Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich etwas anderes, nämlich die Frauen bauen echt Druck auf.
Die wollen, dass man heiratet (Tanten, Omas usw.). Und Frauen wollen auch geheiratet werden, was ich schon verstehen kann.
Und Kumpel, die schon in der Scheiße drin stecken, wollen dass man heiratet.
Was die Frauen betrifft...das schlägt langsam in Hass um. Man wird gehasst, als Single.
Kommt sicher auf deine familiären Verhältnisse an.
Wenn deine Tanten alle geschieden sind und Unterhalt kassieren oder kassiert haben, machen sie bei dem Thema in der Regel wenig Druck
Und deiner Oma kannst du ja mal erklären, dass das was zu ihrer Blütezeit die Dorfschlampe war, heute von jeder zweiten Frau abgefeiert und von mindestens jeder dritten oder vierten Frau im Alter von 15-29 mindestens zeitweise ausgelebt wird, womit der Schaden bei ihr ja angerichtet ist.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Kumpel Druck macht zu heiraten. Mit solchen cucks bin ich eigentlich nicht befreundet.

Bei Ablehnung von Frauen muss man differenzieren und da haben diese incel Typen schon recht, womit ich dich nicht da einsortieren will:
Frauen sind teilweise wirklich wütend über alleinstehende Männer, die sich nicht binden wollen, wenn sie diese attraktiv finden.
Wenn sie einen Mann aber nicht attraktiv finden, dann stört sie das halt nicht die Bohne, wenn er Single ist. Die nehmen sie im Prinzip gar nicht als Männer war.