+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 180

Thema: AfD nächste Woche Verdachtsfall

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du gehst immer davon aus, Höcke sagt was Schlechtes. Das redet euch das Hinwäsche-TV ein Millionenfach.
    Was Höcke sagt, sagt man ohne zu zucken in vielen Ländern.
    Etwa Parteifreunde ausschwitzen? Das bezweifle ich.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Etwa Parteifreunde ausschwitzen? Das bezweifle ich.
    Lustig, gell. Der Höcke versteht es gut, alle Welt über sein Stöckchen springen zu lassen. Ganz brav springen sie und hopp, und hopp, immer wieder. Die Spießer kriegen Schnappatmung und ich einen Lachanfall.

    Sagen wir mal so, ich würde das nicht immer so furchtbar ernst nehmen. Der Höcke lässt sich halt nicht knebeln. Ist nicht gut für die Partei, aber es ist gut für unser Land. Er nützt einfach den Spielraum sehr geschickt aus, den ihm die Gesetze noch lassen. Du möchtest ihm dieses Recht absprechen, weil dir seine Meinung nicht passt? Ehrlich wahr?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall



    Leben wir noch in einer Demokratie oder in einer Bananenrepublik?


    Ein Bericht des Berliner Verfassungsschutzes sieht bei der #AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Doch anstatt die Idee der Beobachtung fallen zu lassen, will die Innenverwaltung nun tatsächlich den Autor des Gutachtens feuern! Und das Gutachten wird dann selbstverständlich umgeschrieben. Was nicht passt, wird passend gemacht. Im Superwahljahr will die Regierung die größte Oppositionspartei unbedingt ausschalten, aber es ist egal, was Ihr versucht:
    IHR KRIEGT UNS NICHT KLEIN!
    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Es wird immer offensichtlicher, dass dieser angebliche "Verfassungsschutz" nicht die Verfassung schützen soll, sondern die Merkelregierung und das Altparteienkartell vor der Verfassung.
    Nachdem ein Zwischenbericht des Berliner Verfassungsschutzes nicht zu dem vom Innensenator gewünschten gegen die AfD gerichtetes Ergebnis kam, intervenierte offensichtlich der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD), ehemaliges Mitglied der SED Mauermörderpartei, um das als "Zwischenergebnis" herabgestufte Gutachten noch zu Gunsten der linkslinksroten Regierungsideologie zu manipulieren. Als positiv zu werten ist die Tatsache, dass es beim Inlandsgeheimdienst noch dem Gesetz verpflichtete Mitarbeiter gibt, die sich nicht von skrupellosen Politikern missbrauchen lassen und solche Machenschaften an die Öffentlichkeit bringen.
    Sollte es im heutigen Deutschland dem Inlandsgeheimdienst gelingen, mittels vager Annahmen, verbaler Blendgranaten und dreister Lügen die Oppositionspartei auszuschalten, wäre dies ein eklatanter Verfassungsbruch und das Ende des demokratischen Systems. Jedem politisch informierten Bürger sollte mittlerweile bewusst sein, dass der sogenannte "Verfassungsschutz" die Merkelregierung und das Kartell der Altparteien vor der einzigen Oppositionspartei bei gleichzeitiger Toleranz oder Ignoranz linkextremistischer gewalttätiger Verfassungsfeinde zu schützen hat.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall


  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Leben wir noch in einer Demokratie oder in einer Bananenrepublik?


    Ein Bericht des Berliner Verfassungsschutzes sieht bei der #AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Doch anstatt die Idee der Beobachtung fallen zu lassen, will die Innenverwaltung nun tatsächlich den Autor des Gutachtens feuern! Und das Gutachten wird dann selbstverständlich umgeschrieben. Was nicht passt, wird passend gemacht. Im Superwahljahr will die Regierung die größte Oppositionspartei unbedingt ausschalten, aber es ist egal, was Ihr versucht:
    IHR KRIEGT UNS NICHT KLEIN!
    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir ist das mittlerweile völlig egal, was das Regime macht. Das Regime arbeitet mit faschistischen Methoden und hat quasi das Grundgesetz außer Kraft gesetzt.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.
    In meiner Schulklasse hatten wir einen Schüler, der sagte, nachdem er selbst beim Ringkampf auf dem Rücken lag, auch immer zu seinem Gegner: "Ergib Dich!"

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lustig, gell. Der Höcke versteht es gut, alle Welt über sein Stöckchen springen zu lassen. Ganz brav springen sie und hopp, und hopp, immer wieder. Die Spießer kriegen Schnappatmung und ich einen Lachanfall.

    Sagen wir mal so, ich würde das nicht immer so furchtbar ernst nehmen. Der Höcke lässt sich halt nicht knebeln. Ist nicht gut für die Partei, aber es ist gut für unser Land. Er nützt einfach den Spielraum sehr geschickt aus, den ihm die Gesetze noch lassen. Du möchtest ihm dieses Recht absprechen, weil dir seine Meinung nicht passt? Ehrlich wahr?
    Wegen solchen Idioten bin ich raus. Jammern immer miteinander, haben aber keine Disziplin und kochen ihr eigenes Süppchen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wegen solchen Idioten bin ich raus. Jammern immer miteinander, haben aber keine Disziplin und kochen ihr eigenes Süppchen.
    Kennst du IRGENEINEN wirklich aufrechten Politiker? Weltweit? Ich nicht. Höcke ist bei weitem einer der harmlosesten, wenn ich an die unendlichen Gangstermethoden eines Scheuer oder eines Scholz denke, siehe Maut und Wirecard. Siehe Merkels Ausverkauf unserer Industrie nach China, siehe hier rund siehe dort. Siehe Orban, siehe Trump, siehe Bambule Karambolage oder wie die Bimbos alle heißen. Siehe die Steuerbetrügereien in der Schweiz. Egal wo du hinschaust, das sind globale Verbrecher am Werk und hier kommt man mit dem armen Höckelein, der was von "ausschwitzen" sagt. Wahhhhh RIESENGESCHREI ---

    ehrlich, fällt dir nichts auf?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD nächste Woche Verdachtsfall

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kennst du IRGENEINEN wirklich aufrechten Politiker? ...
    Das wäre ein Oxymoron.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DeppenTOR der Woche
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:01
  2. Schlechte Woche
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben