+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 48 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 471

Thema: Merkel-Strom ist offenbar knapp

  1. #1
    Lord Laiken
    Gast

    Standard Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Grüner Strom der grünen Trottel und Fallout-Ghule, die sich mit Geigerzählern eindecken, wenn in Japan ein Kraftwerk havariert, ist offenbar knapp. Die Regierung sucht nach Lösungen, mehr als "nicht vorhandenen Strom abschalten" ist da offenbar nicht bei herausgekommen. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Den Strommix wieder auf eine solide Basis stellen. Laufräder für Grüne, Merkel anzapfen, und, ach ja, Atomkraftwerke betreiben. Die ach so vielseitige Medienlandschaft der Spinatköpfe hüllt sich in Schweigen, nur alternative Medien und der Focus wollen berichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Lord Laiken (22.01.2021 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Grüner Strom der grünen Trottel und Fallout-Ghule, die sich mit Geigerzählern eindecken, wenn in Japan ein Kraftwerk havariert, ist offenbar knapp. Die Regierung such nach Lösungen, mehr als "nicht vorhandenen Strom abschalten" ist da offenbar nicht bei herausgekommen. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Den Strommix wieder auf eine solide Basis stellen. Laufräder für Grüne, Merkel anzapfen, und, ach ja, Atomkraftwerke betreiben. Die ach so vielseitige Medienlandschaft der Spinatköpfe hüllt sich in Schweigen, nur alternative Medien und der Focus wollen berichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geliefert wie gewählt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #3
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Die "Welt" berichtet von einem Gesetzentwurf, der es Stromanbietern erlauben würde, "Besitzern von Elektroautos täglich bis zu zwei Stunden Zwangsladepause zu verordnen, wenn sonst eine Überlastung des Netzes drohen würde". Neu sind diese Pläne keineswegs: Schon Ende 2019 hatte FOCUS Online von der drohenden Strom-Rationierung berichtet.
    ahahaha zu geil

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

    Geliefert wie gewählt.
    So isses - und wenn es bei mir dunkel werden sollte geht es in den Keller, ich ziehe kurzan einer Leine und dann rattert mein Notstromaggregat los und ich spreche "es werde Licht" und sieh da, es wird Licht ...der Neid der Nachbarn ist Einem dann sicher.

    Vom mir aus kann das Netz zusammenbrechen - so what.

  5. #5
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So isses - und wenn es bei mir dunkel werden sollte geht es in den Keller, ich ziehe kurzan einer Leine und dann rattert mein Notstromaggregat los und ich spreche "es werde Licht" und sieh da, es wird Licht ...der Neid der Nachbarn ist Einem dann sicher.

    Vom mir aus kann das Netz zusammenbrechen - so what.
    Und falls es mal einen längeren Black Out gibt, dann hört auch der Ali, Muhammed, und Alhama Uguru das Notstromaggregat rattern und kommt mal zum kurzen "Besuch" vorbei.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und falls es mal einen längeren Black Out gibt, dann hört auch der Ali, Muhammed, und Alhama Uguru das Notstromaggregat rattern und kommt mal zum kurzen "Besuch" vorbei.
    Erst einmal wird da wohl ein Rudel wilder Schwarzwälder es sich bei mir bequem gemacht (wobei, wir könnten auch in unsere Scheine auswandern - da ist auch alles was man braucht und sogar mehr Platz) haben und dann mögen Alimuhalalhauguru gerne kommen...Wohnung ist voll - aber ich verweise gerne auf unseren Dorfgrünen und gebe Alimuhalalhauguru gerne ein Fahrrad - damit dann unser Dorfgrüner fleissig für Alimuhalalhauguru tretelt - zwei Fliegen mit einer Klappe - ich (wir) haben die Ruhe und unser Dorfgrüner beglücktr seine Freunde

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Ganz ehrlich, die Abschaltung bewährter Energienetzwerke ist der pure Wahnsinn. Aber gut, die braven Demokraten-Fanboys werden die Ersten sein, die herzergreifend wimmern, wenn es plötzlich dunkel und kalt wird

    Bald kommen eh die Reichsdeutschen und dann fällt der Storm flächendeckend aus wie in Südamerika. EMP-Schläge sind schon goil. Kleiner Scherz...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die Abschaltung bewährter Energienetzwerke ist der pure Wahnsinn. Aber gut, die braven Demokraten-Fanboys werden die Ersten sein, die herzergreifend wimmern, wenn es plötzlich dunkel und kalt wird

    Bald kommen eh die Reichsdeutschen und dann fällt der Storm flächendeckend aus wie in Südamerika. EMP-Schläge sind schon goil. Kleiner Scherz...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reichsdeutsche sorgen für Stromausfälle

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Reichsdeutsche sorgen für Stromausfälle
    War Spaß. Die gibt es doch gar nicht, alles Verschwörrungsdeori. Grüne sorgen für Stromausfälle
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Und die böse Annalena verrät ihr einfach nicht wo sie den im Netz gespeicherten/-horteten Strom versteckt hat.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das war knapp.
    Von Bergischer Löwe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 21:47
  2. Merkel mit knapp 97% zur Parteivorsitzenden gewählt
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 16:10
  3. Es wird knapp...
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:57
  4. Das Öl wird knapp!!
    Von Dampflok im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben