+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 180

Thema: AfD nächste Woche Verdachtsfall

  1. #151
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Seitens der Regierung wurden RAF Mitglieder nicht nur als Terroristen und Anarchisten hingestellt
    sondern zunaechst als Linksextreme und Linksradikale. Natuerlich funktioniert das nicht nur
    nach links und sondern auch nach rechts. Daher wird ja gerade gegen die AfD seitens des
    Verfassungsschutzes ermittelt um die AfD als verfassungsfeindliche Organisation von
    Rechtsextremen und Rechtsradikalen hinzustellen.

    Sollte die AfD mit Partei- und Betaetigungsverbot belegt werden, wird man im Untergrund
    gegen ehemalige AfD Mitglieder ermitteln, die dann den Status von Rechtsextremisten und
    Rechtsradikalen haben.

    NationalSozialisten werden folglich gleichermassen von der Regierung bereits im Ansatz
    unterdrueckt und ausgeschaltet bevor sie ueberhaupte eine ernsthafte Bedrohung fuer die
    Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals werden koennen. Ob es sich dabei um
    " Linke Nazis " oder " Rechte Nazis " handelt ist, fuer die herrschenden Regierung nicht wichtig.

    Wichtig ist das man sogar noch " Rechte Nazis " und " Linke Nazis " gegeneinander aufhetzen und
    ausspielen kann, wodurch beide Gegner geschwaecht werden.

    Eine Loesung waere das sich die AfD, NPD, KPD und Die Linken mit Gruenen/Buendnis90
    zur einer Koalition verbaenden bzw. in eine neue NationalSozialistische Volkspartei aufgingen,
    die bei den Wahlen eine starke, regierungsfaehige Mehrheit erringen kann.

    Damit landeten die transatlantischen Stricherparteien CDU/CSU, SPD und FDP und
    Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals genau dort wo sie schon seit der Nachkriegszeit
    hingehoeren, auf die Giftmuellhalde volksverraeterischer Deutscher Parteiengeschichte.
    Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. Hat man ja an der NPD gesehen, daß es eigentlich erfolglos ist. Sie existiert immer noch, zwar unter 0,5 % aber sie lebt noch.

    In der Vergangenheit wurde zwar mal die KPD verboten, aber das war in den 50er Jahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #152
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. Hat man ja an der NPD gesehen, daß es eigentlich erfolglos ist. Sie existiert immer noch, zwar unter 0,5 % aber sie lebt noch.

    In der Vergangenheit wurde zwar mal die KPD verboten, aber das war in den Jahren.
    Naja, Abas hat mal wieder zuviel gesoffen.

  3. #153
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal ganz stark drauf wetten, dass der DurchschnittsIQ in den beiden Gruppen höher liegt, als in der Gesamtbevölkerung. Intelligenz alleine jedoch hilft halt nicht bei Massenpsychosen/Fanatismus.
    Hmm. Ein Verein, der mal eine Roth, eine Göring-Eckardt oder gar die Baerbockige an die Spitze brachte, kann nicht intelligent sein.

    Bei der SPD habe ich einen Martin Schulz und eine Andrea Nahles als Hoffungsträger gesehen. Intelligent? Eher weniger.

    Und die Linke, die mit der Wagenknecht ihr wichtigstes Zugpferd aus den Ämtern gemobbt hat, ist sicher nicht besser.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #154
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Naja, Abas hat man wieder zuviel gesoffen.


    Ich kenne Abas noch nicht so gut. Aber gelallt hat er jedenfalls noch nicht in seinem Posting.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. ...
    Bis 1884 war ich auch Deiner Meinung, danach nicht mehr. Es ist unglaublich, was sich an Gerichten der DDR-Endzeit abspielte. Sowas wird mit Sicherheit abfärben.

  6. #156
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ein Verein, der mal eine Roth, eine Göring-Eckardt oder gar die Baerbockige an die Spitze brachte, kann nicht intelligent sein.

    Bei der SPD habe ich einen Martin Schulz und eine Andrea Nahles als Hoffungsträger gesehen. Intelligent? Eher weniger.

    Und die Linke, die mit der Wagenknecht ihr wichtigstes Zugpferd aus den Ämtern gemobbt hat, ist sicher nicht besser.
    Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass die Klugen klug genug sind, sich nicht von diesen Idioten verheizen zu lassen. Plus: für so einen Job ist hohe Intelligenz eher hinderlich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ein Verein, der mal eine Roth, eine Göring-Eckardt oder gar die Baerbockige an die Spitze brachte, kann nicht intelligent sein.

    Bei der SPD habe ich einen Martin Schulz und eine Andrea Nahles als Hoffungsträger gesehen. Intelligent? Eher weniger.

    Und die Linke, die mit der Wagenknecht ihr wichtigstes Zugpferd aus den Ämtern gemobbt hat, ist sicher nicht besser.
    Die Linken sind wohl auch in der Zwickmühle. Unsere örtliche Vertreterin der Linkspartei hat mir zugestimmt, dass sie mit ihren antideutschen Parteimitgliedern nichts zu bieten haben, was ich beim Faschisten nicht besser und billiger bekäme, legte ich denn Wert darauf.
    Sie versteht auch nicht, was Antideutsche, also Imperialistenfreunde, in der Linkspartei zu suchen haben.
    Sie bleibt aber trotzdem in der Partei.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.230

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal ganz stark drauf wetten, dass der DurchschnittsIQ in den beiden Gruppen höher liegt, als in der Gesamtbevölkerung. Intelligenz alleine jedoch hilft halt nicht bei Massenpsychosen/Fanatismus.
    33 % der AfD Wähler haben Abitur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #159
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    33 % der AfD Wähler haben Abitur.
    Ist die AfD eine grüne oder linke Partei?! Wenn nicht: was soll der Einwurf?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #160
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. Hat man ja an der NPD gesehen, daß es eigentlich erfolglos ist. Sie existiert immer noch, zwar unter 0,5 % aber sie lebt noch.

    In der Vergangenheit wurde zwar mal die KPD verboten, aber das war in den 50er Jahren.
    Die APO war zwar keine politische Partei hatte aber in den 60er Jahren mehr
    als Rueckhalt in der Bevoelkerung als die AfD als politische Partei heute. Die
    jungen Aktivisten der APO und ihre Sympathisanten haben einen Anteil der
    Gesellschaft von mehr als 20 % ausgemacht. Daher wurde die APO auch
    von den herrschenden Poliltikmarionetten der Maechte des Kapitals in den
    Untergrund gedraengt woraus sich unweigerlich die RAF entwickeln mussste.

    Damals war nicht nur der Verfassungsschutz auf die APO angesetzt sondern
    durch einen sogenannten Radikalenerlass wurden APO und RAF Anhaenger
    aus dem oeffentlichen Dienst entfernt bzw. bei Bewerbern fuer Stellen als
    Tarifangestellte bzw. Beamten im oeffentlichen Dienst wurde breit und tief
    auf willfaehrige Bekennung zur Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung
    ueberprueft.

    Die gleiche Prozedur laeuft derzeit gegen die AfD, nur das diesmal der finale
    Schlag des Systems in die rechte Richtung und nicht in die linke Richtung geht.


    Wer denkt das er sich der naechsten Zeit noch als Tarifangestellter oder sogar
    Beamter oeffentlich zur AfD bekennen kann, unterliegt einem fatalen Irrtum.
    Allein die Tatsache der oeffentlichen Ankuendigung der Ueberwachung durch
    den Verfassungsschutz ist kalkuliert. Bis zur kommenden Bundestagswahl im
    September diesen Jahres wird die AfD einen starken Mitgliederverlust unter
    Tarifangestellten und Beamten des oeffentlichen Dienstes haben. Um Aerger
    mit dem Dienstherrn zu vermeiden werden viele AfD Mitglieder ihre Ausweise in
    die Tonne schlagen und die AfD Mitgliedschaft zumindest " offizell " beenden.

    Allein dieser Gesichtspunkt laesst die zielgenaue Prognose zu das die AfD bei
    den naechsten Bundestagswahlen unter 5 % abrutscht, falls es nicht vorher zum
    verfassungsrechtlichen Parteiverbot und Zerschlagung der AfD kommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DeppenTOR der Woche
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:01
  2. Schlechte Woche
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben