+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 471

Thema: Merkel-Strom ist offenbar knapp

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Die Herzdame meines Bruders stammt aus einem Bauernhof. Sie haben zwei kleine Mädchen und bewohnen ein etwas besseres Haus. Eines Tages fragte ihr Vater wo denn ihre Notstromversorgung sei wenn mal der Strom ausfallen würde. Sie hatten natürlich keine. Nachdem er aus allen Wolken gefallen war und erklärte wie lebenswichtig dies sei, er betreibt einen Schweinemast, thront jetzt in ihrem Garten ein 25qm Gartenhäuschen mit Betonfundament und Isolierverglasung sowie ein 10 kV Notstromaggregat und ein 200 Liter Fass Diesel.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #22
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Die menschenfeindliche Öko-Ideologie wirkt und das ist genauso auch gewollt und nur der Anfang: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen mussten im vergangenen Jahr mehr für Lebensmittel ausgeben als in den Vorjahren. Vor allem die Preise für Obst und Fleisch stiegen zwischen 2010 und 2020 stärker als die Inflation, wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken-Abgeordneten Sabine Zimmermann hervorgeht, aus der das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zitiert. Die Preise für Obst lagen im vergangenen Jahr demnach um 39,5 Prozent höher als 2010, bei Fleischwaren betrug der Anstieg 28,7 Prozent.

    Insgesamt lagen die Nahrungsmittelreise im vergangenen Jahr um 24 Prozent über jenen aus dem Jahr 2010. Das entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Steigerung von gut zwei Prozent. Die anhand des Verbraucherpreisindex' des Statistischen Bundesamts gemessene Inflation schwankte in dem Zeitraum zwischen 2,1 und 0,5 Prozent.
    Grüne Ideologie ist Eliten-Ideologie, die zum Ziel hat, großen Teilen der Bevölkerung den Zugang zu den zivilisatorischen Errungenschaften der letzten 150 Jahre zu rauben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #23
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und die böse Annalena verrät ihr einfach nicht wo sie den im Netz gespeicherten/-horteten Strom versteckt hat.
    Ich weiß es! Tief in einer Höhle. Beschützt von Kobolden.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Die Herzdame meines Bruders stammt aus einem Bauernhof. Sie haben zwei kleine Mädchen und bewohnen ein etwas besseres Haus. Eines Tages fragte ihr Vater wo denn ihre Notstromversorgung sei wenn mal der Strom ausfallen würde. Sie hatten natürlich keine. Nachdem er aus allen Wolken gefallen war und erklärte wie lebenswichtig dies sei, er betreibt einen Schweinemast, thront jetzt in ihrem Garten ein 25qm Gartenhäuschen mit Betonfundament und Isolierverglasung sowie ein 10 kV Notstromaggregat und ein 200 Liter Fass Diesel.
    Meinst Du nicht 10 kW? 10 kV wäre etwas heftig

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Grüne Ideologie ist Eliten-Ideologie, die zum Ziel hat, großen Teilen der Bevölkerung den Zugang zu den zivilisatorischen Errungenschaften der letzten 150 Jahre zu rauben.
    Also bei uns ist das Grünenbüro noch nicht von einer Volksmasse verwüstet worden. Ab und zu sind zwar schon in der Vergangenheit ein paar freifliegende Steinchen gegen die Scheiben geflogen, aber derzeit ist Ruhe...

    Mit anderen Worten: Dann ist es noch nicht schlimm genug

    P.S.: Gilt auch für die anderen Altparteien

    Europa ging ja vor Kurzem knapp an einem Blackout vorbei. Schuld waren die Rumänen und der Umstand, daß in ganz Europüa zu wenig Reserven vorhanden sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kommen noch ganz andere flächendeckende "Blackouts" so wie es aussieht. Und da haben die Rumänen nix mit zu tun

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht 10 kW? 10 kV wäre etwas heftig
    du hast recht, 10kW. So daß halt das Haus weiterhin funktioniert.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    du hast recht, 10kW. So daß halt das Haus weiterhin funktioniert.
    Hatte mich schon gewundert. Ich habe ja auch einen mit 10 und einen mit 25 kW.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gewundert. Ich habe ja auch einen mit 10 und einen mit 25 kW.
    Das mit dem Strom wird noch eine lustige Sache. Ich halte auch Ausschau nach einem, wie auch nach einem echten Vielstoffmotor.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das mit dem Strom wird noch eine lustige Sache. Ich halte auch Ausschau nach einem, wie auch nach einem echten Vielstoffmotor.
    Habe ich ja, den 25 kW. Uraltes russisches Teil. Notfalls rein pinkeln Der kleinere ist mit Benzin betrieben, war damals ausgemustert worden. Zwei Tage nach der Generalüberholung

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich weiß es! Tief in einer Höhle. Beschützt von Kobolden.

    Sieht ja fast aus wie der Nibelungen-Schatz?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das war knapp.
    Von Bergischer Löwe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 21:47
  2. Merkel mit knapp 97% zur Parteivorsitzenden gewählt
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 16:10
  3. Es wird knapp...
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:57
  4. Das Öl wird knapp!!
    Von Dampflok im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben