Alle kriminellen Clans in der BRD machen jetzt ein Fass auf und tanzen Nächte lang durch. Dank geht an Armina Laschet
Alle kriminellen Clans in der BRD machen jetzt ein Fass auf und tanzen Nächte lang durch. Dank geht an Armina Laschet
LoooooL - ist das echt?
was ich nicht verstehe: wie hat Merkel eigentlich auch allen Delegierten die Eier entfernt, dass die so eine billige Kopie von ihr wählen? Ich meine, eine Betonfrisur hat er auch, jetzt noch einen Drei-Button-Blazer und eine sxhwarz rot goldene Kette und man merkt ausser der Brille keinen Unterschied.
Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
"Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind"
(Kurt Tucholsky 1890 - 1935)
Armin Laschet entlarvt! Wer ist er wirklich? Die dunkle Vergangenheit! | Dr. Gottfried Curio
192.936 Aufrufe•19.01.2021
Gottfried Curio
81.600 Abonnenten
Armin Laschet ist der neue Parteivorsitzende der CDU und hat damit gute Chancen, auch bald als Kanzlerkandidat für die Union ins Rennen zu gehen. Nicht breit genug bekannt ist, wer Laschet wirklich ist. Deshalb hier ein Überblick über "Türken-Armins" geheime Agenda: sie zeigt den CDU-Biedermann als grünen Brandstifter.
Nach Laschets Wahl legt die Union zu, Grüne und Linke verlieren. Das sollte jedem zu denken geben. Man wählt also scheinbar lieber das Rot-Grüne Original: die CDU
Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß
Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom.KKW und E- Ole!
Ich habe doch damals schon im Corona Strang gesagt, dass ich im Trash-TV einen Beitrag über eine Wahrsagerin gesehen hatte, die vorher gesagt hat das Laschet nächster Vorsitzender und nächster Bundeskanzler wird.
Weiterhin hat sie das Ende der Corona Pandemie für Mitte dieses Jahres deklariert.