User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 445 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4441

Thema: Donald Trump

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.842

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Sturm auf das Kapitol: Ein amerikanischer Maidan?

    Abgesehen von seinem etwas verstiegenen Tonfall, hatte Trump also völlig recht, als er auf Twitter schrieb:
    Das sind die Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein geheiligter Erdrutschsieg auf derart kurzentschlossene und bösartige Weise geraubt wird, von großartigen Patrioten, die schon so lange schlecht und unfair behandelt worden sind. Geht nach Hause in Liebe und Frieden. Erinnert euch für immer an diesen Tag!
    Auch wenn ich die Sache teilweise für inszeniert halte (vor allem natürlich die Hetze der US-Zionistenpresse), ist sie doch ein tolles Signal des Unmuts. Es geht auch ohne Gelaber, durch Handlungen. Wenn Millionen in Zukunft nichts mehr haben, dann werden Weimarer Verhältnisse zurückkehren und die sog. "demokratischen" Regime und die gesamte Nachkriegsordnung nach 1945 zerfallen. Demnach trotzdem eine gute Sache da hinten in Amiland.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1062
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass es für dich genügend "intellektuelles Potential" dort gibt, glaube ich dir sogar... Bei euch kann sich sogar Worch als Genie fühlen.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Intellektuelles Potential" gibt es dafür in Deutschland genug, es fehlt nur an der Macht. Auf jeden Fall ist da mehr als bei deiner verkackten CSU. Sei einfach froh, dass die Ami-Bomber damals euer politisches Weiterleben in Europa gesichert haben
    Apropos Macht. Sparta des Lykurg war ein Vorbild. Die Macht lag in drei Händen. Beim Doppelkönigtum, dem Rat der erfahrenen Alten plus der Vollversammlung aller wehrfähigen Spartiaten. Abstimungsberechtigt war nur, wer Spartiate, männlich , steuerzahlend und waffenfähig war. Ausländer, Kranke, Frauen, Habenichste wie H-4-ler, Kampfunfähige, Luschen, Schwächlinge, Sklaven usw waren nicht stimmberechtigt. Wer kein Inländer ist, nicht kämpfen kann und keine Steuern zahlt, sondern aus Steuern lebt, hat nicht abzustimmen. Punkt. In Arabien darf kein Nichtaraber abstimmen. Wird kein Fremder unterstützt.

  3. #1063
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Macht. Sparta des Lykurg war das Vorbild. Die Macht lag beim Doppelkönigtum, Rat der Alten plus Vollversammlung der Spartiaten. Abstimungsberechtigt war nur, wer Spartiate, männlich , steuerzahlend und waffenfähig war. Ausländer, Kranke, Frauen, Habenichste wie H-4-ler, Kampfunfähige, Luschen, Schwächlinge, Sklaven usw waren nicht stimmberechtigt. Wer kein Inländer ist, nicht kämpfen kann und keine Steuern zahlt, sinden aus Steuern lebt, hat nicht abzustimmen. Punkt.
    Jo, war in Deutschland noch vor rund drei Jahrhunderten doch nicht wesentlich anders. Da gab es Freie und Adlige die was zu sagen hatten und Hörige und sonstige Abhängige die nix zu sagen hatten.

    Sparta, so sehr ich es auch schätze, wegen ihrer tatsächlich vorhandenen Tugenden und ihrer Bescheidenheit, so wenig sehe ich in ihnen ein politisches Vorbild.

  4. #1064
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, war in Deutschland noch vor rund drei Jahrhunderten doch nicht wesentlich anders. Da gab es Freie und Adlige die was zu sagen hatten und Hörige und sonstige Abhängige die nix zu sagen hatten.
    Nix da, so hab ich das nicht gemeint. Ich stamme von Heloten und Unfreien ab, von Leuten, die sich in den Bauernkriegen gegen Ausbeuter-Adel und Pädo-Paffen erhoben und verloren haben. Ich hab noch in meine Jugend die vollen Speisekammern der fetten Pfaffen und die wildreichen Wälder der degenerierten Adeligen geplündert. Lustig wars....

  5. #1065
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.262

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass es für dich genügend "intellektuelles Potential" dort gibt, glaube ich dir sogar... Bei euch kann sich sogar Worch als Genie fühlen.
    Das war ziemlich gemein von Dir aber stimmt natuerlich! Die Wahrheit muss weh tun!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.819

    Standard AW: Trump ist raus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig so.

    Frustrated neighbors
    Neighbors in Palm Beach have made clear they're frustrated with Trump's tactics.
    "It's been a circus there for four years and they're fed up with it," one Palm Beach homeowner aware of the neighbors' thinking told CNN.
    Another neighbor with knowledge of the efforts to raise the legality of permanent residency said complaints about disruption to normal life when Trump stays at Mar-a-Lago have been lodged to the town council and the mayor consistently for years, including issues about amped up security, bottleneck traffic and noise violations. However, the pleas for assistance from local government were overlooked, said the neighbor, because Trump was president. In short time, that will no longer be the case, and the neighbor said this is in part why there is renewed effort to highlight the agreement that was sealed into record when Trump was allowed to create his club. "It has been a nightmare," the neighbor said.

  7. #1067
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: USA vor Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also die neue Trump-Serie fand ich eigentlich sehr gelungen, bin gespannt auf das Serienfinale am 20. Januar, aber ich glaube es wird kein Happy End geben.

    Wir befinden uns aktuell ja noch in der 4. Staffel und eine Verlängerung über den 20. Januar hinaus hat der Sender abgelehnt.
    Die Qualität der Folgen waren zum größtenteil herausragend und sehr unterhaltsam.

    Schade das es keine 5. Staffel geben wird.

    Vielleicht kommt die ja noch, allerdings mit neuen Darstellern. Die Simpsons haben eine Kandidatur von Ivanka für 2028 ja schon vorrausgesagt. Vielleicht trifft das ja ein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard Trump wird gesperrt

    Dauerhafte Sperre: Trump von Twitter verbannt

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]


    ... und nicht nur er.

    ‘Dystopian’ ‘Big Tech Tyranny’: House Republicans React to Twitter Suspension of Trump

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ----------



    Twitter permanently suspends Trump's account over 'risk of further incitement of violence'

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Google suspends Parler app from Play Store over failure to moderate egregious content

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------

    Bei "Parler" sollen sich sehr viele Trump Anhänger herumtreiben.

  10. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Twitter bans Trump, but Iranian ayatollah, Louis Farrakhan, Chinese propagandists still active

    Richard Spencer, O.J. Simpson, and Nicolas Maduro among those with active accounts

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 146

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben