User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 444 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 4439

Thema: Donald Trump

  1. #1301
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Trump ist übrigens auf [Links nur für registrierte Nutzer], schon seit 2016. Jetzt fast bei 1 Mio Followern.

  2. #1302
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.163

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war Zuckerberg noch Trump-Anhänger und wurde mit Handschlafg im weißen Haus begrüßt. ER hat sich wie viele andere auch von Trump abgewendet. Jeder mit auch nur etwas Ehrgefühl tut dies. Nur Rechtsradikale und einige Republikaner halten zu ihm. Also rechtsradikale Republikaner. Die vielen eher gemäßigten eher nicht.
    Gewissermassen habe ich Mitleid mit Donald Trump. Sogar seine Boyfriends von der US Baumafia
    werden sich von ihm abwenden, weil sie enttaeuscht sind das er ihnen in 4 Jahren Amtszeit nicht
    genug oeffentliche Auftraege zugeschanzt hat. Trump scheint unter starken Druck zu stehen.
    Da mittlerweile klar ist das er Wahlverlierer und keine zweite Amtsperiode hinlegen kann, so wie die
    US Baumafia von ihm erwartet hat, koennten die Mafiosos der Ansicht sein, das es nicht rentabel
    war Donald Trump aus seiner Milliardenpleite mit Mafiageldern zu sarnieren und ins hoechste Amt
    der USA zu hebeln.

    Falls Donald Trump die naechsten Monate zu Tode gebracht werden sollte, kann die US Baumafia
    das entweder den Demokraten oder dem Iran in die Schuhe schieben, ohne jemals fuer die Tat
    belangt zu werden. Sicher wird Donald Trump nur in den Russischen Foederation, der VR China
    oder bei seinem guten Freund Kim Jong un in der Demokratischen Volksrepublik Korea.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #1303
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verbreitest genau den Unsinn der die Stimmung immer weiter eskalieren lässt.
    Welche Stimmung, welche Wahrheit, welcher Sinn? Und wer kann hier was "eskalieren" lassen, ausser unserer Regierung? Wer spaltet hierzulande denn?

  4. #1304
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war Zuckerberg noch Trump-Anhänger und wurde mit Handschlafg im weißen Haus begrüßt. ER hat sich wie viele andere auch von Trump abgewendet. Jeder mit auch nur etwas Ehrgefühl tut dies. Nur Rechtsradikale und einige Republikaner halten zu ihm. Also rechtsradikale Republikaner. Die vielen eher gemäßigten eher nicht.
    Auch wenn ich Zuckerbergs Motivation nicht kenne, so ist sein Vorgehen aus meiner Sicht eher darauf ausgerichtet, Schaden von seiner Firma abzuwenden. Trump hat an Einfluss verloren, und die Konsequenzen werden eben sichtbar.

  5. #1305
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Zuckerbergs Motivation nicht kenne, so ist sein Vorgehen aus meiner Sicht eher darauf ausgerichtet, Schaden von seiner Firma abzuwenden. Trump hat an Einfluss verloren, und die Konsequenzen werden eben sichtbar.
    Sehr richtig. Zuckerberg weiß genau, daß er als Quasi-Monopolist kurz vor der Zerschlagung steht. Daher nutzt er jetzt die Situation, um sich auf ein kleineres Maß zurückzuschrumpfen, damit sein Konzern weiterarbeiten kann.

  6. #1306
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Notfalls hat er wohl immer noch die EAS-Option:

    Das Emergency Alert System (EAS) ist ein nationales Warnsystem in den Vereinigten Staaten, das am 1. Januar 1997 in Betrieb genommen wurde (genehmigt von der Federal Communications Commission (FCC) im November 1994). Es wird gemeinsam von der Federal Emergency Management Agency (FEMA) und der Federal Communications Commission (FCC) koordiniert. Das System soll es dem Präsidenten ermöglichen, sich im Falle eines nationalen Notfalls über alle Radio- und Fernsehstationen an das Land zu wenden.)

  7. #1307
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gewissermassen habe ich Mitleid mit Donald Trump. Sogar seine Boyfriends von der US Baumafia
    werden sich von ihm abwenden, weil sie enttaeuscht sind das er ihnen in 4 Jahren Amtszeit nicht
    genug oeffentliche Auftraege zugeschanzt hat. Trump scheint unter starken Druck zu stehen.
    Da mittlerweile klar ist das er Wahlverlierer und keine zweite Amtsperiode hinlegen kann, so wie die
    US Baumafia von ihm erwartet hat, koennten die Mafiosos der Ansicht sein, das es nicht rentabel
    war Donald Trump aus seiner Milliardenpleite mit Mafiageldern zu sarnieren und ins hoechste Amt
    der USA zu hebeln.

    Falls Donald Trump die naechsten Monate zu Tode gebracht werden sollte, kann die US Baumafia
    das entweder den Demokraten oder dem Iran in die Schuhe schieben, ohne jemals fuer die Tat
    belangt zu werden. Sicher wird Donald Trump nur in den Russischen Foederation, der VR China
    oder bei seinem guten Freund Kim Jong un in der Demokratischen Volksrepublik Korea.
    Hälst du ehrlich die US Baumafia für stark, clever und lebensmüde genug, um auch nur eine einzige Präsidentwahl gegen den Deep-State gewinnen zu wollen oder gar zu können?

  8. #1308
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Zuckerberg weiß genau, daß er als Quasi-Monopolist kurz vor der Zerschlagung steht. Daher nutzt er jetzt die Situation, um sich auf ein kleineres Maß zurückzuschrumpfen, damit sein Konzern weiterarbeiten kann.
    Facebook ein Monopol nachzuweisen wäre m.E. sehr schwer. (Google ist da schon eine andere Frage.) Das Problem ist jedoch, dass man ihm mit einer stärkeren Regulierung drohen könnte. Aber wenn Facebook Konten einseitig sperrt, wird es schwerer zu argumentieren, dass es einfach nur Infrastruktur ist, und als Infrastruktur nur einer begrenzten Regulierung bedarf.

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.745

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was man bezweifeln darf.
    Volksfeinde, die sich auch noch "Sozialdemokraten" nennen, bezweifeln das. In der Tat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1310
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.967

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Der Account von Pelosi ist aktiv.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich habe mich vertan. (Wäre auch unlogisch gewesen, Pelosi zu sperren.) Ich meinte Powell.

    Zusätzlich wurden die Konten von dessen Getreuen Michael Flynn und Sidney Powell gesperrt. Dies sei im Rahmen von Löschungen von Accounts erfolgt, über die Inhalte der sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] geteilt würden. Flynn war der erste nationale Sicherheitsberater unter Trump, Powell ist eine Anwältin des scheidenden Präsidenten. Zudem sperrte Twitter auch den Account von Trumps Wahlkampfteam [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben