+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 180

Thema: AfD nächste Woche Verdachtsfall

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und diesem Geschehen hat die allmächtige Springerpresse mit ihrer BILD tatenlos zugesehen?Die westdeutsche Springerpresse als Unterstützer des DDR-U-Boots?

    Wer war bis vor kurzem die Eigentümerin der Springerpresse?
    Mit wem war die befreundet?
    Eine falsche Zeile, kritisches Wort, kritischer Artikel über "IM Erika" und der Redakteur hätte nicht mal mehr in einem Provinzblatt einen Posten als normales Schreiberling erhalten der über Hühnerdiebe berichten darf.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.
    Du bleibst für die deutschfeindlichen Medien der Bösewicht und sie haben die Medienmacht, nicht du. Radikale Kräfte brauchen eine massive Krise des vorherigen Systems, das ist eben so

    "Wir können auf dem Marktplatz das Ave Maria singen und am nächsten Tag steht doch in der Zeitung, dass wir das Horst-Wessel-Lied gesungen haben." (Franz Schönhuber)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.
    Irgend ein linkes Arschloch weiss immer was. Denen macht man nie was recht. Ich habe Nazis mal gehasst. Schäme mich auch nicht. Nur frag ich mich, du willst Grenzen und alles Nationale aufgeben, nur noch bürgen für Schuldenländer, Islamisierung ? Die Wirkung schlecht geschulter Türken kommt so etwa 2030 - 2040.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.
    Mich nervt dein dummes cool -Gehabe. Ist auch im Ösiland Sprit um 10 cent gestiegen ? CO2 Steuer für Migration.
    Leuten wie dir sollte man abladen was sie wählen. Wie im Kaufhaus. Billiger Käse, fader Geschmack.
    - einquartieren von 3 Negern
    - bürgen für Zwangspatenschaften, falls kriminell
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bleibst für die deutschfeindlichen Medien der Bösewicht und sie haben die Medienmacht, nicht du. Radikale Kräfte brauchen eine massive Krise des vorherigen Systems, das ist eben so

    "Wir können auf dem Marktplatz das Ave Maria singen und am nächsten Tag steht doch in der Zeitung, dass wir das Horst-Wessel-Lied gesungen haben." (Franz Schönhuber)
    Eine große Krise tötet jeglichen Luxus und dekadente Subventionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts an der Tatsache,daß sich die AfD in die Defensive drängen ließ durch Minusfiguren wie Kalbitz und Höcke. Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?
    Du gehst immer davon aus, Höcke sagt was Schlechtes. Das redet euch das Hinwäsche-TV ein Millionenfach.
    Was Höcke sagt, sagt man ohne zu zucken in vielen Ländern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du gehst immer davon aus, Höcke sagt was Schlechtes. Das redet euch das Hinwäsche-TV ein Millionenfach.
    Was Höcke sagt, sagt man ohne zu zucken in vielen Ländern.
    Ja, das ist der Punkt. Die vollgefressene Masse will grundsätzlich keine Änderung, wenn es ihr gut geht. Ganz normal. Geht es ihr dreckig, dann will sie radikale Änderungen und einen starken Führer

    Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ändert nichts an der Tatsache,daß sich die AfD in die Defensive drängen ließ durch Minusfiguren wie Kalbitz und Höcke. Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?



    Petry war ebenso schwach und wankelmütig wie politisch nutzlos. Und was hat Höcke jetzt "böses" gesagt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Punkt. Die vollgefressene Masse will grundsätzlich keine Änderung, wenn es ihr gut geht. Ganz normal. Geht es ihr dreckig, dann will sie radikale Änderungen und einen starken Führer



    Petry war ebenso schwach und wankelmütig wie politisch nutzlos. Und was hat Höcke jetzt "böses" gesagt?

    Petry, m E eine Karrieretussi. Die auf einen anfahrenden Zug aufsprang
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen, die halbe CDU vor 35 Jahren würden heute als Nazis durchgehen.
    Je mehr heute als Nazis bezeichnet werden, um so besser.
    Die Keule ist schon so morsch, dass sie bei den meisten nicht wirkt.

    Ich glaube, es ist kein
    Reiner Zufall,
    wenn ich annehme, dass die meisten nicht einmal wissen, dass es sich um eine Abkürzung handelt, deren Wortlaut sie gar nicht kennen.....

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Petry, m E eine Karrieretussi. Die auf einen anfahrenden Zug aufsprang
    Diese halbgare F***** hat in einer nationalen Bewegung nichts verloren. Wie konnte die überhaupt eine Führungsposition bekommen? So dumm sind auch nur Bürgerliche

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Je mehr heute als Nazis bezeichnet werden, um so besser.
    Die Keule ist schon so morsch, dass sie bei den meisten nicht wirkt.

    Ich glaube, es ist kein
    Reiner Zufall,
    wenn ich annehme, dass die meisten nicht einmal wissen, dass es sich um eine Abkürzung handelt, deren Wortlaut sie gar nicht kennen.....
    Richtig! Heute noch an der Kasse im Supermarkt zu den Leuten gesagt: "Jeder, der nicht Merkel und der BILD alles nachplappert, ist inzwischen ein Nazi. Wir sind alle Nazis. Ist fast so wie 1933..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DeppenTOR der Woche
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:01
  2. Schlechte Woche
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben