+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Erstes Kind mit drei Vätern

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verstehe. Meldespam.
    Gibt's bei der Polizei auch Anzeigespam? Oder vor Gericht Verklagespam?
    Don't ask for sunshine!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gibt's bei der Polizei auch Anzeigespam? Oder vor Gericht Verklagespam?

    Ja, da wirst Du als notorischer Querulant eingestuft und darfst dann zu einem Psyologen gehen, wenn Du Pech hast.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zum Glück?
    Da hängen hunderttausende Volksgenossen in der Gosse, spritzen miesesten Dreck mit einem
    lächerlichen Anteil an Heroin. Und die Ausgestaltung der sozialen Hygiene sorgt dafür daß sie auch zuverlässig
    in der Scheiße weiterhocken. Mein Ansatz ist sicher ein anderer als Lykurgs und Antiseptischs, geht aber in die
    selbe Richtung, nur mit anderer Methodik. Suchtkranke sind suchtkrank. Junkies benötigen H. H ist im Grunde
    ein Pfennigartikel. Also gibt man den Junkies ärztlich kontrolliert H. Und päppelt sie wieder auf. Mit H kann man
    gesund 100 Jahre alt werden, wenns die Genetik zulässt. Nach dem die Leute wieder etwas auf dem Damm sind
    können sie erstmal für ihr H arbeiten gehen, gemeinnütziges Zeug, Straßen fegen, in Parks Papier aufsammeln
    oder für alte Omas einkaufen gehen und so Zeug. Wenn sie da wieder fit sind, können sie wieder voll in die
    Gesellschaft eingegliedert werden, Lehren machen, Berufe wieder ausführen etc. Und dann können sie das Zeug
    eben auf Privatrezept bekommen wenn sie sichs leisten können, vorzugsweise als Retardtabletten und so sie
    den Wunsch dazu entwickeln auch ne Entgiftung und endgültiger Absprung.

    Gnadenlose Härte würde ich eher gegen diejenigen walten lassen die mit dem H vorher Kohle gemacht haben
    oder politischen Profit aus dem Junkieelend gezogen haben. Denen sollte man das Zeug selbst spritzen, schell hart
    hochdosieren und dann wenns sich richtig lohnt kalt entziehen, immer wieder, eins ums andere Mal.
    Man kann mit Heroin 100 Jahre alt werden...sicher...aber die Leute nehmen Heroin,weil sie ein massives persönliches Problem zudecken wollen.Ähnlich den Säufern.Das persönliche Problem müßte angesprochen,gelöst werden.Und die Großdealer/Händler würden nach der Legalisierung von Heroin andere Einnahmequellen finden...Entführungen,Schutzgeld,Subventionsbetru g,Sklavenhandel mit Asylanten etc.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja, da wirst Du als notorischer Querulant eingestuft und darfst dann zu einem Psyologen gehen, wenn Du Pech hast.
    Aber nicht, wenn es sich um Straftaten handeln würde.
    Don't ask for sunshine!

  5. #65
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon traurig, dass sich die meisten Menschen nicht mehr vorstellen können, dass das Rad auch bezüglich familiärem Zusammenlebens wieder zurückgedreht werden kann. Und es ist völlig egal, wie Mütter ihre Töchter erzogen haben. In der Natur fragt auch niemand danach, was aus Entartungen und Qualzuchten wird. Die sterben einfach ab, stell' dir mal vor. Und werden durch nachhaltige Überlebenskonzepte ersetzt. Nur die, die den Krug weitertragen, werden auch in Zukunft Geschichte schreiben. Alles andere wird auch rückblickend nicht mehr existiert haben. Kinderlose und Emanzen gelten dann allenfalls noch als abschreckendes Beispiel.
    Viele Arbeiten die heute durchgeführt werden können Frauen ebenso. "Nachhaltiges Überlebenskonzept" gibt es seit dem Menschen kaum mehr.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für normale Menschen gäbe es noch andere Alternativen. Es warten in den USA hunderttausende heterosexuelle Paare darauf, ein Kind adoptieren zu können, und dieses Typen bekommen den Zuschlag.Aber nur auf einem Weg befruchtbar.
    Genau hier ist doch der Ansatzpunkt und den sollte man weiter verfolgen:
    Die Ehe ist in Deutschland einmal etwas besonderes gewesen, auch gesetzlich hervorgehoben und gefördert. Unsinnig ist meiner Meinung nach eine Bevormundung von kinderlosen Eheleuten, das gehört abgeschafft. Und dann gehört bestimmt, dass eine Ehe vor dem Gesetz Mann und Frau ist, dass das die intakte biologische, kleinste gemeinsame Vereinigung ist und dass die unter besonderem Schutz steht. Die anderen können sich dann alle in Lebenspartnerschaften mit 100ten begeben, es muss aber unterschrieben werden, dass man dann für die folgenden dazugehörigen Gerichtsprozesse selber aufkommt.

    Dann gehen die Kinder automatisch an Ehepartner. Wenn DANN noch was übrig bleibt an Kindern (wie das klingt) dann ist MIR aber lieber ein Homosexuelles Paar als eine staatliche Einrichtung. Da arbeiten ganz andere Kaliber UND: Die WOLLEN die Kinder nicht. Das sind nur Angestellte und die Behandeln die Kinder da wie Dinge oder Nummern. Das mag bei geistig behinderten Kindern die das nicht merken gehen, alle Anderen werden genau hier eher einen Schaden fürs Leben bekommen als in einer, wie wird das hier bezeichnet von vielen Schreibern, verschwuchtelte Partner.

    Ich würde sogar sagen, lieber homosexuelle Paare als Ehepaare die die Kinder nicht schätzen oder misshandeln. Aber so etwas lässt sich genausowenig testen wie die Behauptung, Kinder von Homosexuellen hätten Folgeschäden.

    Den Quark mit dem Hänseln könnt ihr euch schenken. Kinder benötigen keinen Grund oder erfinden welche. Aussehen ist auch immer beliebt. Oder "eigenartiges Verhalten". Vielleicht weil man den Linken Lehrern nicht in den Arsch kriecht....

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar sagen, lieber homosexuelle Paare als Ehepaare die die Kinder nicht schätzen oder misshandeln. Aber so etwas lässt sich genausowenig testen wie die Behauptung, Kinder von Homosexuellen hätten Folgeschäden.
    "Schlimmer geht immer" ist ganz mieser Argumentationsstil. Das Ziel muss immer das Ideal sein. Keine Betriebsunfälle.
    Don't ask for sunshine!

  7. #67
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Schlimmer geht immer" ist ganz mieser Argumentationsstil. Das Ziel muss immer das Ideal sein. Keine Betriebsunfälle.
    Es gibt kein Ideal weil du das nicht kontrollieren kannst. Wenn die Kinder zu hause seelisch fertig gemacht werden findest du das nicht heraus. Vielleicht wenn die mal auffallen oder erwachsen/älter werden.

  8. #68
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man kann mit Heroin 100 Jahre alt werden...sicher...aber die Leute nehmen Heroin,weil sie ein massives persönliches Problem zudecken wollen.Ähnlich den Säufern.Das persönliche Problem müßte angesprochen,gelöst werden.Und die Großdealer/Händler würden nach der Legalisierung von Heroin andere Einnahmequellen finden...Entführungen,Schutzgeld,Subventionsbetru g,Sklavenhandel mit Asylanten etc.
    Erst mal geht es darum die Menschen wieder in die Gesellschaft zu reintegrieren, das schaffst du nicht mit
    Holzhammermethoden wie kaltem Entzug. Und ich red auch nicht über "Legalisierung" von H. Sondern über
    Abgabe über Rezept für Süchtige. Du würdest dir kein H in der Apotheke kaufen ohne entsprechendes BTM
    Rezept.
    Die Großhändler des Heroins haben auch andere, noch übelere Drogen im Angebot. Da muß eine
    andere Art der Polizeiarbeit und Justiz greifen. Ich würde Cannabis, sinnvoll reguliert, legalisieren.
    Das was an kriminellen Größen und Händlern überbleibt, das würde, nach den ersten Schlägen, das
    Hasenpanier ergreifen und das Land verlassen. Das wäre es denen nicht wert, glaub mir. Der Groll den ich auf diese Leute habe ist durchaus ein sehr persönlicher.


    Und Blagen die drei Väter vorweisen könnten, die würden dann auch nicht mehr geboren. Solche Abartigkeiten kann man im gleichen Aufwasch miterledigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Erst mal geht es darum die Menschen wieder in die Gesellschaft zu reintegrieren, das schaffst du nicht mit
    Holzhammermethoden wie kaltem Entzug. Und ich red auch nicht über "Legalisierung" von H. Sondern über
    Abgabe über Rezept für Süchtige. Du würdest dir kein H in der Apotheke kaufen ohne entsprechendes BTM
    Rezept.
    Die Großhändler des Heroins haben auch andere, noch übelere Drogen im Angebot. Da muß eine
    andere Art der Polizeiarbeit und Justiz greifen. Ich würde Cannabis, sinnvoll reguliert, legalisieren.
    Das was an kriminellen Größen und Händlern überbleibt, das würde, nach den ersten Schlägen, das
    Hasenpanier ergreifen und das Land verlassen. Das wäre es denen nicht wert, glaub mir. Der Groll den ich auf diese Leute habe ist durchaus ein sehr persönlicher.


    Und Blagen die drei Väter vorweisen könnten, die würden dann auch nicht mehr geboren. Solche Abartigkeiten kann man im gleichen Aufwasch miterledigen.
    Was meinst Du, wieviele Kinder von 8-9 möglichen Vätern im Mittelalter von Dirnen geboren wurden?

  10. #70
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, wieviele Kinder von 8-9 möglichen Vätern im Mittelalter von Dirnen geboren wurden?
    Ich denke du solltest im Grunde in der Lage sein den Unterschied zwischen dem mittelalterlichen
    Bankert einer Dirne und einer Schwulen-WG, die wohl mit "Leihmutter" an ein Kind kamen, zu
    erkennen, oder? Das Kind kann sich wahrscheinlich durchaus glücklich schätzen zumindest ein
    Mädchen zu sein und von daher für ganz andere mögliche schwule "Vaterfreuden" völlig uninteressant
    zu sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drei heilige Frauen - oder: die drei heiligen Madl
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 05:22
  2. Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern
    Von Nordlicht38 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben