+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 90 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Richtig...und das bedeutet auch, dass Partner sich in einer Ehe nicht mehr ausruhen können, denn im Falle der Scheidung müssen sie wieder arbeiten.
    Das bedeutet auch, dass ich keine Ärmere heirate. Die müsste schon reich sein...
    Tja, die Zeiten sind hart.
    Ist doch wurscht, ob arm oder reich, denn nach einer kurzen Zeit ist der Unterhalt sowieso futsch, also der nacheheliche natürlich.

  2. #152
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.426

    Standard AW: Heiraten ....

    Frau geheiratet, sozusagen als ‚Katze im Sack‘ (vorher nur dreimal gesehen, kein Daten, kein Küssen, kein Vögeln) - beste Entscheidung meines Lebens!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #153
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht, ob arm oder reich, denn nach einer kurzen Zeit ist der Unterhalt sowieso futsch, also der nacheheliche natürlich.
    Trotzdem, Zugewinnausgleich .... gut, man kann natürlich einen Ehevertrag machen.
    Sollten Frauen übrigens vor allem machen, meine Kolleginnen wurden bei der Scheidung über den Tisch gezogen...

    Haupt-Minuspunkt ist allerdings die Freiheitsgeschichte....die Freiheit ist dann futsch.
    Das geht nicht. Sorry.
    Heiraten ist nicht für jeden etwas.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    eine Frage, sollte man (Frauen) heiraten ?
    Was spricht für das Heiraten, was spricht dagegen ?

    Eigentlich hat jede (männliche) Person die ich kenne es irgendwann bereut, geheiratet zu haben.
    Ist das Heiraten überhaupt noch modern?
    Mein Kumpel hat vor 1 Monat geheiratet und bereut es jetzt schon...

    Wie ist eure Meinung zum Thema ?
    Ach, heiraten ist nicht verkehrt, das bedeutet nicht das man dann alles machen muß nur weil das Weib meint sie kann einen Vorschriften machen.

    Eigentlich alles halb so schlimm im Notfall wirft man die halt raus wenn sie zu stark nervt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt? Kommt irgendwann ein neues Modell?
    Ich hoffe nicht, maße mir aber auch nicht an, in die Zukunft sehen zu können.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Heiraten ....

    Ihr alten Säcke seid teilweise echt noch zu beneiden, was es vor 10, 20 oder 30 Jahren noch für Frauen gegeben haben muss.

    Im Zeitalter der totalen Tinderisierung der Weiber, muss man wirklich sehr tief nach unten in den Stapel greifen und sehr weit aufs Land rausfahren, um irgendwas weibliches zu finden was noch nicht völlig dem degenerierten Lebensstil verfallen ist. Bleibt einem eigentlich nur das lose Rumgevögel oder zum Islam konvertieren.

    Für was sich manche hier abfeiern ist aber auch absurd.
    Doppelte Singlemutter Ü30 mit gutem Einkommen bei der du 10 Jahre auf der Ersatzbank warst, heiratet dich? Herzlichen Glückwunsch...

    Briffaults Gesetz ist wohl zeitlos gültig:
    Das Weibchen, nicht das Männchen, regelt alle Bedingungen der Tierfamilie. Wo das Weibchen keinen Nutzen aus der Beziehung mit dem Männchen ableiten kann, findet keine solche Beziehung statt.

    Sollten sich Männer hinter die Ohren schreiben.
    Eventuell vorher schon mal drüber nachdenken, was auf einen zukommt, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Da stehen dann nämlich noch 10-15 Jahre Unterhalt an.
    Einfach mal alle Eventualitäten mit der potentiellen Partnerin rational durchsprechen wie das hier jemand sehr richtig angesprochen hat.
    Wenn sie das dann als unromantisch abtut, würde ich mich noch mal umsehen.

  7. #157
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter der totalen Tinderisierung der Weiber, muss man wirklich sehr tief nach unten in den Stapel greifen und sehr weit aufs Land rausfahren, um irgendwas weibliches zu finden was noch nicht völlig dem degenerierten Lebensstil verfallen ist. Bleibt einem eigentlich nur das lose Rumgevögel oder zum Islam konvertieren.
    Es ist eigentlich etwas anderes, nämlich die Frauen bauen echt Druck auf.
    Die wollen, dass man heiratet (Tanten, Omas usw.). Und Frauen wollen auch geheiratet werden, was ich schon verstehen kann.
    Und Kumpel, die schon in der Scheiße drin stecken, wollen dass man heiratet.
    Was die Frauen betrifft...das schlägt langsam in Hass um. Man wird gehasst, als Single.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich etwas anderes, nämlich die Frauen bauen echt Druck auf.
    Die wollen, dass man heiratet (Tanten, Omas usw.). Und Frauen wollen auch geheiratet werden, was ich schon verstehen kann.
    Die Uhr tickt. So Mitte 20 sollte sowas losgehen.

    Und Kumpel, die schon in der Scheiße drin stecken, wollen dass man heiratet.
    Was die Frauen betrifft...das schlägt langsam in Hass um. Man wird gehasst, als Single.
    Meinst du jetzt wieder die Omas und Tanten?

  9. #159
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich etwas anderes, nämlich die Frauen bauen echt Druck auf.
    Die wollen, dass man heiratet (Tanten, Omas usw.). Und Frauen wollen auch geheiratet werden, was ich schon verstehen kann.
    Und Kumpel, die schon in der Scheiße drin stecken, wollen dass man heiratet.
    Was die Frauen betrifft...das schlägt langsam in Hass um. Man wird gehasst, als Single.
    Das Ehefrauen maennliche Singles " hassen " taeuscht. Meistens ist sogar das Gegenteil der Fall
    und es geht gerade gelangweilten Ehefrauen nur um Provokationen weil sie den ausserehelichen
    Geschlechtsverkehr mit dem maennlichen Single-Opfer ihrer Wahl geschickt anbahnen wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ein Mann braucht Söhne und Töchter, die sein geistiges und kulturelles Erbe weitertragen.
    ....kann Dir nur voll zustimmen - ich bleibe aber bei meiner Meinung
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben