+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 72 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 719

Thema: Nawalny kehrt nach Russland zurück

  1. #581
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Lustig anzusehen, wie der Staat gegen Hr. Nawalny einen Prozess abhält.

    Natürlich dürfen da die staatlichen Medien wie z.B. "RT" nicht fehlen.

    Sind vor Ort auch unabhängige TV-Sender im Gerichtssaal zugelassen?
    Man hat Diplomaten aus mehr als 15 Botschaften als Beobachter im Gericht zugelassen. Ich meine es waren sogar 18, um genau zu sein. Finde jetzt aber auf die Schnelle nicht die Quelle. Wie auch immer, hier ist von mindestens 15 die Rede:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Судебное заседание по делу Алексея Навального привлекло беспрецедентное внимание иностранных дипломатов: во вторник в суд приехали дипломаты как минимум из 15 посольств.
    Übersetzung: Am Dienstag sind zum Gericht Diplomaten aus mindestens 15 Botschaften angereist.

    Was ja voraussetzt, dass es zugelassen wurde und was hier auch in einer anderen Quelle genauso steht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, Blackbyrd, was kommst jetzt als Antwort? Dein Vorwurf ist hier so dumm wie symptomatisch für die ganze Nawalny-Geschichte: Nicht einmal die Mühe gemacht, die elementarsten Fakten herauszufinden, aber gleich reflexhaft Anschuldigungen absondern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #582
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dröhnendes Schweigen.

    Nik Kaifowitsch singt ja hier, dass Nawalny nach zwei Wochen im Knast schon rumjammerte, dass er ein politischer Häftling sei. Wir können also hoffen, dass er auch jetzt bald anfängt zu jammern, die große Fresse wird bald ganz kleinlaut:

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Geilo! :-) Wo findet man das Original? Oder hat das Putin auch wegzensiert, obwohl es doch Pro Putin ist?

    Zu "Nik Kaifowitsch" kann ich leider auch nichts im Web finden .-(
    Definitiv geilo. Vor allem weil der Sänger rein optisch auch noch ne typische Oleg-Harmlos-Fresse hat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Geilo! :-) Wo findet man das Original? Oder hat das Putin auch wegzensiert, obwohl es doch Pro Putin ist?

    Zu "Nik Kaifowitsch" kann ich leider auch nichts im Web finden .-(
    Müsstest die russische Schrift verwenden (steht auch ganz am Anfang des Videos). Da findest du sicher ihn. Hab zwar mal das von ein paar Russlanddeutschen beigebracht bekommen (also kyrillische Schrift), aber das ist ewig her. Krieg ich kaum noch hin.
    Geändert von Shahirrim (09.02.2021 um 21:57 Uhr) Grund: Zusatz!

  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Definitiv geilo. Vor allem weil der Sänger rein optisch auch noch ne typische Oleg-Harmlos-Fresse hat
    Ich finde am Besten, wo er durch die Anti-Putin-Demo spaziert und dort für seinen Song "Putin ist schuld!" singt.

  5. #585
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Müsstest die russische Schrift verwenden. Da findest du sicher ihn. Hab zwar mal das von ein paar Russlanddeutschen beigebracht bekommen (also kyrillische Schrift), aber das ist ewig her.
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Geilo! :-) Wo findet man das Original? Oder hat das Putin auch wegzensiert, obwohl es doch Pro Putin ist?

    Zu "Nik Kaifowitsch" kann ich leider auch nichts im Web finden .-(
    Es wurde oft wegzensiert, weil es harte Kraftausdrücke 18+ enthält.

    Auf Youtube ist hier noch die unzensierte Version mit Kraftausdrücken zu finden:



    Und hier die Version mit rausgeschnittenen Kraftausdrücken:

    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Lustig anzusehen, wie der Staat gegen Hr. Nawalny einen Prozess abhält.

    Natürlich dürfen da die staatlichen Medien wie z.B. "RT" nicht fehlen.

    Sind vor Ort auch unabhängige TV-Sender im Gerichtssaal zugelassen?
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man hat Diplomaten aus mehr als 15 Botschaften als Beobachter im Gericht zugelassen. Ich meine es waren sogar 18, um genau zu sein. Finde jetzt aber auf die Schnelle nicht die Quelle. Wie auch immer, hier ist von mindestens 15 die Rede:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Übersetzung: Am Dienstag sind zum Gericht Diplomaten aus mindestens 15 Botschaften angereist.

    Was ja voraussetzt, dass es zugelassen wurde und was hier auch in einer anderen Quelle genauso steht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, Blackbyrd, was kommst jetzt als Antwort? Dein Vorwurf ist hier so dumm wie symptomatisch für die ganze Nawalny-Geschichte: Nicht einmal die Mühe gemacht, die elementarsten Fakten herauszufinden, aber gleich reflexhaft Anschuldigungen absondern.
    Wer von uns beiden nun der Dumme ist, kann man klar erkennen, denn einen Vorwurf ist in meinem Beitrag nicht zu erkennen.
    Auch "reflexartige Anschuldigungen" kann ich in meinem Beitrag nicht erkennen.

    So gesehen habe ich selten so einen dummen Beitrag gelesen, wie du ihn hier nun abgeliefert hast.

    Bei solch einen dummen Beitrag von dir hast du natürlich vergessen, meine Frage zu beantworten.

    Hoffentlich finden vor dem Gericht keine Demos statt. Man stelle sich vor, all die anwesenden Diplomaten
    verlassen das Gerichtsgebäude und werden vom FSB zusammen mit Demonstranten abgelichtet. Da könnte
    ganz schnell eine Ausweisung aus Russland erfolgen.

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Warum? Ist das in D üblich?
    Wenn nun in Deutschland einem Demonstranten der Prozess gemacht wird z.B. wegen
    Landesfriedensbruch und ein vom Staat finanzierter und kontrollierter TV-Sender würde
    über das Verfahren berichten und senden, dann würdest du natüürlich Beifall klatschen.

  8. #588
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer von uns beiden nun der Dumme ist, kann man klar erkennen, denn einen Vorwurf ist in meinem Beitrag nicht zu erkennen.
    Auch "reflexartige Anschuldigungen" kann ich in meinem Beitrag nicht erkennen.

    So gesehen habe ich selten so einen dummen Beitrag gelesen, wie du ihn hier nun abgeliefert hast.

    Bei solch einen dummen Beitrag von dir hast du natürlich vergessen, meine Frage zu beantworten.

    Hoffentlich finden vor dem Gericht keine Demos statt. Man stelle sich vor, all die anwesenden Diplomaten
    verlassen das Gerichtsgebäude und werden vom FSB zusammen mit Demonstranten abgelichtet. Da könnte
    ganz schnell eine Ausweisung aus Russland erfolgen.
    Und wo ist da der große, geschweige denn prinzipielle Unterschied, ob es nun direkt westliche Medienvertreter oder westliche Diplomaten sind? Richtig: Den gibt es nicht. Es ging und geht dir nur darum Russland ans Bein zu pinkeln, woraus 99% deiner Forentätigkeit besteht. Und das muss mir hier niemand glauben, dass kann jeder registrierte Nutzer selber nachlesen, indem er sich deine Beiträge ansieht.

    In der Hinsicht sollte dir einleuchten, dass es mich nicht die Bohne interessiert, was du siehst, erkennst, oder eben auch nicht siehst und nicht erkennst, da ich gar nicht für dich schreibe.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wo ist da der große, geschweige denn prinzipielle Unterschied, ob es nun direkt westliche Medienvertreter oder westliche Diplomaten sind? Richtig: Den gibt es nicht. Es ging und geht dir nur darum Russland ans Bein zu pinkeln, woraus 99% deiner Forentätigkeit besteht. Und das muss mir hier niemand glauben, dass kann jeder registrierte Nutzer selber nachlesen, indem er sich deine Beiträge ansieht.

    In der Hinsicht sollte dir einleuchten, dass es mich nicht die Bohne interessiert, was du siehst, erkennst, oder eben auch nicht siehst und nicht erkennst, da ich gar nicht für dich schreibe.
    Es geht mir hier um nicht mehr und nicht weniger jemanden ans Bein zu pinkeln, da solltest du
    schon einmal abwägen, wie man hier tagtäglich den Westen oder die USA ans Bein pinkelt.
    Jeder hier registrierte User kann doch tagtäglich den Müll lesen, der hier über Deutschland, den Westen
    und über die USA geschrieben wird, auch das ist eine Tatsache.

    Um meine Forentätigkeit musst du dich nicht kümmern, ich schreibe was ich denke und wenn es dir
    nicht passt, dann gehe ganz einfach nicht darauf ein, das halte ich auch so.

    Schreib also wahrheitsgemäß und keinen Unfug, denn von einem Vorwurf und von "reflexartigen Anschuldigungen"
    war in meinem Beitrag nichts zu finden. Dieser Erleuchtung hattest du vermutlich übersehen und wolltest nur wieder einmal
    den "Klugscheißer" spielen.

  10. #590
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nawalnys Pöbelauftritt vor Gericht, dürfte ihm viele Sympatien bei seinen wenigen Anhängern gekostet haben. Verdiente Kriegsveteranen zu attackieren, kommt bei den partiotischen Russen nicht so gut an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Demos für ihn sind dann auch schnell eingeschlafen. Für so einen Asozialen, wollen immer weniger auf die Straße gehen.


    Typisch gelernter Pöbelist, fällt sogar der Richterin ins Wort, so Heiko Maas dumm Gehirngewaschen ist. Georg Soros Stile, diese Hand Bewegungen, der Vorgänger verpulverte ja in Bordellen, [Links nur für registrierte Nutzer] und der EU: Boris Nemozov. Betrüger, wie Navalny


    Boris Nemozov

    EU Gelder, Investment Anlage, in Clubs, Prostitution, Koks, Kinder und Frauen Handel. Ein paar Blöde findet man überall, die bei jedem Unfug der EU und aus Berlin mitmachen



    Steinmeier, Auswärtige Amt, der Finanzierung von Demonstrationen und unter Koks stehend. Boris Nemozov, unangemeldete Demonstration. Ein Schwuchtel Club wurde auch finanziert, damit Volker Beck, einen Pädophilen Service in Moskau hat, auf seinen vom Steuerzahler finanzierten Reisen, inklusive Drogen Versorgung

    siehe auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Armut kehrt nach Europa zurück" Unilever-Chef
    Von fatalist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:05
  2. Koreanerin kehrt nach 6 Jahren Südkorea wieder in den Norden zurück.
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:36
  3. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben