+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: „Antirassismus‘

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn man heute Filme wie die Zehn Gebote, Ben Hur oder auch Winnetou schaut, dann schaudert es einen beim Gedanken daran, was für eine Shitstorm es geben würde, wenn heute jemand einen Film machen würde, in dem Europäer Indianer, Hebräer oder Ägypter spielen.
    Allesamt Verkörperungen von USrahell.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gibts doch. "Der Schuh des Manitou". Finden alle lustig.
    Fand ich Anfang der 2000er auch noch. Heute kriege ich durch den Kack nur noch Brechreiz.

  3. #33
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gibts doch. "Der Schuh des Manitou". Finden alle lustig.
    Ja, aber eine Komödie wird ja (noch) nicht an so strengen Maßstäben gemessen; davon ab, das war 2001, noch vor 9/11, da konnte man noch, man glaubt es kaum, Spass haben am Leben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Fand ich Anfang der 2000er auch noch. Heute kriege ich durch den Kack nur noch Brechreiz.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber eine Komödie wird ja (noch) nicht an so strengen Maßstäben gemessen; davon ab, das war 2001, noch vor 9/11, da konnte man noch, man glaubt es kaum, Spass haben am Leben.
    Na kommt. Der läuft heute noch immer mal wieder im Fernsehen. Müsste doch eigentlich längst politisch korrekt aus dem Programm genommen worden sein und Herbig zum medialen Kotau gezwungen werden.

    Ich hab mich auch über diese infantilen Blödeleien amüsiert. Heute lache ich über andere Dinge und oft genug ist dieses Lachen eher bitter oder zynisch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na kommt. Der läuft heute noch immer mal wieder im Fernsehen. Müsste doch eigentlich längst politisch korrekt aus dem Programm genommen worden sein und Herbig zum medialen Kotau gezwungen werden.

    Ich hab mich auch über diese infantilen Blödeleien amüsiert. Heute lache ich über andere Dinge und oft genug ist dieses Lachen eher bitter oder zynisch.
    Bei mir hat es nichts mit politischer Inkorrektheit gegenüber angeblichen Minderheiten zu tun. Ich kann heute das Herbig-Zeug generell nicht mehr ausstehen. Davon ist auch (T)Raumschiff Surprise betroffen. Lissi (bis auf ein paar Ausschnitte) und Wicki habe ich nicht gesehen.

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn nimmt kein Ende :




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man darf nicht mehr sagen, was man denkt.
    Die Kunze hat sich mittlerweile entschuldigt, das ist der eigentliche Skandal!

    Bei der Erstausstrahlung am 30.November hat sich keine Sau aufgeregt.

    Und jetzt der Oberhammer: Die BLM-Bewegung wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen trotz bekannter Plünderungen und weiterer Schwerstverbrechen in den USA letzten Jahres.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nichts mit politischer Inkorrektheit gegenüber angeblichen Minderheiten zu tun. Ich kann heute das Herbig-Zeug generell nicht mehr ausstehen. Davon ist auch (T)Raumschiff Surprise betroffen. Lissi (bis auf ein paar Ausschnitte) und Wicki habe ich nicht gesehen.
    Jedes Ding hat seine Zeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: „Antirassismus‘

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Wegen Rassismus

    Disney warnt vor Peter Pans Federschmuck



    01.02.2021 - 23:00 Uhr Generationen von Kindern wuchsen mit den Filmen von Walt Disney auf. Jetzt warnt der Konzern vor ihren Inhalten.
    Möchte man heute einen der beliebten Kinderfilme wie „Peter Pan“ oder „Dumbo“ auf der Streaming-Plattform „Disney+“ schauen, sieht der Zuschauer sich zunächst mit einem Warnhinweis konfrontiert.
    DARIN ZU LESEN: „Dieses Programm enthält negative Darstellungen und/oder eine nicht korrekte Behandlung von Menschen oder Kulturen (...)“. Sie sprechen sogar von „schädlichen Auswirkungen“ der Inhalte. Im Kinder-Modus sind diese Filme neuerdings gar nicht mehr zu sehen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man sollte den ganzen Pol-Cor-Müll einfach in die Tonne werfen!

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: „Antirassismus‘

    Dieser sogenannte "Antirassismus" ist so anti wie ein Jasager, der plötzlich entscheidet, statt "Ja" jetzt ganz revolutionär "Nein" zum "Nein" zu sagen.
    Die schlimmsten Rassisten sind die, die meinen, keine zu sein ... und Neger wie Behinderte behandeln, während sie sich dabei vorkommen wie die moderne Gerechtigkeit in Person. Von oben herab ist schon kein Ausdruck mehr, dieses angebliche Antizeugs ist nur völlig verdrehter Stumpfsinn und hat mit "Anti" rein gar nichts zu tun. Wenn ich drei Gruppen habe und keine davon schlechter stellen darf als eine andere, dann stell ich einfach die zwei anderen Gruppen besser, ganz ohne diesen Diskriminierungsschwachfug. Derselbe Effekt aber für Dummies völlig legitim.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben