User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 443 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #1931
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich rede von seiner ersten "Wahl" im Jahr 2000. Dann halt ein faktisches Einparteiensystem, was erst 2012 etwas gelockert wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2000 ist lange her.

  2. #1932
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Es gibt auch andere [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Bewegung:

    Proud-Boys-Anführer war offenbar Informant für US-Strafverfolger

    Henry „Enrique“ Tarrio, Anführer der rechtsextremen Gruppe „Proud Boys“, hat laut nun publizierten Gerichtsakten jahrelang mit den US-Behörden zusammengearbeitet. Sein Anwalt weist auf seine Verdienste hin – er selbst will sich an nichts erinnern können.

    Der vor dem Kapitolsturm festgenommene Anführer der rechtsextremen Proud Boys in den USA war ein Informant der Sicherheitsbehörden. Henry „Enrique“ Tarrio arbeitete demnach verdeckt für die Strafverfolgungsbehörden. Anlass für die Kooperation mit den Ermittlern war offenbar, dass er 2012 des Betruges beschuldigt wurde, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

    Undercover half Tarrio anschließend den Behörden bei einer Reihe von Ermittlungen und lieferte Informationen. Dies zeigen Gerichtsakten, die dem Nachrichtendienst Reuters exklusiv vorliegen.
    Man kann sich an nichts erinnern... Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Realität noch abstruser ist als die VTs.

  3. #1933
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    2000 ist lange her.
    Ja, aber darum ging es. Dass Assad demokratisch gewählt wurde. Welche Wahl nehmen, wenn nicht die erste?
    2007 wurde er übrigens auch wieder mit 97% gewählt. 2014 dann nur noch mit 88%

    Wir verstehen unter Demokratie wohl nicht dasselbe.

  4. #1934
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Bewegung:

    Proud-Boys-Anführer war offenbar Informant für US-Strafverfolger



    Man kann sich an nichts erinnern... Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Realität noch abstruser ist als die VTs.
    Erklärt natürlich warum der Anführer ein "Sandnigger" ist.

  5. #1935
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, aber darum ging es. Dass Assad demokratisch gewählt wurde. Welche Wahl nehmen, wenn nicht die erste?
    2007 wurde er übrigens auch wieder mit 97% gewählt. 2014 dann nur noch mit 88%

    Wir verstehen unter Demokratie wohl nicht dasselbe.
    Es ist nicht überall wie in Deutschland. Der Präsident wird unabhängig von den Parlamentswahlen gewählt. Da steht auch nirgends Demokratie dran. Fakt ist aber, daß man mit Assad tun und lassen kann, was man will, der redet einem nicht rein.

  6. #1936
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Erklärt natürlich warum der Anführer ein "Sandnigger" ist.
    Nein, die Kinder der Exil-Kubaner passen von der politischen Ausrichtung schon. Das sind traditionell eher Republikaner, d.h. deren Eltern haben nicht umsonst diese politische Ausrichtung.

  7. #1937
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, die Kinder der Exil-Kubaner passen von der politischen Ausrichtung schon. Das sind traditionell eher Republikaner, d.h. deren Eltern haben nicht umsonst diese politische Ausrichtung.
    Sind die Proud Boys denn nicht weiß wie mit Persil gewaschen?

  8. #1938
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist nicht überall wie in Deutschland. Der Präsident wird unabhängig von den Parlamentswahlen gewählt. Da steht auch nirgends Demokratie dran. Fakt ist aber, daß man mit Assad tun und lassen kann, was man will, der redet einem nicht rein.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst. Man hat hier Assad als demokratisch gewählt bezeichnet, was ich doch stark bezweifle. Aber ist ja auch egal, man kann das gerne anders sehen als ich und hier geht's ja eigentlich um Trump.

    Soll er doch eine eigene Partei gründen, die Demokraten dürften sich freuen. Wobei ich mich schon frage, wie viele Wähler er noch erreichen würde. Mit dem Sturm aufs Kapitol dürfte er einigen Rückhalt verloren haben. Bei den gemässigten genauso wie bei den QAnon Anhängern.

  9. #1939
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sind die Proud Boys denn nicht weiß wie mit Persil gewaschen?
    Trump-Anhänger sind nicht unbedingt weiss, auch wenn viele es sind. Latinos gibt es durch die zeitlich lange andauernde Einwanderung praktisch überall in den USA. Selbst Bauern hier auf dem Dorf sind halbe Latinos, und man würde es ihnen niemals anmerken. Von aussen gesehen kann man kaum erkennen, wie sehr Latinos die Gesellschaft der USA insgesamt durchdrungen haben.

    Das dadurch eine gewisse Ironie besteht, ist mir hingegen ebenso klar.

  10. #1940
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst. Man hat hier Assad als demokratisch gewählt bezeichnet, was ich doch stark bezweifle. Aber ist ja auch egal, man kann das gerne anders sehen als ich und hier geht's ja eigentlich um Trump.
    Gewählt ist gewählt, sagt Schröder.


    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Soll er doch eine eigene Partei gründen, die Demokraten dürften sich freuen. Wobei ich mich schon frage, wie viele Wähler er noch erreichen würde. Mit dem Sturm aufs Kapitol dürfte er einigen Rückhalt verloren haben. Bei den gemässigten genauso wie bei den QAnon Anhängern.
    Die Q-Spacken hatten nie einen Grund, Trump zu huldigen. Der zieht auf einmal den Impfstoff aus der Tasche, der ja angeblich alle töten wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben