+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 90 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor 60 Jahren gab es auf Frauen den wirtschaftlichen Druck sich irgendeiner Witzfigur an den Hals zu werfen. Machoverhalten hin oder her, diese Kasper haben Frauen auch vor 60 Jahren schon nicht ernst genommen. Es ist so wie es ist. Es gibt Männer die natürlichen Schlag bei Frauen haben und es gibt eben die anderen. Was willst du ständig dumm herumreden?

    Und heute müssen sich diese Witzfiguren eben erniedrigen, analog zu den Frauen von vor 60 Jahren, um mal zum Schuss zu kommen. Das kann man ja finden wie man will, hat aber nichts mit Männerüberschuss zu tun sondern allein mit diesen Männern.
    Es gibt aber kein Recht von Arschgeigen darauf, möglichst viele Frauen zu versauen. Was du willst, ist Sozialdarwinismus, um uns in vorzivilisatorische Zeiten zurück zu katapultieren.
    Don't ask for sunshine!

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt aber kein Recht von Arschgeigen darauf, möglichst viele Frauen zu versauen. Was du willst, ist Sozialdarwinismus, um uns in vorzivilisatorische Zeiten zurück zu katapultieren.
    Diese Witzfiguren hätten in vorzivilisatorischen vermutlich sogar auch ihren Arsch dem Clanchef hinhalten müssen. Was du redest ist völlig lebensfremd. Es gibt kein Recht auf irgendwas. Und auch eben keines auf eine Frau.

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diese Witzfiguren hätten in vorzivilisatorischen vermutlich sogar auch ihren Arsch dem Clanchef hinhalten müssen. Was du redest ist völlig lebensfremd. Es gibt kein Recht auf irgendwas. Und auch eben keines auf eine Frau.
    Es nützt nichts, wenn du das Problem für die Lösung hältst. Zilisation gibt es nicht mit Steinzeitgehabe durch Brüllaffen. Zivilisation heißt: Ein Mann und eine Frau. Als grundlegende Bedingung. Alles andere geht nach zwei Generationen unter.
    Don't ask for sunshine!

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es nützt nichts, wenn du das Problem für die Lösung hältst. Zilisation gibt es nicht mit Steinzeitgehabe durch Brüllaffen. Zivilisation heißt: Ein Mann und eine Frau. Als grundlegende Bedingung. Alles andere geht nach zwei Generationen unter.
    Das Problem sind defizitäre Männer. Und ja, die sollten meiner Ansicht auch keine Frau finden oder gar eine Familie gründen. Und wenn die statt sich zu erniedrigen und den Frauen hinterherzurennen es sich lieber mit der Hand machen würden oder in den Puff gehen würden, hätten es auch die normalen Männer wesentlich einfacher.

    Du hast von "Frauen versauen" gesprochen. Wer versaut die denn wirklich. Der Typ der sie aus der Reihe mal so richtig durchnudelt oder die Witzfigur von Betamänneken die ihr jahrelang hinterherläuft, alles hinterherträgt damit er sie an Feiertagen mal nackt bewundern darf wenn sie gerade aus der Dusche kommt? Aber nur gucken, nicht anfassen.

    Typen die sowas mit sich machen lassen versauen die Frauen. Und ich kann dir gar nicht sagen wie ich diese Männer verachte. Wenn man defizitär ist, Pech gehabt. Schicksal. Leb damit. Aber in Würde.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Problem sind defizitäre Männer. Und ja, die sollten meiner Ansicht auch keine Frau finden oder gar eine Familie gründen. Und wenn die statt sich zu erniedrigen und den Frauen hinterherzurennen es sich lieber mit der Hand machen würden oder in den Puff gehen würden, hätten es auch die normalen Männer wesentlich einfacher.
    Du wiederholst dich. Es gab nie eine Gesellschaftsform ohne "defizitäre Männer". Dein Denken ist stattdessen defizitär. In der Praxis kannst du so keinen Staat mittelfristig aufrecht erhalten.
    Don't ask for sunshine!

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich. Es gab nie eine Gesellschaftsform ohne "defizitäre Männer". Dein Denken ist stattdessen defizitär. In der Praxis kannst du so keinen Staat mittelfristig aufrecht erhalten.
    Unsinn.

  7. #477
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Magst du nicht den zarten Sardellengeruch?
    Magst etwa Du den Gestank von Frauen?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.795

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Magst etwa Du den Gestank von Frauen?!
    Nie und nimmer, zwei Dinge riechen nach Fisch, aber nur eins ist Fisch. Dazu ein Spruch, Hast du deine Tage Püppchen?, oder riecht es hier nach Pökelrippchen?

  9. #479
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.088

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Problem sind defizitäre Männer. Und ja, die sollten meiner Ansicht auch keine Frau finden oder gar eine Familie gründen. Und wenn die statt sich zu erniedrigen und den Frauen hinterherzurennen es sich lieber mit der Hand machen würden oder in den Puff gehen würden, hätten es auch die normalen Männer wesentlich einfacher.

    Du hast von "Frauen versauen" gesprochen. Wer versaut die denn wirklich. Der Typ der sie aus der Reihe mal so richtig durchnudelt oder die Witzfigur von Betamänneken die ihr jahrelang hinterherläuft, alles hinterherträgt damit er sie an Feiertagen mal nackt bewundern darf wenn sie gerade aus der Dusche kommt? Aber nur gucken, nicht anfassen.

    Typen die sowas mit sich machen lassen versauen die Frauen. Und ich kann dir gar nicht sagen wie ich diese Männer verachte. Wenn man defizitär ist, Pech gehabt. Schicksal. Leb damit. Aber in Würde.
    Sehr interessante These...stimmt glaube ich alles. Es gibt übrigens auch defizitäre Frauen.

  10. #480
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr interessante These...stimmt glaube ich alles. Es gibt übrigens auch defizitäre Frauen.
    Und diese würde keiner heiraten, wenn sich defizitäre Männer "zurückhalten" würden, wie von Valdyn gefordert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben