User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 441 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 4409

Thema: Donald Trump

  1. #1831
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Ich glaube nicht so recht dran, denn Trump hat keine eigenständige Bewegung geschaffen, die ohne ihn funktioniert. Einerseits war sein Abgang unheimlich schwach, der Zirkus um den Wahlbetrug einfach nur kontraproduktiv, und er hat seine Getreuen am Kapitol ins Messer laufen lassen, und will dafür nicht verantwortlich sein. Besonders wenn es dann noch vier Jahre älter ist, wird die Rolle des starken Mannes mit dieser Vorbelastung nicht einfach sein. Ganz mal abgesehen davon, dass in der Zwischenzeit in rechtlicher Hinsicht noch viel auf ihn zukommen kann, und damit meine ich nicht nur das Amtsenthebungsverfahren.

    Mehr als eine Medienpräsenz sehe ich nicht. Man sollte zudem auch nicht die nächste Wahl unter der Dynamik der letzten Wahl betrachten. Im Jahre 2016 hat man sich die Wahlen des Jahres 2020 ganz anders vorgestellt.

  2. #1832
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das musst Du geträumt haben. Mich interessiert Trump relativ wenig, ähnlich wie Biden. Ich weise Dich nur darauf hin, dass Du völlig unreflektiert die Mainstream-Propaganda wiedergibst und in ihr aufgehst. Das ist paradox. Mach Dir mal Gedanken, warum Du so aggressiv und emotional reagierst und kein Beitrag ohne Beleidigungsversuche hinbekommst. Soll ich es Dir verraten? Weil Dir schlicht die Gegenargumente fehlen.
    Zum zigsten Male: Ob Biden oder wer auch immer, Trump ist weg und das finde ich gut. Das hat mit Biden gar nichts zu schaffen. Und wie bei Trump warte ich auch bei Biden erstmal ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Das geht nämlich sonst nicht.


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nun ja, du hast mich jetzt mehrfach auf meine sexuellen Präferenzen und den Zustand meines Zepters angesprochen. Was soll ich davon halten, Du Schlingel.
    Nö, habe ich nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit mir, sondern mit dem weiblichen Geschlecht. War nur eine Anspielung auf Konservative.

  3. #1833
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zum zigsten Male: Ob Biden oder wer auch immer, Trump ist weg und das finde ich gut. Das hat mit Biden gar nichts zu schaffen. Und wie bei Trump warte ich auch bei Biden erstmal ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Das geht nämlich sonst nicht.
    Wenn ich wegen meiner Zweifel an Biden ein Trumpster sein soll, der auf Jungenschwänze steht, dann musst Du Dir wenigstens gefallen lassen, als jemand wahrgenommen zu werden, für den Biden die bessere Wahl ist, oder? Biden streichelt gerne kleine Jungs - und? Projiziere ich das auf Dich? Nein - also, komm klar und versuche mal sachlich darzulegen, wieso Du so einseitig auf den Mainstream-Zug aufspringst und emotional geladen so ein Hass auf die Goldlocke schiebst? Ich kann ja verstehen, dass man bissel kirre wird, wenn einem die Medien im Stundentakt erzählen wie unmenschlich und gefährlich Trump doch ist. Dass machen sie ja nicht nur bei Trump, auch bei Putin, Assad, Maduro usw. Deshalb sollten doch zumindestens geringste Zweifel aufkommen, dass die Sache nicht ganz kosher ist. Es gibt rational gesehen wenig Argumente die eine so einseitige Parteinahme auf der einen und so ein starken Hass auf der anderen Seite, rechtfertigen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nö, habe ich nicht.
    Mach Dir mal Gedanken darüber warum Du in einem Politikforum andere nach ihrem Pimmelzustand und Jungenliebe fragst. Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, Alterchen?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht im Zusammenhang mit mir, sondern mit dem weiblichen Geschlecht. War nur eine Anspielung auf Konservative.
    Keine Ahnung was Du meinst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1834
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich wegen meiner Zweifel an Biden ein Trumpster sein soll, der auf Jungenschwänze steht, dann musst Du Dir wenigstens gefallen lassen, als jemand wahrgenommen zu werden, für den Biden die bessere Wahl ist, oder? Biden streichelt gerne kleine Jungs - und? Projiziere ich das auf Dich? Nein - also, komm klar und versuche mal sachlich darzulegen, wieso Du so einseitig auf den Mainstream-Zug aufspringst und emotional geladen so ein Hass auf die Goldlocke schiebst? Ich kann ja verstehen, dass man bissel kirre wird, wenn einem die Medien im Stundentakt erzählen wie unmenschlich und gefährlich Trump doch ist. Dass machen sie ja nicht nur bei Trump, auch bei Putin, Assad, Maduro usw. Deshalb sollten doch zumindestens geringste Zweifel aufkommen, dass die Sache nicht ganz kosher ist. Es gibt rational gesehen wenig Argumente die eine so einseitige Parteinahme auf der einen und so ein starken Hass auf der anderen Seite, rechtfertigen
    Biden streichelt kleine Jungs? Ich dachte der hat es mit kleinen Mädchen. Naja, das machen ja fast alle Politiker. Da kann man viel hineininterpretieren. Und warum habe ich meine Abneigung gegenüber Trump aus den Medien? Vielleicht kommt sie ja daher, wie unmenschlich er mit anderen Völkern verfährt?


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal Gedanken darüber warum Du in einem Politikforum andere nach ihrem Pimmelzustand und Jungenliebe fragst. Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, Alterchen?
    Was willst du unterstellen? Hast du im Geheimen eine solche Neigung und wirst jetzt aggressiv, weil du meinst jemand hätte dich darauf angesprochen?


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Du meinst.
    Habe ich mir schon gedacht. Hat das Pfäfflein dir etwa was gepredigt?

  5. #1835
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.535

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Biden streichelt kleine Jungs? Ich dachte der hat es mit kleinen Mädchen. Naja, das machen ja fast alle Politiker. Da kann man viel hineininterpretieren. Und warum habe ich meine Abneigung gegenüber Trump aus den Medien? Vielleicht kommt sie ja daher, wie unmenschlich er mit anderen Völkern verfährt?



    Was willst du unterstellen? Hast du im Geheimen eine solche Neigung und wirst jetzt aggressiv, weil du meinst jemand hätte dich darauf angesprochen?



    Habe ich mir schon gedacht. Hat das Pfäfflein dir etwa was gepredigt?
    Biden ist ein übler Pädo und Kriegstreiber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1836
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was willst du unterstellen? Hast du im Geheimen eine solche Neigung und wirst jetzt aggressiv, weil du meinst jemand hätte dich darauf angesprochen?
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ...Oder du bist halt ein Konservativer, der den Schwanz bei tollen Mädchen nicht hochkriegt.
    Unterstellen? Warum Du Dich hier nach meinem Gemächt erkundigst, bleibt Dein Geheimnis. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt.


    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Biden streichelt kleine Jungs? Ich dachte der hat es mit kleinen Mädchen. Naja, das machen ja fast alle Politiker. Da kann man viel hineininterpretieren. Und warum habe ich meine Abneigung gegenüber Trump aus den Medien? Vielleicht kommt sie ja daher, wie unmenschlich er mit anderen Völkern verfährt?
    Das tun Biden und seine Mannschaft genauso. Tödlicher und schon wesentlich länger. Wenn es dir denn wirklich um Menschlichkeit geht, müsste Deine Abneigung dieser Partei ggü viel größer sein, als die ggü Trump. Soviel zu einem.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1837
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ok habe eigentlich hier immer dem mod haspelbein und dem Sachsen - Tom in seinen Videos [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Living in America) vertraut.
    Es sind hier schon Einige unterwegs, die den falschen Propheten auf den Leim gegangen sind wie Doppelstern, Esreicht, Dr Mittendrin, Shahirrim,...
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #1838
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Biden ist ein übler Pädo und Kriegstreiber.
    Ich hau ab.

  9. #1839
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unterstellen? Warum Du Dich hier nach meinem Gemächt erkundigst, bleibt Dein Geheimnis. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt.
    Schwulst du mich jetzt an? Verdrehst du es so, damit du dazu einen Grund hast hast? Ich dachte halt du bist so ein verklemmter Konservativer, der sich auf kleine Jungen einen runterholt. Was zum Henker hat das mit mir zu schaffen?


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das tun Biden und seine Mannschaft genauso. Tödlicher und schon wesentlich länger. Wenn es dir denn wirklich um Menschlichkeit geht, müsste Deine Abneigung dieser Partei ggü viel größer sein, als die ggü Trump. Soviel zu einem.
    Abwarten.

  10. #1840
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Trump überlegt, das ewige Zweiparteiensystem aufzubrechen mit einer neuen Partei, die er Patriot Party nennt. Für diesen Zweck habe er bereits 70 Million Dollar beisammen, so anonyme Trump-Leute. Mit der Partei wolle Trump es verhindern, daß ihm Parteigänger in den Rücken fallen. Welche Chance hätte eine neue Partei, gerade eine Trump-Partei? Würde sie überhaupt Präsenz zeigen können außer in sozialen Netzwerken?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit würde nur die Rechte geschwächt und das Antifa/BLM/Demokrattenpack lacht sich ins Fäustchen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 15:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 05:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben