+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 180

Thema: AfD nächste Woche Verdachtsfall

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die Deutschen, sondern die Boomer und 68er. Diese beiden Gruppen sind unterdurchschnittlich intelligent und sind für eine irrationale emotionalisierte Politik verantwortlich. Deren Helden sind hirnamputierte Psycho-Mörder wie Charles Manson, deren Ziel es ist, ihre idiotische Boomer/68er-Umgebung diktatorisch zu führen.
    Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß.
    Strauß fand ich doof.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Strauß fand ich doof.
    Standest Du mehr auf Barzel oder Kohl?

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD zum Verdachtsfall wird, dann automatisch auch Millionen Deutsche...nicht nur die Wähler der AfD...auch ich, da man mir mit der Sympathie für eine Union/AfD/FDP-Koalition klammheimlichen Support unterstellen könnte.
    Nicht umsonst wird die Waffe "Verdachtsfall" zutiefst undemokratisch gesehen, denn damit wird eine politische Vereinigung und damit jedes einzelne Mitglied pauschal verdächtigt. Dabei ist eine "Partei" nur ein Simmel-Wort wie die "Liebe". Solange da kein Mensch dahintersteht mit Emotionen und Überzeugungen ist eine "Partei" nicht mehr als ein seelenloses unpolitisches Gebilde. Der VS müsste sich ganz unbedingt von dieser Bewaffnung trennen, möchte er nicht finsterer Absichten verdächtigt werden.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Standest Du mehr auf Barzel oder Kohl?
    Ne. Helmut Schmidt war mein Mann.

  6. #126
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß.
    Meine Helden als Kind waren Lothar Matthäus und Tom Cruise. Politik war mir damals egal.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ne. Helmut Schmidt war mein Mann.
    Soll heute öfter vorkommen: Ehemalige SPD-Fans wählen heute AfD.

  8. #128
    genießbar Benutzerbild von Steinpilz
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    43

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie soll die AfD-Führung reagieren?
    In erster Linie mit juristischen Mitteln und mit Souveränität und Gelassenheit. Schon das ständige An-die-Wand-Malen, dass nun die AfD "in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9%" gedrückt werde, ermöglicht erst, dass das Problem durch Ängstlichkeit herbeigeredet und aufgeblasen wird.

    Weiterhin: Die Vorstellung, man könne mit Distanzierungs- und Selbstanklage-Ritualen dem Verfassungsschutz entgehen, muss verworfen werden. Andererseits ist es aber natürlich ein ebenso falscher Ansatz, dass man einfach hemmungslos die Sau rauslassen könne, weil man ja ohnehin nichts am eigenen Ruf ändern könne. Es mag zwar sein, dass man das Urteil des Verfassungsschutzes nicht entscheidend beeinflussen kann - sehr wohl aber das Urteil von Wählern, die auf allzu scharfe Verbal-Provokationen sofort verschreckt reagieren (so sehr man diese versnobte Einstellung auch dekadent finden mag - aber es ist ja nunmal so, wie es ist). Die Frage, mit welchen Positionen und welchem verbalen Stil man Wähler gewinnen kann, muss also getrennt von der Frage des Umgangs mit dem Verfassungsschutz betrachtet werden. Diese beiden Dinge werde aber von zahlreichen AfD-Mitgliedern und -Funktionären immer wieder zusammengeworfen.

    Weiterhin: Klarstellungen sind nicht zwingend mit Distanzierungs- und Selbstanklage-Ritualen zu verwechseln. Derartige Klarstellungen können durchaus angebracht sein, wenn sie nicht in unterwürfigem und rechtfertigendem Ton verfasst werden. In diesem Sinne ist die aktuelle Erklärung der Partei zum Thema "Staatsvolk" durchaus klug; das Mobben eines ganzen Parteiflügels plus Distanzierung vom Begriff "Corona-Diktatur" ist es nicht. Auf einen gesunden Zwischenweg zwischen den beiden Polen der Weichspülung und Radikalisierung kommt es an.

  9. #129
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    AfD: Neuste Umfragewerte in Wahlumfragen

    Es sind noch 9 Monate bis zur Bundestagswahl!

    Die Alternative fuer Dumme liegt bereits bei durchschnittlich 9,9 %. Die Wahlen im
    September werden fuer die AfD zum Armageddon mit einem Wahlergebnis von deutlich unter 5 %.
    Ein monatlicher Verlust von ca. 1 % ist wahrscheinlich. Das Ergebnis der AfD bei den Bundestagswahlen
    kann dann sogar deutlich unter 3 % liegen.

    Der Mitgliederschwund wird ebenfalls dramatisch sein, weil in der AfD viele Mitglieder sind die im
    oeffentlichen Dienst taetig sind. Das der Verfassungsschutz gegen die AfD ermittelt, kommt bei den
    Dienstherrn von AfD Mitgliedern im Beamtenstatus oder Status von Tarifangestellten ueberhaupt nicht
    gut an. Bevor die Beamten und Angestellen im oeffentlichen Dienst Aerger mit ihren Dienstherrn
    bekommen schlagen sie das AfD Parteibuch in die Tonne.

    Ausserdem nutzen die Mandatstraeger, Funktionaere und Parteimitglieder der AfD wie gewohnt jede
    an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit um sich oeffentlich im RL und VL laecherlich zu machen.


    Kein Buerger mit klaren Verstand und Menschenkenntnis waehlt eine Partei die ueberwiegend nur aus
    geistigen Tieffliegern besteht, die sich im Hoehenflug versuchen. Das ist fabelhaft vergleichbar mit
    Huehnern die sich fuer Adler halten und in die Luefte ueber die hoechsten Berge aufschwingen wollen.
    Der " Hoehenflug " ist dann nach einigen Metern beendet. Die Huehner landen wieder am Boden,
    scharren im Dreck und " gackern " ueber ihren naechsten Aufstiegsversuch zum " Hoehenflug " !





    Wir wissen doch alle, was Umfragewerte bedeuten. 2017 stand die AFD bei Umfragen vor der BT-Wahl auch nur bei 8,7 %. Was haben sie dann gebracht 12,6 %. Du als Anhänger der Nationalsozialistischen müßtest doch froh sein, daß eine patriotische Partei, als einzige rechte Partei im Bundestag sitzt. Statt dessen nörgelst du ständig an der AFD rum. Deine NPD wird dagegen niemals im Bundestag sitzen. Erkennst Du den Unterschied ? Also solltest auch Du die AFD unterstützen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #130
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Heute morgen auf Yahoo

    Verfassungsschutz: Beobachtung der AfD steckt fest

    Tilman Steffen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Mo., 25. Januar 2021, 7:58 PM





    Die Partei klagt gegen eine Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst, schon bevor diese überhaupt bekannt gemacht wird. Die Behörde schweigt, weil das Verfahren läuft.

    Dass der Verfassungsschutz ein Gutachten zur AfD vorbereitet, ist schon länger bekannt. Als dann auch Informationen aus dem Kreis der Landesinnenminister heraussickern, zieht die Partei vorsorglich vor Gericht. Die Kölner Behörde sagt öffentlich jetzt gar nichts mehr.

    Der Verfassungsschutz hält also erstmal die Schnauze was die AFD betrifft. Richtig so, die Etablierten wollten damit die AFD mit dieser Aktion im Superwahljahr handlungsunfähig machen und aus dem Bundestag kicken. Das wird hoffentlich mit der Klage verhindert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DeppenTOR der Woche
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:01
  2. Schlechte Woche
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben