+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 90 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #501
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schiller, Das Lied von der Glocke

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet!
    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
    Er hätte es auch deutlicher sagen können:

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich nich noch wat bessret findet!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ost- und Südosten, ja.

    Heute würde ich auch keine Deutsche mehr heiraten, wenn ich Mitte 20 wäre

    Ost ,ehemaliger Ostblock ? Die meisten von dort wollen in Lichtgeschwindigkeit Richtung Barbi-Puppe.

    Südosten,vielleicht Südostasien ?
    Vergiß nicht , da kommt auch das Wort Amok her.

    Bei einem Bekannten lief einmal seine Philippinin mit dem größten Küchenmesser hinter ihm her,weil sie dachte er geht fremd.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ost ,ehemaliger Ostblock ? Die meisten von dort wollen in Lichtgeschwindigkeit Richtung Barbi-Puppe.

    Südosten,vielleicht Südostasien ?
    Vergiß nicht , da kommt auch das Wort Amok her.

    Bei einem Bekannten lief einmal seine Philippinin mit dem größten Küchenmesser hinter ihm her,weil sie dachte er geht fremd.
    Nein ich meinte eher Kroatien, Slowenien aber auch Ungarn oder Lettland.

  4. #504
    LOL
    Gast

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte eher Kroatien, Slowenien aber auch Ungarn oder Lettland.
    Serbinnen sind auch super. Jugo-Frauen waren auch mal meine Favoritinnen...in Deutschland.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Serbinnen sind auch super. Jugo-Frauen waren auch mal meine Favoritinnen...in Deutschland.
    Ich habe jetzt nicht alles aufgezählt, ja mit serbischen Frauen habe ich auch gute Erfahrungen. Sowohl dort als auch hier

  6. #506
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Heiraten ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zukunft der MenschheitEvolutionsbiologin: Viele Männer werden keine Sexualpartnerin mehr finden
    Die männliche Zivilisation widerspricht der Natur: Das ist die These der Biologin Meike Stoverock. Sie hat ein Buch über das evolutionäre Prinzip der „female Choice“ geschrieben, wonach die Weibchen den Zugang zu Sex kontrollieren. Was heißt das für das künftige Verhältnis von Männern und Frauen? ……
    Mir ist das ziemlich egal. Aber junge Menschen…?
    Männer, Ihr müßt jetzt wirklich mal stark sein. Vielleicht hilft Euch das Buch.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #507
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Heiraten ....

    [QUOTE=Sitting Bull;10569923
    Bei einem Bekannten lief einmal seine Philippinin mit dem größten Küchenmesser hinter ihm her,weil sie dachte er geht fremd.[/QUOTE]
    gekürzt Twox

    Hinter mir lief einmal, aus eben jenem Grund, eine Ungarin mit einer winzigen Nagelschere her.
    Es war trotzdem nicht lustig-
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir ist das ziemlich egal. Aber junge Menschen…?
    Männer, Ihr müßt jetzt wirklich mal stark sein. Vielleicht hilft Euch das Buch.
    Die Zustandsbeschreibung trifft es für 2021 in etwa, aber die Ursachenbeschreibung ist natürlich bullshit wie bei einer Feministin zu erwarten.
    Die "männliche Zivilisation" hat nicht dafür gesorgt Frauen zu unterdrücken, sondern sie trotz ihrer physischen Unterlegenheit davor geschützt von jedem hergelaufenen Achmed missbraucht zu werden, während sie mit gebrochener Nase den Boden vollbluten.

    Aber es sollte jeder mal versuchen in 2021 bei geschlossenen Sportstudios, Bars und Clubs eine junge Frau kennenzulernen. Nahezu unmöglich im persönlichen Bereich, wenn es niemanden auf der Arbeit gibt.
    Die Alternative ist online und da kann man es komplett vergessen, wenn man nicht zu den oberen 20% gehört und selbst dann nicht noch extrem nach unten daten will.
    Wenn man sich persönlich gegenübersteht und evtl auch sonstige Anknüpfpunkte wie Sport oder die Freizeitbeschäftigung hat kann man noch halbwegs normale Frauen in ihren 20ern kennenlernen.
    Aber online zu Coronazeiten herrscht wirklich Darwinismus und es ist genauso wie die alte Hexe es in ihrem Buch prognostiziert.
    Das war vor 10 Jahren nicht ansatzweise so schlimm. Und davor ohne smartphones sicher schon mal gar nicht.
    Das ganze Online-Szenario speist auch den Narzissmus bei jungen Frauen und viele denken ernsthaft ihr Status würde auch noch mit steigendem Alter so bleiben.
    Bedauernswert sind die Männer, die solche Frauen dann im Alter von 35 aufwärts heiraten.

  9. #509
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Heiraten ....

    Auf dieser Welt bekommt früher oder später jeder sein Fett weg,
    habt ihr das noch nicht begriffen?
    Niemand ist zu beneiden.
    Wer keine Frau/ Mann hat, vermeidet wenigstens ne hässliche Scheidung.

  10. #510
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Die Zustandsbeschreibung trifft es für 2021 in etwa, aber die Ursachenbeschreibung ist natürlich bullshit wie bei einer Feministin zu erwarten.
    Die "männliche Zivilisation" hat nicht dafür gesorgt Frauen zu unterdrücken, sondern sie trotz ihrer physischen Unterlegenheit davor geschützt von jedem hergelaufenen Achmed missbraucht zu werden, während sie mit gebrochener Nase den Boden vollbluten.

    Aber es sollte jeder mal versuchen in 2021 bei geschlossenen Sportstudios, Bars und Clubs eine junge Frau kennenzulernen. Nahezu unmöglich im persönlichen Bereich, wenn es niemanden auf der Arbeit gibt.
    Die Alternative ist online und da kann man es komplett vergessen, wenn man nicht zu den oberen 20% gehört und selbst dann nicht noch extrem nach unten daten will.
    Wenn man sich persönlich gegenübersteht und evtl auch sonstige Anknüpfpunkte wie Sport oder die Freizeitbeschäftigung hat kann man noch halbwegs normale Frauen in ihren 20ern kennenlernen.
    Aber online zu Coronazeiten herrscht wirklich Darwinismus und es ist genauso wie die alte Hexe es in ihrem Buch prognostiziert.
    Das war vor 10 Jahren nicht ansatzweise so schlimm. Und davor ohne smartphones sicher schon mal gar nicht.
    Das ganze Online-Szenario speist auch den Narzissmus bei jungen Frauen und viele denken ernsthaft ihr Status würde auch noch mit steigendem Alter so bleiben.
    Bedauernswert sind die Männer, die solche Frauen dann im Alter von 35 aufwärts heiraten.
    OK, ich hoffe nur, Du meinst mit der Feministin nicht auch mich.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 06:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben