User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 441 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 4409

Thema: Donald Trump

  1. #1821
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Trump wird gesperrt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das hat irgendwie erst richtig Fahrt aufgenommen, als in der Causa Böhmermann und seinem Eselficker das Kaiserliche Gesetz aufgehoben wurde, dass man ausländische Staatsmänner nicht beleidigen darf. Seither gabs kein Halten mehr in der deutschen Medienlandschaft.
    Mit dem Böhmermann und seinen Spießgesellen kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich immer gleich wegschalte, wenn mich diese Hackfresse aus der Glotze angrinst.

    Meinst Du die Geschichte , als er Erdogan attestierte, einen kleinen Schwanz zu haben und anschließend heulend bei Merkel unter den Hosenanzug gekrochen ist, als der ihm danach ans Leder wollte?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #1822
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt. Leider hast Du da recht. Paradoxerweise beweist Du selbst ja bestens, wie leicht sich die Menschen von Mainstream-Medien beeinflussen lassen.
    Jaja, wer Trump nicht anbetet, wird von den MSM beeinflußt. Ihr Trumpbolde seid noch viel gutgläubigere Schäflein, die alles glauben was der sagt.

  3. #1823
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Jaja, wer Trump nicht anbetet, wird von den MSM beeinflußt. Ihr Trumpbolde seid noch viel gutgläubigere Schäflein, die alles glauben was der sagt.

    Jeder der dir Deine Widersprüche vorhält ist ein Trump-Gläubiger! Dabei bist Du es, der den Medien-Mainstream unreflektiert Glauben schenkst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1824
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jeder der dir Deine Widersprüche vorhält ist ein Trump-Gläubiger! Dabei bist Du es, der den Medien-Mainstream unreflektiert Glauben schenkst
    Du bist der mit den Widersprüchen. Du bist für Trump, der die Länder unterdrückt, denen du angeblich beistehst. Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.

  5. #1825
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du bist der mit den Widersprüchen. Du bist für Trump, der die Länder unterdrückt, denen du angeblich beistehst. Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.
    Schwanz bei tollen Mädchen hochkriegen? Keine Ahnung was du willst - es scheint nichts mit der Diskussion zu tun haben. Ich bin weder für Trump noch für Biden. Es sind US-Präsidenten. Damit hat sich jede Parteinahme erledigt. Bei Dir sieht das anders aus. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du den Mainstream-Medien glaubst und in ihrer Hetze aufgehst. Kann ja nicht jeder ein Selbstdenker sein, nicht wahr.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1826
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Wenn Trump eine Partei aufmacht kostet das die Reps nur Stimmen... was besseres kann den Demokraten gar nicht passieren. Wenn er das durchzieht dann ist das purer Eigensinn und dann isser bei mir auch unten durch.
    Leben und sterben lassen...

  7. #1827
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schwanz bei tollen Mädchen hochkriegen? Keine Ahnung was du willst - es scheint nichts mit der Diskussion zu tun haben. Ich bin weder für Trump noch für Biden. Es sind US-Präsidenten. Damit hat sich jede Parteinahme erledigt. Bei Dir sieht das anders aus. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du den Mainstream-Medien glaubst und in ihrer Hetze aufgehst. Kann ja nicht jeder ein Selbstdenker sein, nicht wahr.
    Jaja, schon wieder widersprichst du dich. Bist nicht für Trump aber wer es ebenfalls nicht ist, glaubt den MSM. Merkst du nicht, wie dumm das ist, was du da schreibst?
    Nun, entweder bist du für Trump oder bist Konservativer. Anders ist deine seltsame Reaktion letztens im Syrien-Thread ja nicht zu erklären. Und die Konservativen sind eben oft stockschwul. Jungenschwul.

  8. #1828
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Jaja, schon wieder widersprichst du dich. Bist nicht für Trump aber wer es ebenfalls nicht ist, glaubt den MSM. Merkst du nicht, wie dumm das ist, was du da schreibst?
    Das hast Du geschrieben, nicht ich. Für mich sind US-Präsidenten keine Option egal welcher Richtung sie angehören. Meine Wahrnehmung ist, dass Du Trump hasst und Biden gut findest. Du argumentierst 1:1 wie die Mainstream-Medien Spiegel & Co. Du reagierst auf Widerspruch aggressiv, emotional und mit maximalen Provokationspotential.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nun, entweder bist du für Trump oder bist Konservativer.
    Ich dachte Trump gilt als Konservativer.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ...Und die Konservativen sind eben oft stockschwul. Jungenschwul.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ...Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.
    Woher Dein Interesse an meinem Königszepter?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1829
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hast Du geschrieben, nicht ich. Für mich sind US-Präsidenten keine Option egal welcher Richtung sie angehören. Meine Wahrnehmung ist, dass Du Trump hasst und Biden gut findest. Du argumentierst 1:1 wie die Mainstream-Medien Spiegel & Co. Du reagierst auf Widerspruch aggressiv, emotional und mit maximalen Provokationspotential.
    Wann immer es Trump-Kritik gibt, bist du doch zur Stelle und fängst an zu diffamieren. Dann streitest du alles ab und bst ja gar nicht für Trump. Dann hast du wohl einfach ein paar Schrauben locker.


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich dachte Trump gilt als Konservativer.
    Ist nicht das gleiche. Viele Konservative sind nicht für Trump und viele Trumper sind nicht konservativ.


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Woher Dein Interesse an meinem Königs-Zepter?
    Hast du dir wohl eingebildet, ist wohl dein Wunschdenken. Ein weiteres Indiz dafür, wie konservativ du bist.

  10. #1830
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wann immer es Trump-Kritik gibt, bist du doch zur Stelle und fängst an zu diffamieren. Dann streitest du alles ab und bst ja gar nicht für Trump. Dann hast du wohl einfach ein paar Schrauben locker.
    Das musst Du geträumt haben. Mich interessiert Trump relativ wenig, ähnlich wie Biden. Ich weise Dich nur darauf hin, dass Du völlig unreflektiert die Mainstream-Propaganda wiedergibst und in ihr aufgehst. Das ist paradox. Mach Dir mal Gedanken, warum Du so aggressiv und emotional reagierst und kein Beitrag ohne Beleidigungsversuche hinbekommst. Soll ich es Dir verraten? Weil Dir schlicht die Gegenargumente fehlen.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist nicht das gleiche. Viele Konservative sind nicht für Trump und viele Trumper sind nicht konservativ.
    Wie kompliziert.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hast du dir wohl eingebildet, ist wohl dein Wunschdenken. Ein weiteres Indiz dafür, wie konservativ du bist.
    Nun ja, du hast mich jetzt mehrfach auf meine sexuellen Präferenzen und den Zustand meines Zepters angesprochen. Was soll ich davon halten, Du Schlingel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 15:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 05:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben