+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 471

Thema: Merkel-Strom ist offenbar knapp

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das dürfte kein Problem sein. Die W-Autos kommen ja nicht von heute auf morgen. Es gibt eine langsame Migration. Und ich hoffe dass es dann auch eine Lösung für Laternenparker wie mich gibt.
    Ein Nischenprodukt. Richtige Autos wie LKWs fahren auch in 50 Jahren noch mit Sprit.

  2. #122
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gretastrom ist in. Einfach alles abschalten. Zurück in die Steinzeit ist die Devise. Dieses politische System ist so kaputt, dass sich Vernunft in den nächsten 50 Jahren nicht durchsetzen wird.
    Die sollen sich ihre Pimmel in die Ärsche stecken und Sackhüpfen. Denn das ist ihre Kultur, das ist was ihnen zukommt.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Niemand kann das Seneca-Kliff abwenden![Links nur für registrierte Nutzer] Niemand kann das Seneca-Kliff abwenden!
    Deutschland hat seine Bevölkerungsexplosion erlebt und treibt nun auf überhöhtem Niveau nach 2 verlorenen Überbevölkerungskriegen auf geschrumpfter Scholle, verhängnisvoll vom Erdöl abhängig, dahin. Deutschland ist demnach kein Einwanderungsland, sondern ein politisch schwaches, überbevölkertes Land, dass kurz vorm Überbevölkerungskollaps zu allem Überfluss noch Abermillionen von Fremden ins Land gelassen hat. Erzählen Sie den Menschen die Wahrheit über diese Situation. Es ist zu spät die Einwanderung zu regulieren, sodass kein Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Ausländern ausbrechen wird beim Wirtschaftskollaps. Von linksgrüner Seite wird immer etwas von einer kommenden Klimakatastrophe erzählt. Diese bleibt aus. Die Katastrophe gestaltet sich ganz anders. Und niemand kann den Exponenten der Bevölkerungsexplosion und das folgende Seneca-Cliff wegdiskutieren.
    Peak Oil ist allerdings ein Hoax.
    Demografisch geht das ja in wenigen Generationen, wenn die Erhaltungsrate drastisch unterschritten ist, wie bei der deutschen Bevölkerung.
    Ansonsten kommt der Verfall auf der IQ-Ebene, also dass alsbald nicht mehr genügend fähige Köpfe vorhanden sind, um das technisch-zivilisatorische Niveau aufrecht zu erhalten.
    D.h. Schwellenland-Niveau mit permanenten Stromausfällen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #124
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Grüner Strom der grünen Trottel und Fallout-Ghule, die sich mit Geigerzählern eindecken, wenn in Japan ein Kraftwerk havariert, ist offenbar knapp. Die Regierung sucht nach Lösungen, mehr als "nicht vorhandenen Strom abschalten" ist da offenbar nicht bei herausgekommen. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Den Strommix wieder auf eine solide Basis stellen. Laufräder für Grüne, Merkel anzapfen, und, ach ja, Atomkraftwerke betreiben. Die ach so vielseitige Medienlandschaft der Spinatköpfe hüllt sich in Schweigen, nur alternative Medien und der Focus wollen berichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir hatten in der Tat, zum ersten Mal in meinem Leben, letzte Woche zweimal Stromausfall. Und zwar in der gesamten Stadt. Einmal nur für ca. eine Sekunde, da dachte ich, es ist vielleicht unsere Elektrik, danach dann für 10 Min, was richtig gruselig war. In meiner Kindheit gab es so einen Scheiss nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #125
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Peak Oil ist allerdings ein Hoax.
    Demografisch geht das ja in wenigen Generationen, wenn die Erhaltungsrate drastisch unterschritten ist, wie bei der deutschen Bevölkerung.
    Ansonsten kommt der Verfall auf der IQ-Ebene, also dass alsbald nicht mehr genügend fähige Köpfe vorhanden sind, um das technisch-zivilisatorische Niveau aufrecht zu erhalten.
    D.h. Schwellenland-Niveau mit permanenten Stromausfällen.

    ---
    Öl ist genug da, nur wird es immer teurer zu fördern. In den letzten 10 Jahren sind die Margen immer weiter runtergegangen.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir hatten in der Tat, zum ersten Mal in meinem Leben, letzte Woche zweimal Stromausfall. Und zwar in der gesamten Stadt. Einmal nur für ca. eine Sekunde, da dachte ich, es ist vielleicht unsere Elektrik, danach dann für 10 Min, was richtig gruselig war. In meiner Kindheit gab es so einen Scheiss nicht.
    Doch, gab es früher auch. Berühmt ist der Bagger, der eine Leitung kappt.

    Allerdings habe ich vor zwei Jahren die Erfahrung gemacht, dass Reparaturen ratz fatz gehen.
    Denn Freitag nachts um 1:00 haben die Stadtwerke bei mir gegenüber plötzlich angefangen, die Straße aufzumeißeln. Hat einen Höllenlärm gemacht.
    Beim Nachbarn ist eine Phase ausgefallen, das konnte natürlich nicht bis morgen warten.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #127
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir hatten in der Tat, zum ersten Mal in meinem Leben, letzte Woche zweimal Stromausfall. Und zwar in der gesamten Stadt. Einmal nur für ca. eine Sekunde, da dachte ich, es ist vielleicht unsere Elektrik, danach dann für 10 Min, was richtig gruselig war. In meiner Kindheit gab es so einen Scheiss nicht.
    Es wird immer grüner

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Öl ist genug da, nur wird es immer teurer zu fördern. In den letzten 10 Jahren sind die Margen immer weiter runtergegangen.
    Man kann Benzin aus der CO2 der Luft erzeugen. Vorteile sind:

    * Unsere Industrie bleibt am Leben
    * Weiterverwendung des bestehenden Netzes
    * Kann mit Flatterstrom arbeiten und braucht nicht eine gleichbleibende Stromversorgung, d.h. die Spitzen können ausgenutzt werden
    * CO2 neutral
    * Verfahren wurde in Deutschland entwickelt
    * Besser geeignet als Mineralöle

    Nachteil:
    * Ist mit 1,6Euro pro Liter etwas teurer.

    Resüme:
    Wird in Deutschland keine Chance haben, aber von anderen Staaten, z.B. Indien oder China marktfähig betrieben werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Doch, gab es früher auch. Berühmt ist der Bagger, der eine Leitung kappt.

    Allerdings habe ich vor zwei Jahren die Erfahrung gemacht, dass Reparaturen ratz fatz gehen.
    Denn Freitag nachts um 1:00 haben die Stadtwerke bei mir gegenüber plötzlich angefangen, die Straße aufzumeißeln. Hat einen Höllenlärm gemacht.
    Beim Nachbarn ist eine Phase ausgefallen, das konnte natürlich nicht bis morgen warten.
    Hier auch gerne durch Blitzeinschlag oder Vereisung (abreißen). Viele Leitungen, auch in die Häuser, verlaufen noch oberirdisch

  10. #130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Man kann Benzin aus der CO2 der Luft erzeugen. Vorteile sind:

    * Unsere Industrie bleibt am Leben
    * Weiterverwendung des bestehenden Netzes
    * Kann mit Flatterstrom arbeiten und braucht nicht eine gleichbleibende Stromversorgung, d.h. die Spitzen können ausgenutzt werden
    * CO2 neutral
    * Verfahren wurde in Deutschland entwickelt
    * Besser geeignet als Mineralöle

    Nachteil:
    * Ist mit 1,6Euro pro Liter etwas teurer.

    Resüme:
    Wird in Deutschland keine Chance haben, aber von anderen Staaten, z.B. Indien oder China marktfähig betrieben werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den Tropen wird aus Palmöl Benzin erzeugt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das war knapp.
    Von Bergischer Löwe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 20:47
  2. Merkel mit knapp 97% zur Parteivorsitzenden gewählt
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 15:10
  3. Es wird knapp...
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:57
  4. Das Öl wird knapp!!
    Von Dampflok im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben