User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 443 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es .. was hat man eigentlich gegen den Trump ??? ist es der Neid ??? denn Trump tut doch etwas für sein Volk für die Amerikaner !!! die Billigware aus China zerstört die amerikanische Wirtschaft , die iranischen Terroristen töten Amerikaner , also werden sie vernichtet , eine Mauer gegen Kriminelle und Arbeitslose , man hat gelernt aus der Vergangenheit , als die neuen Siedler die Indianer vernichteten …
    Alles, was du anführst, hat man gegen ihn!
    Er ist für das Volk! Er will dem Souverän die Macht, die Sicherheit, den Schutz und die Zukunft zurückgeben!

    Diese ganze Russen - Ukraine - Impeachment - etc. ... - Scheiße war von Anfang, noch bevor er gewählt wurde, eine mit Lügen inszenierte und von Bespitzelung/Spionage, Gesetzesmißbrauch, Manipulationen zersetzende Kampagne der überzeugten Demokraten, welche über ihre sie flankierenden Medien exakt ihre eigenen jahrelangen Schandtaten und Verbrechen gespiegelt Trump anhängen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun, der ist ja mittlerweile Dauergast bei den Vorwahlen ... eine Art Running Gag. Wenn man von Trump und dem Dunkelelfen mal absieht, kamen wir eigentlich mit republikanischen Präsidenten immer besser klar. Wobei das seit Bush junior schon nicht mehr so richtig gilt. Sanders erinnert so bissl an Carter ... ein liebenswerter Tropf, vielleicht zu naiv. Man sollte nicht nach Sympathie gehen, das führt nur ins Verderben.
    Keine Ahnung, wer für uns der bessere Mann wäre.
    kommt drauf an wer "wir" ist...die links grünen Umvolker Multikultiphantasten und Genderideologen kommen mal so ganicht klar auf ihn - ich dagegen habe da weniger ein Problem mit ihm ich glaube auch nicht das er Deutschland oder Europa mehr "schadet" als ein Obama oder Clinton oder Bush, dagegen freu ich mich immer wieder aufs neue wie er Medien und Demokraten auflaufen lässt zur Weissglut treibt, sich zumindest treu bleibt und nicht einknickt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hälst du eigentlich von Bernie Sanders? Eine Freundin von mir wohnt in Montana und die sagt, für uns Europäer wäre Sanders der bessere Kandidat, den die Demokraten ins Rennen schicken sollten.
    Jeglicher Sozialismus führt langfristig zu Armut - war schon immer so und wird so bleiben, bringt man den sozialistischen Stein erstmals ins Rollen wird er weiter fordern und fordern und dann landet man irgendwann wie in Berlin bei Planwirtschaft Misswirtschaft Verfall von Werten Verantwortungslosigkeit Verlust von Wirtschaftkraft und letztenlich bei echter Armut und Verlust von Freiheit und Rechtsstaatlichkeit.

    Ich weiss nicht warum man meint das sozialistische Experimente immer wieder aufs neue aufrollen zu müssen und warum man glaubt das nach zig gescheiterten Versuchen es diesmal anders wird.
    Sozialismus ist keine Gerechtigkeit - es ist die Ungerechtigkeit im extremsten Aussmas.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht nur sympathisch, er hat auch noch ein "warmes Herz". Von einer Führung erwarte ich nämlich neben adäquater Fachkompetenz und Führungsqualitäten stets auch noch die "Erdung" mit dem Volk.

    Bei Trump hege ich da so meine Zweifel; "Make America great" sehe ich eher als "Americans, make me great" verstanden.
    Ich verstehe nicht so ganz, in welcher Form Sanders kompetent seins soll? Der Mann war mal Bürgermeister, und hat ansonsten seine Zeit in der Legislative verbracht. Er betreibt Wahlkampf damit, dass er dem Volk wirklich alles verspricht, und absolut nichts auf der Wunschliste auslässt.

  5. #185
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wer "wir" ist...die links grünen Umvolker Multikultiphantasten und Genderideologen kommen mal so ganicht klar auf ihn - ich dagegen habe da weniger ein Problem mit ihm ich glaube auch nicht das er Deutschland oder Europa mehr "schadet" als ein Obama oder Clinton oder Bush, dagegen freu ich mich immer wieder aufs neue wie er Medien und Demokraten auflaufen lässt zur Weissglut treibt, sich zumindest treu bleibt und nicht einknickt.
    man sollte nicht vergessen, das Angela Merkel, Steinmeier gegen Donald Trump hetzen, was extrem peinlich bei den letzten Wahlen. Die wollten nur die Verbrecherin Hillary Clinton, obwohl das US Mafia Nr. 1 ist, mit dem Gambino Clan! Deshalb haben Verbrecher 'Clans Freie Fahrt in Deutschland, weil man das Modell inklusive Mord mit Hilfe von Steinmeier, Angela Merkel für Deutschland kopierte


    Hillary Clinton met Giovanni Gambino,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die dümmste Verbrecher Clans in Deutschland, haben schon komplette Institutionen, das Auswärtige Amt, die Justiz übernommen, wo nur noch Geld gestohlen wird


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so ganz, in welcher Form Sanders kompetent seins soll? Der Mann war mal Bürgermeister, und hat ansonsten seine Zeit in der Legislative verbracht. Er betreibt Wahlkampf damit, dass er dem Volk wirklich alles verspricht, und absolut nichts auf der Wunschliste auslässt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]ist vor allem auch zu alt: 79

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so ganz, in welcher Form Sanders kompetent seins soll? Der Mann war mal Bürgermeister, und hat ansonsten seine Zeit in der Legislative verbracht. Er betreibt Wahlkampf damit, dass er dem Volk wirklich alles verspricht, und absolut nichts auf der Wunschliste auslässt.
    das mag vllt polemisch klingen ist aber mein ernst - es gibt grundsätzlich keine kompetenten Linke - beides schliesst sich per Gesetz der Vernunft gegenseitig aus. Entweder man ist kompetent oder man ist links/Sozialist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #187
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei den Vorwahlen der Demokraten in Iowa ist ja Chaos ausgebrochen Manche munkeln es sei Absicht gewesen, weil Bernie Sanders gewonnen hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist eine Unverschämtheit, wie sich die linken Ratten benehmen. Die brauchen mal eine ganz lange Zeit auf den Oppositionsbänken oder besser außerhalb des Parlaments als Taxifahrer.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit, wie sich die linken Ratten benehmen. Die brauchen mal eine ganz lange Zeit auf den Oppositionsbänken oder besser außerhalb des Parlaments als Taxifahrer.
    Gute Aktion von Trump.

    Diese Posse von Pelosi und ihren verkommenen Demokraten hat dem US - Steuerzahler viel Geld gekostet.
    Die Regierung wurde davon abgehalten, sich um die wichtigen dinge zu kümmern.

    Pelosi ist sowieso eine typische Politikerin der "Demokraten", verlogen bis zum geht nicht mehr, bezeichnet sich als "praktizierende Katholikin" und engagiert sich gleichzeitig dafür, dass die Abtreibungskosten vom US - Steuerzahler bezahlt werden...

  9. #189
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gute Aktion von Trump.

    Diese Posse von Pelosi und ihren verkommenen Demokraten hat dem US - Steuerzahler viel Geld gekostet.
    Die Regierung wurde davon abgehalten, sich um die wichtigen dinge zu kümmern.

    Pelosi ist sowieso eine typische Politikerin der "Demokraten", verlogen bis zum geht nicht mehr, bezeichnet sich als "praktizierende Katholikin" und engagiert sich gleichzeitig dafür, dass die Abtreibungskosten vom US - Steuerzahler bezahlt werden...
    Die Republikaner sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen Pelosi als Sprecherin des Parlaments einleiten.

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Republikaner sollten ein Amtsenthebungsverfahren gegen Pelosi als Sprecherin des Parlaments einleiten.
    nein, was juckt es die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr scheuert.

    Diese Frau ist zu unwichtig...

    Deshalb gute Reaktion des "coolen" Trump, er hat sie einfach ignoriert die olle Hexe!


    Genau dafür lieben seine Wähler ihren Präsidenten, immer wenn er so etwas bringt ist er stark!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben