+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 719

Thema: Nawalny kehrt nach Russland zurück

  1. #641
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.094

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr solche "klugen" Fragen auf Lager?
    Also ich habe zum Beispiel eine Zeit lang im Techbloggerbereich gearbeitet. Natürlich nicht umsonst. Das lief nach Cent/Wort und bei manchen Beiträgen, die wir als Werbung verkauft haben, was sonst, auch mit einer Beteiligung. Und je mehr Reichweite wir hatten, desto mehr Aufträge gab es und desto mehr Geld gab es dann auch pro Auftrag. Wie soll es auch anders sein? Ist doch das Standardschema.

    Und jetzt stelle man sich mal die Leitmedien vor, die gigantische Reichweiten haben und seit über einem Jahrzehnt über ein und die gleiche Sache ebenso ein und die gleiche (!) Propaganda bringen. Nicht nur auf dem ganzen Gebiet der Nato, nein, sogar auch mit Ablegern in Russland. Das kostet ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich schreibe ja auch gar nicht für ihn. Dieser Nutzer ist nämlich so unterbelichtet, dass er gar nicht merkt, wie sein eigenes Verhalten hier im Forum schon einiges darüber aussagt, wie das Spielchen so abläuft. Genauso bei Auti und Co.

    Ganz nach deiner Vorhersage hat er ja schon die passende Antwort gegeben.
    Ich bin begeistert, dass du und "Flaschengeist" die Meinung aller User hier vertrittst.


    Aber nochmals zu deiner Frage:

    Sag mit einmal, wer die jahrzehntelange "Beschallung" Nordkoreas an der Grenze zu Südkorea bezahlt.

  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich die Typen kommen sind in Wahrheit russische Patrioten aus Sankt Petersburg und sollen die US-Lobby diskreditieren. Möglichst infantil und auffällig dumme Propaganda-Phrasen ablassen.
    Blackbyrd ist der klassische "Atlantiker" und Schuhputzer der USA.

  4. #644
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.094

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr solche "klugen" Fragen auf Lager?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber nochmals zu deiner Frage:

    Sag mit einmal, wer die jahrzehntelange "Beschallung" Nordkoreas an der Grenze zu Südkorea bezahlt.
    Auf eine Frage von mir kommen zwei Trollfragen und keine Antwort von dir. Wow, bist du schlau und kultiviert.
    Geändert von Nicht Sicher (12.02.2021 um 19:36 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #645
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Blackbyrd ist der klassische "Atlantiker" und Schuhputzer der USA.
    Ich frage mich immernoch, wie viel Honorar er bekommt für das was er hier schreibt. Oder ist er auf Minijob-Basis angemeldet bei den Springer Medien...
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich habe zum Beispiel eine Zeit lang im Techbloggerbereich gearbeitet. Natürlich nicht umsonst. Das lief nach Cent/Wort und bei manchen Beiträgen, die wir als Werbung verkauft haben, was sonst, auch mit einer Beteiligung. Und je mehr Reichweite wir hatten, desto mehr Aufträge gab es und desto mehr Geld gab es dann auch pro Auftrag. Wie soll es auch anders sein? Ist doch das Standardschema.

    Und jetzt stelle man sich mal die Leitmedien vor, die gigantische Reichweiten haben und seit über einem Jahrzehnt über ein und die gleiche Sache ebenso ein und die gleiche (!) Propaganda bringen. Nicht nur auf dem ganzen Gebiet der Nato, nein, sogar auch mit Ablegern in Russland. Das kostet ...
    Merkwürdig, was willst du nun von mir?

    Wenn all deine Kumpel deinen Beitrag #639 gelesen haben, ist doch deine neuer Beitrag absolut überflüssig.

    Du solltest lieber mit "Flaschengeist" weiterspielen, der mag so einen Unsinn für seinen Wochenend-Klamauk,
    da bist du besser aufgehoben.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Blackbyrd ist der klassische "Atlantiker" und Schuhputzer der USA.
    Nein, da täuscht du dich, ich bin halt nur westlich eingestellt und die USA "liebe" ich als Urlaubsland mit all ihren
    netten Menschen. Ach ja, den Trump mochte ich nie und den finde ich zu alt für diesen Job als Präsident.

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Auf eine Frage von mir kommen zwei Trollfragen von dir. Wow, bist du schlau und kultiviert.
    Dich an Schlauheit zu übertreffen ist keine große Leistung, das schafft schon ein 5 Klässler.

  9. #649
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, da fällt natüüürlich überhaupt nicht auf, dass "RT" vom russischen Staat finanziert wird.

    Müssen das tolle Journalisten bei "RT" sein. Wie war das doch gleich: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
    Sach ich doch. Was bläst De dann so die Bagge uff?

    Es sinn halt die annern ach kään Deud besser.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #650
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Nawalny kehrt nach Russland zurück

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immernoch, wie viel Honorar er bekommt für das was er hier schreibt. Oder ist er auf Minijob-Basis angemeldet bei den Springer Medien...
    Viel wird er für den Unfug nicht kriegen. Das geht wahrscheinlich auf freiberuflicher Basis, da muss kein Mindestlohn gezahlt werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Armut kehrt nach Europa zurück" Unilever-Chef
    Von fatalist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:05
  2. Koreanerin kehrt nach 6 Jahren Südkorea wieder in den Norden zurück.
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:36
  3. Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben