User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 445 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 4442

Thema: Donald Trump

  1. #1051
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Bei Facebook ist er nun mindestens bis zur Amtsübergabe gesperrt. Bei Twitter wohl auch, aber da hab ich noch keine offizielle Bestätigung gesehen.
    Donald Trump hat versaeumt facebook und twitter rechtzeitig zu verstaatlichen.
    Mir waere das als US Praesident mit dikatorischen Neigungen nicht passiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1052
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht gelingen binnen weniger Jahre eine kommunistische Weltregierung zu etablieren, wird
    die Menschheit direkt in eine Weltwirtschaftskrise verfallen aus der sich ein 3. Weltkrieg ergeben kann,
    durch den der globale, finale Overkill eingeleitet wird.

    Menschen mit rechtsnationaler Gesinnung wie Du und Deinesgleichen ist bedauerlicherweise nicht bewusst
    das sie mit ihrem Gedankengut und ihrem Verhalten den Machterhalt kapitalistischer Ausbeuter bestaerken,
    die dem ausgebeuteten Volk seit Jahrzehnten mit der aufgebauten Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
    die Gehirne waschen und den Verstand vernebeln.
    Du begreifst offenbar nicht, dass die gleichen zionistischen Finanz- und Medienbosse, die die kapitalistische Seite beherrschen, auch den Bolschewismus beherrschen. Eine Welt unter ihrer Tyrannei würde eine Hölle und zudem auch nicht antikapitalistisch, sondern ein noch viel schlimmerer Ort der Ausbeutung werden. Das ist eben dein Denkfehler. Zudem kann es eine Weltherrschaft nur unter der Leitung eines progressiven und intelligenten Volkes geben. Niemals aber durch parasitäre Elemente, die nur aussaugen, aber ansonsten nicht schöpferisch sind.

    Die "Eine-Welt" existiert nicht und das wird sie niemals, da die Völker- und Rassenunterschiede gigantisch sind. Und die Natur lässt sich nicht durch Ideologie und Geschwafel ändern. Was gerade läuft ist übrigens eine Umverteilung von unten nach oben unter dem Vorwand der dahingeschwindelten Pandemie - falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Hier entsteht eine noch schlimmere Blutsauger-Tyrannei und nicht das Gegenteil. Von bürgerlichen "Rechten" halte ich zudem ebenfalls nichts. National und sozial kann immer nur revolutionär und antibürgerlich sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.843

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Die Panik der Trumpisten wächst mit jeder Stunde. [Links nur für registrierte Nutzer] Alle einbuchten!

    FBI sucht Informationen im Zusammenhang mit gewalttätigen Aktivitäten im US-Kapitol

    Das FBI sucht nach Informationen, die bei der Identifizierung von Personen helfen, die in Washington, DC, aktiv Gewalt auslösen. Das FBI akzeptiert am 6. Januar 2021 Tipps und digitale Medien zu Unruhen und Gewalt im US-Kapitol und in der Umgebung von Washington, DC.

    Wenn Sie Zeuge rechtswidriger Gewalttaten geworden sind, bitten wir Sie dringend, Informationen, Fotos oder Videos einzureichen, die unter fbi.gov/USCapitol relevant sein könnten.

    Bitte verwenden Sie dieses Formular, um Bilder, Videos oder andere Multimediadateien einzureichen, die Sie im Zusammenhang mit möglichen Verstößen gegen das Bundesgesetz begangen haben. Unser Ziel ist es, das verfassungsmäßige Protestrecht der Öffentlichkeit zu wahren, indem wir alle vor Gewalt und anderen kriminellen Aktivitäten schützen.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Schwachsinn aus dem Demenz-Seniorenheim ist kein Nationalsozialismus, sondern bloß Spinnerei. Was der NS ist, weißt du überhaupt nicht. Zudem gibt es keinen "Nationalmarxismus" oder was du dir da immer in deiner verwirrten Fuselbirne ausdenkst. Und ich bin kein Fan von Trump, nur mal als Anmerkung. Ich bin echter nationaler Antikapitalist und kein Depp wie du , der sich von den Lügen meist jüdischer Bolschewikenbauernfänger verarschen lässt. Die Gebote des echten NS sind klar und müssen daher auch nicht mit Zersetzern oder Idioten diskutiert werden.

    Wie gesagt, geh in dein beschissenes China, das gerade zum Mekka der kapitalistischen Großkonzerne mutiert. Vielleicht haben sie ja da noch ein Bett für dich frei.
    Wo ist das intellektuelle Potential in Deutschland für Deinen Traum eines echten NS? Beim III.Weg?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  5. #1055
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.846

    Standard AW: USA vor Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    das Thema Bürgerkrieg wurde schon im Herbst 2020 zur Sprache gebracht. Nach den gestrigen Ereignissen im Capitol
    Auf der Tagesordnung
    Also die neue Trump-Serie fand ich eigentlich sehr gelungen, bin gespannt auf das Serienfinale am 20. Januar, aber ich glaube es wird kein Happy End geben.

    Wir befinden uns aktuell ja noch in der 4. Staffel und eine Verlängerung über den 20. Januar hinaus hat der Sender abgelehnt.
    Die Qualität der Folgen waren zum größtenteil herausragend und sehr unterhaltsam.

    Schade das es keine 5. Staffel geben wird.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #1056
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Trump ist raus!

    Trump ist raus! ......
    So ; so ...
    Der war ja sowieso nur für ´n Arsch! ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo ist das intellektuelle Potential in Deutschland für Deinen Traum eines echten NS? Beim III.Weg?
    "Intellektuelles Potential" gibt es dafür in Deutschland genug, es fehlt nur an der Macht. Auf jeden Fall ist da mehr als bei deiner verkackten CSU. Sei einfach froh, dass die Ami-Bomber damals euer politisches Weiterleben in Europa gesichert haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1058
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Intellektuelles Potential" gibt es da genug, es fehlt nur an der Macht. Auf jeden Fall ist da mehr als bei deiner verkackten CSU. Sei einfach froh, dass die Ami-Bomber damals euer politisches Weiterleben in Europa gesichert haben
    Dass es für dich genügend "intellektuelles Potential" dort gibt, glaube ich dir sogar... Bei euch kann sich sogar Worch als Genie fühlen.

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass es für dich genügend "intellektuelles Potential" dort gibt, glaube ich dir sogar... Bei euch kann sich sogar Worch als Genie fühlen.
    Mehr als du hat sogar der einfache Skinhead in der Birne. Und das ist auch keine Kunst. Hoffentlich kommt irgendwann mal die "Goldene Morgenröte" in Griechenland an die Macht; die freuen sich sicher über Typen wie dich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Intellektuelles Potential" gibt es dafür in Deutschland genug, es fehlt nur an der Macht. Auf jeden Fall ist da mehr als bei deiner verkackten CSU. Sei einfach froh, dass die Ami-Bomber damals euer politisches Weiterleben in Europa gesichert haben
    Ich bin kein Mitglied der CSU mehr...seit Monaten.Hast Du da was verpaßt? Amibomber haben eine Großmutter von mir getötet.Du solltest irgendwann mal begreifen,daß man auch Patriot ohne Bezug zum NS sein kann.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben