+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 229

Thema: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

  1. #161
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Harte ehrliche Arbeit ... fürn Arsch des Idioten!
    Reiche Schweine unterdrücken arme Schweine ... ein echter Schweinestall, in dem nur die imaginäre "Moral" darüber entscheidet, wer der "Gute" ist. Natürlich der Trottel, der unterdrückt wird ... natürlich die arme Sau, die nicht über die Möglichkeiten verfügt, andere aufs Kreuz zu legen. Das arme Schwein ist dazu noch saudumm und meint doch tatsächlich, es anders und gerechter zu machen, wäre es endlich am Drücker. Dass diese armen und moralisch anständigen Opfer dieser bösen Schweinewelt noch viel bösere Schweine wären, kämen sie endlich mal an die Macht um es dieser Welt zu zeigen, das kommt denen nicht in den Sinn. Sie können nur die "Guten", also die Opfer, sein, weil die anderen die "Bösen", also die Täter sind. Ohne Täter kein Opfer ... aber irgendeiner mobbt das fette Klassenkind immer, irgendeiner übernimmt den Part in einer Welt voller Opfer, in der niemand Täter sein will. Gut oder schlecht ist mir egal und selbst in der Bibel war man nicht ganz ehrlich zu uns ... es ist nicht das "Gute", das am Ende den Sieg einfährt. Das System der Ellenbogengesellschaft funktioniert (leider) besser als jede Hippie-Kommune ... das Leben ist Kampf, Krieg, Notstand ... eine Welt ohne Sorgen, Kummer und Leid funktioniert nicht, sie würde dazu führen dass wir am Ende wieder in Höhlen oder auf Bäumen hockend unser Revier vollkacken und verblöden.
    Genialer und exzellenter Beitrag! Jetzt hat man uns armen unterdrueckten Schweinen auch noch
    die Kraft durch Freude genommen. Alles was Geselligkeit bringt und Spass macht wurde verboten.
    F1, Profi-Fussball, Eisenbieger Studios, Saunaclubs, Darkrooms, Konzerte, Karneval, Volksfeste,
    Love Parades, CSD-Events, Querdenker Demos, Sauerlandstern, Kneipen, Restaurants, Ballermann,
    Apres Ski, Reisen in fremde Laender zur Voelkerverstaendigung und das Nazitum.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #162
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genialer und exzellenter Beitrag! Jetzt hat man uns armen unterdrueckten Schweinen auch noch
    die Kraft durch Freude genommen. Alles was Geselligkeit bringt und Spass macht wurde verboten.
    F1, Profi-Fussball, Eisenbieger Studios, Saunaclubs, Darkrooms, Konzerte, Karneval, Volksfeste,
    Love Parades, CSD-Events, Querdenker Demos, Sauerlandstern, Kneipen, Restaurants, Ballermann,
    Apres Ski, Reisen in fremde Laender zur Voelkerverstaendigung und das Nazitum.
    Wenn man psychisch krank genug ist, tiefe Freude dabei zu empfinden, andere beim Scheitern im Alltag zu beobachten, dann gehört man zu den geächteten Gewinnern. Nimmt der Leidensdruck in der Gesellschaft zu, mehrt sich die Lebensfreude des asozialen Beobachters. Leid ist man gewohnt und den Schmerz hat man lieben gelernt ... jetzt sind einmal die anderen dran. Lass es geschehen und lehne dich zurück! Schau dem Treiben deiner Artgenossen zu und begreife, dass niemand sein Leben und alles darin im Griff hat. Sie sind alle Getriebene ... Getriebene ihrer Wünsche, Ziele und Träume ... enttäuscht durch ihre eigene Erwartungshaltung ... verraten und verkauft von anderen Getriebenen, die sich als Freunde ausgaben. Menschen folgen ihren Zielen durchs Labyrinth des Irrsinns, bis sie sich verlaufen haben und, bleiben sie einmal stehen, nicht mehr wissen, wo sie sind, wer sie sind, ob sie überhaupt sind. Jetzt betritt der Therapeut das Spielfeld, der eigentlich auch keinen Plan von irgendetwas hat, sich nur selbst erfolgreicher belügen kann. Wir irren alle gemeinsam durch dieselbe Scheiße, nur sind wir unterschiedlich gekleidet. Die Tatsache, dass dein Nachbar das dickere Auto und du das dickere Weib zur Verfügung hast, hat weniger mit Qualität zu tun als mit Glück und wie man es richtig auslegt. Eine geräumige Frau mag vielseitiger verwendbar sein als ein geräumiges Auto ... auch wenn ihre Karosserie mehr Dellen als ein Unfallwagen hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #163
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn man psychisch krank genug ist, tiefe Freude dabei zu empfinden, andere beim Scheitern im Alltag zu beobachten, dann gehört man zu den geächteten Gewinnern. Nimmt der Leidensdruck in der Gesellschaft zu, mehrt sich die Lebensfreude des asozialen Beobachters. Leid ist man gewohnt und den Schmerz hat man lieben gelernt ... jetzt sind einmal die anderen dran. Lass es geschehen und lehne dich zurück! Schau dem Treiben deiner Artgenossen zu und begreife, dass niemand sein Leben und alles darin im Griff hat. Sie sind alle Getriebene ... Getriebene ihrer Wünsche, Ziele und Träume ... enttäuscht durch ihre eigene Erwartungshaltung ... verraten und verkauft von anderen Getriebenen, die sich als Freunde ausgaben. Menschen folgen ihren Zielen durchs Labyrinth des Irrsinns, bis sie sich verlaufen haben und, bleiben sie einmal stehen, nicht mehr wissen, wo sie sind, wer sie sind, ob sie überhaupt sind. Jetzt betritt der Therapeut das Spielfeld, der eigentlich auch keinen Plan von irgendetwas hat, sich nur selbst erfolgreicher belügen kann. Wir irren alle gemeinsam durch dieselbe Scheiße, nur sind wir unterschiedlich gekleidet. Die Tatsache, dass dein Nachbar das dickere Auto und du das dickere Weib zur Verfügung hast, hat weniger mit Qualität zu tun als mit Glück und wie man es richtig auslegt. Eine geräumige Frau mag vielseitiger verwendbar sein als ein geräumiges Auto ... auch wenn ihre Karosserie mehr Dellen als ein Unfallwagen hat.
    Liebe vervielfacht sich wenn man Liebe mit anderen Menschen teilt. Fuer Leid gilt
    das auch, insbesondere bei gruppendynamischer Wehklagerei und Herumheulerei
    arschgepuderter, gepamperter, verwoehnter Menschen in der westlichen Freizeit-,
    Unterhaltungs- und Bespassungsgesellschaft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #164
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Liebe vervielfacht sich wenn man Liebe mit anderen Menschen teilt. Fuer Leid gilt
    das auch, insbesondere bei gruppendynamischer Wehklagerei und Herumheulerei.
    Diese gefühlsduselige Welt braucht dringend Hilfe und schreit verzweifelt nach Emotionen, deswegen bekommt sie Tritte und Schläge. Ihr wollt Gefühl? Ich habe jede Menge Hass und Verachtung in mir und je härter ich zuschlage, desto mehr liebt sie mich, diese behinderte Welt. Schenk ihr deine Liebe und sie wird dich zerquetschen, nachdem sie dich enttäuscht und ausgesaugt hat. Leid ist ansteckend, so wie Dummheit und Faulheit ... in einem Raum mit faulen und dummen Jammerlappen wirst du ohne Hass und Verachtung zu seinem Durchschnitt. Alles passt sich einander an und in einem Raum voll liebender Menschen möchte ich auch nicht verweilen. Zufriedenheit macht träge, Angst und Leid treiben an ... eine Welt, in der dir gebratene Tauben ins Maul fliegen, wäre der Albtraum für mich. So fangen Horrorfilme an, muss ich nicht haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #165
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Diese gefühlsduselige Welt braucht dringend Hilfe und schreit verzweifelt nach Emotionen, deswegen bekommt sie Tritte und Schläge. Ihr wollt Gefühl? Ich habe jede Menge Hass und Verachtung in mir und je härter ich zuschlage, desto mehr liebt sie mich, diese behinderte Welt. Schenk ihr deine Liebe und sie wird dich zerquetschen, nachdem sie dich enttäuscht und ausgesaugt hat. Leid ist ansteckend, so wie Dummheit und Faulheit ... in einem Raum mit faulen und dummen Jammerlappen wirst du ohne Hass und Verachtung zu seinem Durchschnitt. Alles passt sich einander an und in einem Raum voll liebender Menschen möchte ich auch nicht verweilen. Zufriedenheit macht träge, Angst und Leid treiben an ... eine Welt, in der dir gebratene Tauben ins Maul fliegen, wäre der Albtraum für mich. So fangen Horrorfilme an, muss ich nicht haben.
    Eine linke Einstellung macht eben depressiv, weil man in der Welt nur das Böse sieht. Die Linken fassen sich auch nie selbst an die Nase. Immer sind die anderen schuld. Typischer Fall von Selbstüberschätzung.

  6. #166
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eine linke Einstellung macht eben depressiv, weil man in der Welt nur das Böse sieht. Die Linken fassen sich auch nie selbst an die Nase. Immer sind die anderen schuld. Typischer Fall von Selbstüberschätzung.
    Ein Idealist vergleicht immer seine ideale Traumwelt mit der realen und ist, wie überraschend, enttäuscht. Dabei ist die reale Welt immer die bereits bestmögliche Version ... und die einzige noch dazu. Manchmal muss die Welt eben brennen, damit sie sich neu ordnen kann. Ich hab Streichhölzer dabei ... für eine bessere Welt ... aber anzünden werd ich sie für euch nicht. Ich liebe diese behinderte Welt und für die Träume anderer mach ich mich schon lang nicht mehr krumm.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das System der Ellenbogengesellschaft funktioniert (leider) besser als jede Hippie-Kommune ... das Leben ist Kampf, Krieg, Notstand ... eine Welt ohne Sorgen, Kummer und Leid funktioniert nicht, sie würde dazu führen dass wir am Ende wieder in Höhlen oder auf Bäumen hockend unser Revier vollkacken und verblöden.
    Die Überflusstheorie ist allerdings ähnlich plausibel. Erst wenn der Mensch keine (existentiellen) Sorgen mehr hat, ist er überhaupt in der Lage, über das notwendige hinaus zu denken.

  8. #168
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Überflusstheorie ist allerdings ähnlich plausibel. Erst wenn der Mensch keine (existentiellen) Sorgen mehr hat, ist er überhaupt in der Lage, über das notwendige hinaus zu denken.
    Über das Notwendige hinausdenken ... ja, sowas wie "Genderwissenschaften" haben wir heute bereits.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Alles was Geselligkeit bringt und Spass macht wurde verboten.
    F1, Profi-Fussball, Eisenbieger Studios, Saunaclubs, Darkrooms, Konzerte, Karneval, Volksfeste,
    Love Parades, CSD-Events, Querdenker Demos, Sauerlandstern, Kneipen, Restaurants, Ballermann,
    Apres Ski, Reisen in fremde Laender zur Voelkerverstaendigung und das Nazitum.
    Im Corona-Strang fordertest du doch dauernd den totalen Lockdown.
    Höre ich nun etwas Skepsis?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Was wenn das Kapital von Heute auf morgen abgeschafft werden Würde?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Diese gefühlsduselige Welt braucht dringend Hilfe und schreit verzweifelt nach Emotionen, deswegen bekommt sie Tritte und Schläge. Ihr wollt Gefühl? Ich habe jede Menge Hass und Verachtung in mir und je härter ich zuschlage, desto mehr liebt sie mich, diese behinderte Welt. ...
    Das liest sich fast wie eine Art "Manifest".
    Idealerweise ist die Welt ja schon so konzipiert, dass sie den meisten Leid, Entbehrung und Not garantiert, egal, was irgendwelche Optimismen ihr andichten wollen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn Alg2 abgeschafft werden würde ohne Ersatz ???
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 1284
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:36
  2. Das Heute, und was ist das Morgen?
    Von pom, pom...pom, pom im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:04
  3. Wenn morgen Wahlen wären...
    Von Wolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

geld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

menschenwürde

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soziale gerechtigkeit

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben