User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 281 von 443 ErsteErste ... 181 231 271 277 278 279 280 281 282 283 284 285 291 331 381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #2801
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Typisch. Dich haett ich mitaufgezaehlt bei der Frage wer hier nun keinen Spass versteht.

    Trump ist und bleibt der fantastischste und wundervollste Praesident of the USA!
    Ich verstehe jede Menge Spass. Ich mache nur in der Regel hinter meinen Spass keine albernen gelben Grinsegesichter. Vielleicht verstehst du es deshalb nicht.

  2. #2802
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Moussaka, re Malaka, Moussaka!

    Βας ζονστ?
    Ουντ τζουμ ναχτις παλατσιγγεν.
    Crepes heissen die hier.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #2803
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jede Menge Spass. Ich mache nur in der Regel hinter meinen Spass keine albernen gelben Grinsegesichter. Vielleicht verstehst du es deshalb nicht.
    Das war jetzt aber ein Eigentor, denn Shahirrim hat hinter seinen für uns andere erkennbar leicht ironischen Beitrag auch kein Grinsegesicht gesetzt.

    Also bist du ja wohl derjenige, der Spaß nur versteht, wenn er mit einem Smilie darauf hingewiesen wird, dass nicht alles so ernst gemeint ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #2804
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es ist Dritten künftig verboten, in Schlangen stehende Wähler anzusprechen - selbst das Anbieten von Wasser oder Essen ist nunmehr streng untersagt. Wie schröcklich. Wähleragitation vorm Wahllokal wird verboten und den minderbegabten Idioten unter den Wählern, die nicht in der Lage sind abzuschätzen wie lange sie sich ohne Essen und Trinken auf die Straße begeben können Hilfe anzubieten wird verboten. Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!
    Nur schon die Tatsache, dass man teilweise stundelang anstehen muss, um von seinem Wahlrecht gebrauch machen zu können, ist für mich unverständlich. Der Staat sollte ein Interesse daran haben, dass die Regierung grösstmögliche Legitimität erhält, durch die Wahl von sovielen Bürgern wie möglich. Nicht das Gegenteil davon, woran die GOP scheinbar arbeitet, indem man den Wählern möglichst viele Steine in den Weg legt.

    Nun das Verbot, Essen und Wasser den Wartenden anzubieten bzw. zu verkaufen ist für mich absolut unverständlich und einer Demokratie unwürdig. Wo ist das Problem, einem Wähler in der Warteschlange Wasser / Nahrung zu verkaufen oder anzusprechen? Kannst du mir das eklären? Ich kapier es nicht.

    Als nächstes kommt dann das Verbot, in der Warteschlange Essen und Wasser mitzuführen. Was Ami's unter Demokratie verstehen...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!
    Genauso wie die Freiheit und der freien Marktwirtschaft. Ausser scheinbar in der Warteschlange zur Wahl...

  5. #2805
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nur schon die Tatsache, dass man teilweise stundelang anstehen muss, um von seinem Wahlrecht gebrauch machen zu können, ist für mich unverständlich. Der Staat sollte ein Interesse daran haben, dass die Regierung grösstmögliche Legitimität erhält, durch die Wahl von sovielen Bürgern wie möglich. Nicht das Gegenteil davon, woran die GOP scheinbar arbeitet, indem man den Wählern möglichst viele Steine in den Weg legt.

    Nun das Verbot, Essen und Wasser den Wartenden anzubieten bzw. zu verkaufen ist für mich absolut unverständlich und einer Demokratie unwürdig. Wo ist das Problem, einem Wähler in der Warteschlange Wasser / Nahrung zu verkaufen oder anzusprechen? Kannst du mir das eklären? Ich kapier es nicht.

    Als nächstes kommt dann das Verbot, in der Warteschlange Essen und Wasser mitzuführen. Was Ami's unter Demokratie verstehen...


    Genauso wie die Freiheit und der freien Marktwirtschaft. Ausser scheinbar in der Warteschlange zur Wahl...

    Tiefe Psychologie. Hungersnot herrscht in der USA meines Wissens nach nicht. Wer wählen geht, der hungert nicht. Was also sollen Essen-Geschenke? Das ist dann schon so eine Art bestechende Manipulation. Zumal man kaum kontrollieren kann, ob dann anstatt einer Flasche Wasser, nen guter Wein rüber gereicht wird
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2806
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Donald Trump

    Was sollte es bringen, Wähler zu alkoholisieren?
    Möglicherweise wählen sie dann das Gegenteil dessen, was sie eigentlich wollten.
    Nur dürfte sich dies dann, aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeiten, am Ende wieder ausgleichen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #2807
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das in dem Land, in dem die Eigenverantwortlichkeit zum Grundprinzip des Lebens gehört. Ungeheuerlich!
    Nur schon die Tatsache, dass man teilweise stundelang anstehen muss, um von seinem Wahlrecht gebrauch machen zu können, ist für mich unverständlich. Der Staat sollte ein Interesse daran haben, dass die Regierung grösstmögliche Legitimität erhält, durch die Wahl von sovielen Bürgern wie möglich. Nicht das Gegenteil davon, woran die GOP scheinbar arbeitet, indem man den Wählern möglichst viele Steine in den Weg legt.

    Nun das Verbot, Essen und Wasser den Wartenden anzubieten bzw. zu verkaufen ist für mich absolut unverständlich und einer Demokratie unwürdig. Wo ist das Problem, einem Wähler in der Warteschlange Wasser / Nahrung zu verkaufen oder anzusprechen? Kannst du mir das eklären? Ich kapier es nicht.

    Als nächstes kommt dann das Verbot, in der Warteschlange Essen und Wasser mitzuführen. Was Ami's unter Demokratie verstehen...


    Genauso wie die Freiheit und der freien Marktwirtschaft. Ausser scheinbar in der Warteschlange zur Wahl...
    Wenn Schwarze (das richtet sich ja angeblich ausschließlich gegen Schwarze) zu blöd sind um sich bei einer längeren Wartezeit Essen und Trinken mitzunehmen (das wird von den Berufsempörten unterstellt), dann müssen die eben verdursten. Nennt sich Eigenverantwortlichkeit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #2808
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Diskussion. Die Meinungen auf den Prüfstand stellen. Sachlich. Für und wider, kann das sein, ist das logisch....Das tue ich. Ich bin es nicht der andere wegen ihren Theorien beschimpft. Jedenfalls geht sowas nie von mir zuerst aus. Und dass ich die Theorien daneben finde darf ich wohl sagen. Zumal ich es begründe. Und zwar sachlich und nicht mit "du Depp" oder "du Schlafschaf".

    Aber wie gesagt. Egal. Belassen wir es dabei. Du willst nicht mit mir reden. Dann brauchen wir nicht reden.
    Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, Großer. Nimm es wie ein Mann! Seit wann lässt du dir denn vorschreiben, wen du zitieren oder anschreiben sollst?

    Ich habe nur bei dir keinen Diskussionswillen mehr erkannt, was die Diskussionen ärmer mit dir macht, weswegen ich dich nicht mehr so oft zitiere. Vor Corona habe ich dich bei dem Thema Religion öfters von mir aus zitiert. Weil das da eher so war, dass man Diskussionswillen erkennen konnte, keinen Entlarvungswillen.

  9. #2809
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Autopsie-Bericht sagt anderes:


    Torsten Groß
    Fall George Floyd: Amtliche Autopsie entlastet Hauptangeklagten Chauvin
    ……..
    George Floyd wies aber nicht nur erhebliche Vorerkrankungen auf. Vielmehr konnte die Gerichtsmedizin im Blut des Verstorbenen auch die Rauschgifte Cannabis, Fentanyl und Methamphetamin (auch als Chrystal Meth bekannt) nachweisen, wobei die letztgenannte Droge laut Gutachten erst kurz vor dem Tod konsumiert worden war. Außerdem wurde eine sehr hohe Konzentration von Fentanyl im Körper von Floyd festgestellt. Bei Fentanyl handelt es sich um ein synthetisches Opioid, das zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen eingesetzt, aber auch als Droge missbraucht wird. Im toxikologischen Bericht heißt es dazu, dass etwa 3 ng/ml Fentanyl im Blut eines Menschen zum Tod führen können. Bei Floyd wurden dagegen 11 ng/ml gefunden, eine Menge also, die fast viermal so hoch war, wie die üblicherweise legale Dosis, und das auch noch in Kombination mit anderen Rauschgiften. Andrew Baker, Chefpathologe von Hennepin County plädierte deshalb dafür, Herzstillstand infolge einer Fentanyl-Überdosierung als eigentliche Todesursache von Floyd im Autopsiebericht zu vermerken.

    Zeugenaussagen zufolge soll George Floyd nach seiner Festnahme fast dreißig Mal gesagt haben, dass er nicht atmen könne. Was in der Medienberichterstattung allerdings regelmäßig verschwiegen wird: Diese Äußerung tat Floyd bereits, als er noch auf dem Rücksitz des Streifenwagens saß, in den ihn die Beamten zunächst platziert hatten und noch bevor er von Chauvin mit dem Knie auf seinem Hals zu Boden gedrückt wurde. Dass der 47-Jährige von Anfang an über Probleme beim Luftholen klagte, dürfte Folge der hohen Fentanyl-Konzentration in seinem Körper gewesen sein. Denn die Droge kann die Atmung eines Menschen verlangsamen oder sogar stoppen…

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die einzige Frage ist, ob es ein politischer oder Fakten basierender Prozeß wird?!


    kd
    Der Autor bezieht sich auf eine erste Autopsie. Es gab danach eine 2.te unabhängige Autopsie die die Schuld des Polizisten eindeutig belegt. Außerdem hat der Polizeichef nochmal bekräftigt dass die Festnahme entgegen den Polizeiregeln ablief.

    ...und vom Kopp-Verlag kommt sowieso nur Müll.

  10. #2810
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Ein politisches Urteil.
    Weil es dir nicht passt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben