+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 312

Thema: CDU Parteitag

  1. #181
    theRHODESIAN
    Gast

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was kann man sich von diesem raubtier-sozialistischen Klumpen denn erwarten?
    Glaubt den irgendwer, der in der Lage ist selbstständig zu denken, daß dieser rückgratlose Haufen irgend etwas in diesem Land zum Positiven wendet?
    Amen, Burder!

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass Söder Kanzler wird und dann in den elftausend Interviews regelmäßig auf sein uneheliches Kind mit der Sonnenstudio-Tresenschlampe angesprochen wird.

    Die Opposition sollte es wie Trump 2016 machen, der die Belästigungsopfer von Clinton zu den TV-Duellen mit ins Publikum eingeladen hat.
    Dafür würde ich sogar Habeck feiern.
    Nette Idee. Schreib es doch den Grünen. Wobei die - CDU/CSU - Söder niemals aufstellen werden. Obwohl... Soviel wie er in letzter den starken Mann spielt, aber trotzdem rumcuckt? Wer weiß?

  2. #182
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von theRHODESIAN Beitrag anzeigen
    Amen, Burder!



    Nette Idee. Schreib es doch den Grünen. Wobei die - CDU/CSU - Söder niemals aufstellen werden. Obwohl... Soviel wie er in letzter den starken Mann spielt, aber trotzdem rumcuckt? Wer weiß?
    Sehr richtig. Die CDU ist eine linkssozialromantische Rentnerpartei und deswegen ist Laschet dort jetzt als Vorsitzender installiert worden. Söder kommt bei den linken Rentnern in der CDU nicht an. Seine Kundschaft ähnelt der von Merz. Etwas jünger, Boomer, die gerne mit Titel und Posten in der Stadt hausieren gehen.

  3. #183
    theRHODESIAN
    Gast

    Standard AW: CDU Parteitag

    Dunno. Ich würde Merz nicht so leicht mit Söder vergleichen. Söder hat sich bei den Grünen beliebt gemacht. Was die Boomer mögen könnten, ist sein autoritäres Gehabe. Merz hingegen ist gegen die Deindustrialisierung und damit gegen die Verarmung ganzer Landstriche... Trotzdem wäre es mit Merz nur auch nur ein Konservativismus light geworden. Man kann einfach das ganze System vergessen!

  4. #184
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von theRHODESIAN Beitrag anzeigen
    Dunno. Ich würde Merz nicht so leicht mit Söder vergleichen. Söder hat sich bei den Grünen beliebt gemacht. Was die Boomer mögen könnten, ist sein autoritäres Gehabe. Merz hingegen ist gegen die Deindustrialisierung und damit gegen die Verarmung ganzer Landstriche... Trotzdem wäre es mit Merz nur auch nur ein Konservativismus light geworden. Man kann einfach das ganze System vergessen!
    Doch Merz und Söder sind sich sehr ähnlich. Beide wollen eigentlich nicht mit den Grünen, aber sie wollen die Macht. Daher verbiegen sie sich wie es nur geht, damit sie an die Macht kommen. Die sind auch nicht konservativ, sondern rückgratlose Machtpolitiker. Darin ähneln sie Merkel.

  5. #185
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie sich Söder nun verhält.
    Söder klärte noch nicht, was er will: Bayerns CSU-Mehrheit wieder herstellen oder Bundeskanzler werden. Bisher sagt Bernd Althusmann vom CDU-Präsidium er sehe Söder als möglichen CDU/CSU-Kanzler-Kandidaten. Aber vielleicht läßt er sich noch überreden sich selbst um die Kandidatur zu bemühen, und auch Thomas Strobl in Stuttgart hat seine Kandidatur noch nicht völlig ausgeschlossen.



    Von den bisherigen Möchtegern-Kanzlern Spahn, Röttgen, Laschet und Merz ist nur noch Laschet übrig. Nicht mal das war spannend. Aber vielleicht wird es mit Söder, Althusmann und Ströbl doch noch spannend. SPD, Grüne, FDP und AfD haben gar kein Kanzler- oder Kazlerienen-Material, und Scholz kämpft nun darum, daß die SPD nicht mit 4,9% aus der Polit-Suhle verscheucht wird.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #186
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.054

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von theRHODESIAN Beitrag anzeigen
    Dunno. Ich würde Merz nicht so leicht mit Söder vergleichen. Söder hat sich bei den Grünen beliebt gemacht. Was die Boomer mögen könnten, ist sein autoritäres Gehabe. Merz hingegen ist gegen die Deindustrialisierung und damit gegen die Verarmung ganzer Landstriche... Trotzdem wäre es mit Merz nur auch nur ein Konservativismus light geworden. Man kann einfach das ganze System vergessen!
    es gilt nur noch: Rette sich wer kann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #187
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    na soviel ist nicht mehr übrig ...
    Es müssen aber Gründe sein, monetäre Gründe, die ihn veranlassen sich derart kindisch zu verhalten. Gerade ihm nehme ich seine hohle Phrase „aus Sorge um Deutschland“ nicht ab. Der steckt mit seiner hässlichen sauerländischen Birne so tief im Arsch der Atlantik–Brücke, das es schon peinlich ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CDU Parteitag

    Sorry Leute, aber ihr versucht hier vergeblich, Scheisse nach Farbe, Geschmack und sogar nach Konsistenz zu sortieren.

    Ob nun dieses rheinländische Arschgesicht Laschet zum Anführer gewählt wurde, oder ob der Merz oder der Röttgen besser gewesen wären, ist doch Jacke wie Hose!

    Das eigentliche Problem ist die in die Gosse abgestürzte Partei CDU, die es nicht mal geschafft, in 16 Jahren die Hochverräterin Merkel zu stürzen und in die Wüste zu schicken.

    Ob nun der Achmed ...ähhh.... Armin Laschet weiter die Verkanakisierung Deutschlands vorantreibt, oder eine andere vaterlandslose Pfeife diesen verkommenen Sauhaufen CDU anführt, ändert an der rasenden Fahrt Deutschlands in den Abgrund grundsätzlich überhaupt nichts.

  9. #189
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch Merz und Söder sind sich sehr ähnlich. Beide wollen eigentlich nicht mit den Grünen, aber sie wollen die Macht. Daher verbiegen sie sich wie es nur geht, damit sie an die Macht kommen. Die sind auch nicht konservativ, sondern rückgratlose Machtpolitiker. Darin ähneln sie Merkel.
    Am Ende ist es sowieso egal wer ins Kanzleramt einzieht, die rote Linie der deutschen Politik wird unbeirrt fortgeführt. Für mich als objektiven Zuschauer ist sowieso seit 1998 diese ganze Veranstaltung nicht mehr als Show. Unter RotGrün wurde erstmals mit deutscher Beteiligung Krieg geführt, ein SPD–Kanzler war für den drastischsten sozialen Kahlschlag der dt. Geschichte verantwortlich (Hartz4). Dem gegenüber steht eine „konservative“ Unionskanzlerin die unsere Energieversorgung kaputt gemacht hat, die Maastricht–Verträge gebrochen, Millionen Kanacken ins Land geholt hat. Also wer auch immer den Titel „Kanzler“ ab Oktober führt, besser wird’s nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #190
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CDU Parteitag

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es müssen aber Gründe sein, monetäre Gründe, die ihn veranlassen sich derart kindisch zu verhalten. Gerade ihm nehme ich seine hohle Phrase „aus Sorge um Deutschland“ nicht ab. Der steckt mit seiner hässlichen sauerländischen Birne so tief im Arsch der Atlantik–Brücke, das es schon peinlich ist.
    Der Witz ist ja, daß seine Machtbasis extrem erodiert. Otte, Krall und weite Teile der Wirtschaft, sehen die CDU mittlerweile als Bringer des Kommunismus. Viele in den mittelständischen Unternehmen denken so. Die Atlantikbrücke ist ja nur ein Politverein von machtgeilen Rückgratlosen. Da sind Leute, die nie ein Unternehmen aufgebaut haben. Nur Sprücheklopfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  2. Parteitag der AfD in Bremen!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:57
  3. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  4. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42
  5. Nürnberger Parteitag
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben