+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 195

Thema: Berlin plant Migrantenquote

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Bio Deutsche, gibt es sowas überhaupt?
    Na mich zum Beispiel und es wird bestimmt noch ein paar mehr geben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #182
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat von Zeljko [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist ein großartiges Land das sich so aufopferungsvoll um notleidende Menschen kümmert.
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nur die bio Deutschen sind ein mieses Stück Scheiße?
    Ich nehme an, dass ich Zeljko schon ''richtig'' verstanden habe.

    Oder ??
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #183
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wollte ich doch, aber dann kam corona.

    ein umzug ins ausland geht nicht von heute auf morgen.
    Selbstverständlich geht das.

    Wende dich an eine international tätige Umzugsspedition, dann funktioniert das reibungslos.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Deutsche noch immer rassistisch. Von Berlin bis Frankfurt sieht man kaum mehr Ausländer auf den Straßen, da sie vom Ku-Klux-Klan und den Nazis wie Tiere gejagt werden...

    „Nie wieder“? Von wegen – in Deutschland hört es nie auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blonde Nazimobs verfolgen und verbrennen Ausländer in Duisburg-Marxloh. Angstvoll muss sich die winzige Minderheit vor den Hitlerowskis in den Kellern verkriechen. Während die Deutschen saufen und grölen, versuchen die Zigeuner sich mühsam etwas aufzubauen, doch die Nazi-Hitlers hauen immer alles kaputt. Nur noch blonde Arier in den Straßen...es ist schrecklich

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geht. Von heute auf morgen. Einen Container bestellen, alles rein, einen Coronatest machen, und wegfahren.
    immer noch nicht kapiert?

    hosenknöpfe nehmen sie nicht.

    ich bin erst seit 08/2020 in rente, bis das durch war in coronazeiten, meine fresse, ich sage ja nur termine, termine, termine und begonnen hat die ganze scheiße vor einem jahr.

    es fand bei mir nicht nur einmal statt, daß ich wegen einem lumpigen termin wegen des ausweises eine woche auf der wahlwiederholungstaste gehockt bin.

    habe heute noch hornhaut auf dem finger.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich geht das.

    Wende dich an eine international tätige Umzugsspedition, dann funktioniert das reibungslos.
    umzugsfirmen gibt es, aber auch die nehmen keine hosenknöpfe, obwohl knöpfe mittlerweile teurer sind als der euro.

    es wäre nicht der erste umzug, den ich organisiere, aber ich habe hier eine bude, die muß aufgelöst werden, ich will ins ausland, dann diese blöde corona testerei, hast es oder hast es nicht, dann die blöden grenzkontrollen deswegen, dazu habe ich keinen bock. punkt.

    hätte mir das jemand vor zwei jahren erzählt, da wäre alles noch anders gewesen, aber da konnte ich noch nicht weg aus gründen.

    scheißblöde, dumme, politisch aufgebauschte grippe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutsche noch immer rassistisch. Von Berlin bis Frankfurt sieht man kaum mehr Ausländer auf den Straßen, da sie vom Ku-Klux-Klan und den Nazis wie Tiere gejagt werden...

    „Nie wieder“? Von wegen – in Deutschland hört es nie auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blonde Nazimobs verfolgen und verbrennen Ausländer in Duisburg-Marxloh. Angstvoll muss sich die winzige Minderheit vor den Hitlerowskis in den Kellern verkriechen. Während die Deutschen saufen und grölen, versuchen die Zigeuner sich mühsam etwas aufzubauen, doch die Nazi-Hitlers hauen immer alles kaputt. Nur noch blonde Arier in den Straßen...es ist schrecklich

    Nachdem ich Messereien meide, und Hanau, Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg für mich daher praktisch nicht mehr existiert, interessiert mich auch das Thema nicht mehr. Die Gefährdungslage eben. Frauen können sich selbst tagsüber nicht mehr alleine frei bewegen, sie haben Angst. Wenn man nur noch durch eine Videokamera "beschützt" wird, die Polizei dann die Colateralschäden begutachtet, ist eben die Neuzeit angebrochen. Ich meide solche Städte, wo es nur geht; ich meide sogar Deutschland, wos nur geht. Es gibt Erinnerungen an das Messezentrum, die Zeil, der Bahnhof, der Zoo, Holiday on Ice, Hanau, Lamboystraße, K52, Weindorf, Dorian Grey, Eden Bar, die Kürschner, Heimarbeiter, .. die ich bedient habe; aber das wars dann auch.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    umzugsfirmen gibt es, aber auch die nehmen keine hosenknöpfe, obwohl knöpfe mittlerweile teurer sind als der euro.

    es wäre nicht der erste umzug, den ich organisiere, aber ich habe hier eine bude, die muß aufgelöst werden, ich will ins ausland, dann diese blöde corona testerei, hast es oder hast es nicht, dann die blöden grenzkontrollen deswegen, dazu habe ich keinen bock. punkt.

    hätte mir das jemand vor zwei jahren erzählt, da wäre alles noch anders gewesen, aber da konnte ich noch nicht weg aus gründen.

    scheißblöde, dumme, politisch aufgebauschte grippe.
    Nicht Umzugsfirma. Kontainer mieten, eine Spedition beauftragen, das Ganze erstmal ausführen (dazu muss der Kontainer an einer Zollstation vorgeführt werden, macht der Zollagent) und dann im Zielland eingeführt werden, (macht ebenso der Zollagent) wobei es da jedes Land anders hält. Ich habe mal einen Wohnwagen auf diese Weise aus - und eingeführt. Zum Reisen braucht man eine gutgefüllte "Kleingeldtasche", und man sollte vorher genau schon ausgekundschaftet haben, wie und wo. Die Vorbereitungen alleine sind schon aufwändig. Mit Corona hats nix zu tun, ist nur ein kleiner Aufwand mehr.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nicht Umzugsfirma. Kontainer mieten, eine Spedition beauftragen, das Ganze erstmal ausführen (dazu muss der Kontainer an einer Zollstation vorgeführt werden, macht der Zollagent) und dann im Zielland eingeführt werden, (macht ebenso der Zollagent) wobei es da jedes Land anders hält. Ich habe mal einen Wohnwagen auf diese Weise aus - und eingeführt. Zum Reisen braucht man eine gutgefüllte "Kleingeldtasche", und man sollte vorher genau schon ausgekundschaftet haben, wie und wo. Die Vorbereitungen alleine sind schon aufwändig. Mit Corona hats nix zu tun, ist nur ein kleiner Aufwand mehr.
    eben! und daran haperts, seit ich in rente bin.

    die notwendigen infos kann ich mir schon besorgen, aber es hängt halt noch mehr dran im gegensatz zu früheren jahren.

    wenn ich dran denke, wie mein schwager mit familie nach hause zog, das war geradezu ein zuckerschlecken.

    ist aber auch schon einige jährchen her.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Berlin plant Migrantenquote

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben! und daran haperts, seit ich in rente bin.

    die notwendigen infos kann ich mir schon besorgen, aber es hängt halt noch mehr dran im gegensatz zu früheren jahren.

    wenn ich dran denke, wie mein schwager mit familie nach hause zog, das war geradezu ein zuckerschlecken.

    ist aber auch schon einige jährchen her.
    Ja, wenn man erst Rentner ist, und nur noch etwa die Hälfte des Geldes hat, ist nichts mehr einfach. Da heissts Rechnen. Die Ausgaben minimieren, und die Versicherungen ... sind nicht so einfach kündbar, da muss man dranbleiben, einen Plan aufstellen. Haushaltsführung eben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Sozis und die Migrantenquote
    Von romeo1 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.02.2021, 20:11
  2. BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei
    Von spezialeinheit im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 22:46
  3. Google plant Forschungsinstitut in Berlin
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:36
  4. Saudi-Arabien plant Koranschule in Berlin
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:52
  5. Berlin plant weitere Unterstützung für illegale Ausländer!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben