Links nur für registrierte Nutzer], gegen Nawalny sei wegen Unterschlagung von Spendengeldern in grossem Umfang ein neues Strafverfahren eingeleitet worden. Die doppelte Botschaft war eindeutig: Entweder bleibst du, wo du bist, oder das Gefängnis wartet auf dich.

    ###

    Dass so jemand das Werkzeug ausländischer Geheimdienste sei, wie der Kreml jetzt unverblümt kundtut, wirkt auf eine dem Westen argwöhnisch gegenüberstehende Gesellschaft plausibel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht das Ganze eher nach gezielter Provokation aus!

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nawalny und die Deutsche Regierung wussten genau was ihm droht, sollte Nawalny nach Russland zurückkehren!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht das Ganze eher nach gezielter Provokation aus!
    Und die Russen machen das Spiel auch noch mit.Nawalny tanzt Putin auf der Nase herum.Die Chinesen beobachten das Ganze wohl auch genau und haben wenig Respekt vor den russischen Sicherheitsorganen.

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und die Russen machen das Spiel auch noch mit.Nawalny tanzt Putin auf der Nase herum.Die Chinesen beobachten das Ganze wohl auch genau und haben wenig Respekt vor den russischen Sicherheitsorganen.
    Der tanzt überhaupt nicht. Der bekommt eben keinen Sonderbonus nur weil er ein Schmusekater der deutschen Bundesregierung ist.

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der tanzt überhaupt nicht. Der bekommt eben keinen Sonderbonus nur weil er ein Schmusekater der deutschen Bundesregierung ist.
    Jetzt hat er 30 Tage Arrest. Was meinst Du, wieviel Handyvideos er produziert in der Zeit? Schon auf der Polizeiwache belieferte er Twitter...winkte Journalisten aus einem Fenster zu. Wie dumm sind Rußlands Sicherheitsorgane?

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er 30 Tage Arrest. Was meinst Du, wieviel Handyvideos er produziert in der Zeit? Schon auf der Polizeiwache belieferte er Twitter...winkte Journalisten aus einem Fenster zu. Wie dumm sind Rußlands Sicherheitsorgane?
    Schau mal an. Die Diktatur Putins lässt Smartphone bei Verhandlungen zu. Bei uns ist es das erste was einem abgenommen wird - damit ja kein anderer Demokrat von den Vorgängen erfährt.

  10. #280
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er 30 Tage Arrest. Was meinst Du, wieviel Handyvideos er produziert in der Zeit? Schon auf der Polizeiwache belieferte er Twitter...winkte Journalisten aus einem Fenster zu. Wie dumm sind Rußlands Sicherheitsorgane?
    Warum sollten sie ihm das Smartphone wegnehmen? Russland ist ein Rechtsstaat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Armut kehrt nach Europa zurück" Unilever-Chef
    Von fatalist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:05
  2. Koreanerin kehrt nach 6 Jahren Südkorea wieder in den Norden zurück.
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:36
  3. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben