+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Erstes Kind mit drei Vätern

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich denke du solltest im Grunde in der Lage sein den Unterschied zwischen dem mittelalterlichen
    Bankert einer Dirne und einer Schwulen-WG, die wohl mit "Leihmutter" an ein Kind kamen, zu
    erkennen, oder? Das Kind kann sich wahrscheinlich durchaus glücklich schätzen zumindest ein
    Mädchen zu sein und von daher für ganz andere mögliche schwule "Vaterfreuden" völlig uninteressant
    zu sein.
    Die meisten schwulen Übergriffigkeiten bei Kindern passieren wohl immer noch in vermeintlich heterosexuellen Ehen,bei denen der Ehemann seine Neigung lange unterdrückt...und irgendwann zuschlägt.

  2. #72
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die meisten schwulen Übergriffigkeiten bei Kindern passieren wohl immer noch in vermeintlich heterosexuellen Ehen,bei denen der Ehemann seine Neigung lange unterdrückt...und irgendwann zuschlägt.
    Kannst dich ja mit den grünen Umtrieben in den Siebzigern und Achtzigern auseinandersetzen,
    Indianerkommune und ähnliche Scherze. Da war nix mit vermeintlich heterosexueller Ehe, das waren
    auch Schwulen-WGs und ähnliches. Klar ist das auch ein Problem, das was du ansprichst, aber neben
    dem Mißbrauchsrisiko für Jungs (dem das Mädel nicht ausgesetzt ist, zum Glück) wird hier auch ein
    völlig krankes rosa Welt- und Familienbild vermittelt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Ideal weil du das nicht kontrollieren kannst. Wenn die Kinder zu hause seelisch fertig gemacht werden findest du das nicht heraus. Vielleicht wenn die mal auffallen oder erwachsen/älter werden.
    Aber das ist doch kein Grund, Kinder zu Homos zu geben, nur weil es noch andere seelische Vergewaltiger gibt. Dafür gibt es einen Begriff, und der heißt Relativismus. Ein normaler Mensch erkennt das bösartige an so einer Geisteshaltung.
    Don't ask for sunshine!

  4. #74
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch kein Grund, Kinder zu Homos zu geben, nur weil es noch andere seelische Vergewaltiger gibt. Dafür gibt es einen Begriff, und der heißt Relativismus. Ein normaler Mensch erkennt das bösartige an so einer Geisteshaltung.
    Oder der Ungeist derer, die meinen Homosexuelle wären etwas derart abartiges, dass man dann lieber zulässt dass Kinder gar keine Liebe in einem Heim erfahren. Wieder alle rein mit den Blagen, allen Eltern wegnehmen, sollen die gefälligst arbeiten gehen zu zweit und ab ins Heim mit ihnen. Damit sie sich zu guten Arbeitern entwickeln können.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Oder der Ungeist derer, die meinen Homosexuelle wären etwas derart abartiges, dass man dann lieber zulässt dass Kinder gar keine Liebe in einem Heim erfahren.
    Du sollst es einfach nicht relativieren. Das eine ist schon schlimm genug, dann muss man nicht noch anderes damit nivellieren.
    Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein.
    Don't ask for sunshine!

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja mit den grünen Umtrieben in den Siebzigern und Achtzigern auseinandersetzen,
    Indianerkommune und ähnliche Scherze. Da war nix mit vermeintlich heterosexueller Ehe, das waren
    auch Schwulen-WGs und ähnliches. Klar ist das auch ein Problem, das was du ansprichst, aber neben
    dem Mißbrauchsrisiko für Jungs (dem das Mädel nicht ausgesetzt ist, zum Glück) wird hier auch ein
    völlig krankes rosa Welt- und Familienbild vermittelt.
    Da sind wir uns sicher einig .Ehe für Mann und Frau und urkundlich eingetragene Partnerschaften für Lesben und Schwule .

  7. #77
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du sollst es einfach nicht relativieren. Das eine ist schon schlimm genug, dann muss man nicht noch anderes damit nivellieren.
    Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein.
    Ich soll? Entschuldige, ich wusste nicht, dass ich nicht soll. Ich wusste nur, dass ich meine Meinung schreiben darf. So wie jeder. Und meine Meinung ist, dass das Kindeswohl über dem Wohl von irgendwelchen verkappten Sittenwächtern steht. Daher bleibe ich dabei, Ehepaare, Lebensgemeinschaften und wenn dann noch Kinder "über" sind das Heim. Dort werden sie am meisten vernachlässigt und daher ist es dem Kindeswohl nicht zuträglich.

  8. #78
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Langsam kommt ihr beiden, dank Playmobil, auf eine konstruktive Ebene. Respekt.
    Warum eigentlich Playmobil und nicht Lego?

  9. #79
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Playmobil und nicht Lego?
    Lego ist dänisch, Playmobil ist deutsch.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erstes Kind mit drei Vätern

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Playmobil und nicht Lego?
    Lego kennt keine Scharniere für die Arme.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drei heilige Frauen - oder: die drei heiligen Madl
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 05:22
  2. Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern
    Von Nordlicht38 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben