User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 443 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #1421
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dieser Redestil ist weltweit auf dem Vormarsch. Es wird möglichst aufgeregt jede Menge Dreck verbreitet. In Amerika gibt es mehr als genug proud boys die diesen "Stil" pflegen. Neu ist für die Stimmung hierzulande zuständig. Neu, die Querdenker, der Flügel. Jede Menge Spinner für die meinen ihnen gehört die Meinungsführerschaft.
    Stimmt, diesen Stil kennt man von Politikern der Altparteien seit die AfD im Bundestag ist, aber meinst du, die hätten sich das von Trump abgeguckt und würden jetzt damit aufhören?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #1422
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bis hierhin stimme ich dir zu.



    Hier muss ich hingegen selbst lachen.
    Lachen ist auch fuer Menschen gesund die keine Kommunisten sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #1423
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde an der Verkleinerung des riesigen Verwaltungsapparates arbeiten und diesen um etwa 75% zurechtstutzen. Dann würden von den 3,8 Billionen BIP etwa 3 Billionen im Wirtschaftskreislauf verbleiben und ein Wirtschaftswunder schaffen, wie damals unter Adenauer - bei 3,5% Umsatzsteuer.
    Es freut mich, dich so stark getroffen zu haben, dass dir nur noch verbale Entgleisungen einfallen. Hast du sonst nichts argumentatives drauf?
    Allerdings ist eine überwiegende Mehrzahl dieser so freigesetzten in der privaten Wirtschaft nicht brauchbar, also unvermittelbar. Und würden somit wieder dem Steuerzahler in Form von Arbeitslosengeld oder HartzIV zur Last fallen. Also das BIP weiter belasten anstatt die Produktivität zu steigern.

    Dass sie zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen sind wissen diese selbst, deshalb wurden sie ja Beamte oder arbeiten im öffentlichen Dienst.

    Allenfalls könnte man durch die Maßnahmen den überbordenden Bürokratismus mangels Masse der dort herumlungernden Wichtigteuer und Nichtsnutze eindämmen. Wäre allerdings schon ein kleiner Lichtblick.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #1424
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Stimmt, diesen Stil kennt man von Politikern der Altparteien seit die AfD im Bundestag ist, aber meinst du, die hätten sich das von Trump abgeguckt und würden jetzt damit aufhören?
    Wir sind doch hier angeblich ein Diskussionsforum. Da sollten doch belastbaren Argumente belastbarere Argumente gegenüberstehen und Querdenker auf ihre grundsätzlichen Irrtümer nicht nur hinweisen, sondern auch BEWEISEN, dass sie falsch liegen. Nur, wo bleiben die superbelastbaren Argumente denn? Per Gesetz die Querdenker abschaffen hat noch nichtmal in der DDR funktioniert.

  5. #1425
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Meinungsfreiheit wird Stück um Stück vom Begriff "Volksverhetzung" geschluckt. Überall und über Jahre hinweg. Und zwar gerade in der Musterdemokratie auf ganz abartige Weise. Konnte man vor x Jahren noch sagen:

    Herr XY ist ein Arschloch.

    ging es eine Zeitlang nur wenn du sagtest

    Nach meiner Meinung ist Herr XY ein Arschloch.

    Das hilft heute nichts mehr. Nun kannst du einer Strafverfolgung nur noch entgehen wenn du fragst:

    Ist Herr XY ein Arschloch?

    Und momentan stehen wir an der Schwelle dass deine Meinung als Verhetzung ausgelegt werden kann. Damit ist deine Meinung derart beschnitten, wenn du nur positives über andere sagen darfst. Also sinngemäß das ganze ... bevor die Klugscheißer und Haarspalter wieder aufschlagen.
    Zur Meinungsfreiheit in Deutschland kann ich nichts sagen, dazu kenne ich mich, ausser bei ein paar ganz bestimmten Themen, einfach zu wenig aus. Was ich aus der Ferne wahrnehme, wirkt auf mich etwas verwunderlich.

  6. #1426
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der chinesische Staat ist gerade dabei Alibaba und Taobao abzuwickeln und in staatliche
    Haende zu ueberfuehren, weil die Dreckskonzerne mehr Information ueber das Verhalten
    der Nutzer gesammelt haben als die Regierung der VR China selbst.

    Die Amis sollten es den Chinesen gleich tun und die Dreckskonzerne amazon und eBay
    zwangsverstaatlichen und zwar entschaedigungslos.
    Du meinst ernsthaft, die Tech-Konzerne, Teil des tiefen Staates, welche die Wahl maßgeblich zugunsten von Biden manipuliert haben, bzw. jetzt Regierungsämter besetzen werden, könnten für ihren Verräter-Dienst am US-Wähler bestraft werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1427
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lachen ist auch fuer Menschen gesund die keine Kommunisten sind.
    Ja, ich musste gerade an Ant denken, und wie dieser Zwiespalt bei den Technologieunternehmen fast überall existiert, auch wenn die Grenzen deutlich unterschiedlich gesetzt werden.

  8. #1428
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Allerdings ist eine überwiegende Mehrzahl dieser so freigesetzten in der privaten Wirtschaft nicht brauchbar, also unvermittelbar. Und würden somit wieder dem Steuerzahler in Form von Arbeitslosengeld oder HartzIV zur Last fallen. Also das BIP weiter belasten anstatt die Produktivität zu steigern.

    Dass sie zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen sind wissen diese selbst, deshalb wurden sie ja Beamte oder arbeiten im öffentlichen Dienst.

    Allenfalls könnte man durch die Maßnahmen den überbordenden Bürokratismus mangels Masse der dort herumlungernden Wichtigteuer und Nichtsnutze eindämmen. Wäre allerdings schon ein kleiner Lichtblick.
    Der Durchschnittsverdienst in Deutschland liegt bei etwa 3.500 € / Monat. Hartz IV liegt weit darunter. Das Einsparpotential ist schon gewaltig. Dazu kommt, dass durch die Steuersenkungen jede Menge neue Jobs geschaffen werden, die von den freigesetzten wahrgenommen würden - wie damals in China. Da hat man das erfolgreich praktiziert, etwa 1980, und damit begann dort das Wirtschaftswachstum.
    Da man etwa 4 Jahre lang in Deutschland nach dem Abitur die Schulbank drücken muss, um "Verwaltung" zu studieren und anschliessend Polizist zu werden, bedeutet, anschliessend nicht in der freien Wirtschaft mehr arbeiten zu können. Wenn aber kaum noch "Verwaltung" studiert werden kann, gibts halt ganz andere Studiengänge, die die Wirtschaft ankurbeln.

  9. #1429
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dieser Redestil ist weltweit auf dem Vormarsch. Es wird möglichst aufgeregt jede Menge Dreck verbreitet. In Amerika gibt es mehr als genug proud boys die diesen "Stil" pflegen. Neu ist für die Stimmung hierzulande zuständig. Neu, die Querdenker, der Flügel. Jede Menge Spinner für die meinen ihnen gehört die Meinungsführerschaft.
    Also wenn ich mich recht erinnere /entsinne haben diesen Stil ein

    Jürgen der gerüchteweise mit den Mescalero-Briefen in Verbindung gebracht wird

    oder

    der Ex-Taxifahrer, Ex-Steinewerfer und Turnschuhminister salon-, hoffähig gemacht in dem dieser äußerte: „Mit Verlaub Herr Präsident Sie sind A....,

    und danach starteten diese erst richtig durch und machten Karriere. Der Eine wurde Minister, der Andere brachte es sogar zum Vizekanzler und Außenminister.

    Auch bei Herbert und FJS flogen die Fetzen aber es blieb alles noch im zivilisierten Rahmen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #1430
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Account von Trump - Merkel sieht Twitter-Sperre kritisch

    Kanzlerin Merkel hält die Sperrung von Trumps Twitter-Konten für problematisch. Dies sei ein Eingriff in das Grundrecht auf Meinungsäußerung. Twitter hatte Trump wegen des "Risikos einer weiteren Anstiftung zur Gewalt" gesperrt.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht die dauerhafte Sperrung des Twitter-Kontos von US-Präsident Donald Trump kritisch. Die Betreiber sozialer Netzwerke trügen zwar Verantwortung dafür, dass die politische Kommunikation nicht mit Hass und Anstiftung zu Gewalt vergiftet werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Meinungsfreiheit als Grundrecht von elementarer Bedeutung könne aber nur durch den Gesetzgeber, nicht nach der Maßgabe von Unternehmen eingeschränkt werden.

    ......................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben