User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 443 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #2321
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die gefälschte Wahl ist noch nicht durch.
    Doch doch, das ist durch. Da kommt nichts mehr. Aber 2024 ist alles offen.

  2. #2322
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die gefälschte Wahl ist noch nicht durch.
    Solltest du damit die Präsidentenwahl 2020 meinen: die Frist für Einsprüche ist am 8. Dezember 2020 abgelaufen. Seit dem 20. Januar 2021 kann auch der Supreme Court Biden nicht mehr aus dem Amt entfernen. Das könnte nur der Kongress. Gedulde dich bis 2025.

  3. #2323
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Donald Trump

    Haha, was sind das für lächerliche Witzfiguren!


  4. #2324
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Donald Trump

    "Q" weitgehend unbekannt (43,3 %) oder abgelehnt (31,4 %) unter Trump-Unterstützern. 21,3 % haben keine Meinung zu "Q" und nur 4 % unterstützen ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Q" ist ein anonymer Aluabwickler, der die extreme Rechte für Trump mobilisierte.

  5. #2325
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die gefälschte Wahl ist noch nicht durch.

    Stimmt,
    denn die Beweise werden wir jetzt endlich sehen.
    Ich glaube nicht, dass die Drei Milliarden Dollar zahlen wollen,
    also müssen sie auf den Tisch legen, was sie an Beweisen haben.




    "Der Geschäftsmann ist Gründer der Firma My Pillow. Durch die Behauptungen habe er sich selbst bereichert und die Verkäufe seiner Firma unter Trump-Anhängern angekurbelt. So heisst es in der [Links nur für registrierte Nutzer].Das Wahlsoftwareunternehmen beklagte,[Links nur für registrierte Nutzer]der durch diese Lügen für Dominion entstanden sei, könne mit Geld nicht beseitigt werden. Lindell müsse für sein Handeln aber zur Rechenschaft gezogen werden.


    Giuliani und Powell ebenfalls angeklagt

    Dominion hatte zuvor bereits ähnliche [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Anwälte Rudy Giuliani und Sidney Powell eingereicht. Beide gehörten zu dem Juristen-Team, das mit hochumstrittenen Methoden Trumps Wahlniederlage rückgängig machen wollte."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Larry Plotter (24.02.2021 um 06:10 Uhr)

  6. #2326
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich weiterhin. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Biden den Juden erlaubt, den 3. Tempel zu bauen. Im Gegenteil, der will ja sogar die Botschaft wieder zurück nach Tel Aviv zurückverlegen.

    Dass Trump dazu auserwählt ist, den Juden dies zu gestatten, davon gehe ich weiterhin aus. Ich sehe keinen anderen so Israelaffinen US-Kandidaten, der Trump ersetzen könnte bei den Republikanern.

    Erfolge hatte er, an der Börse, bei den Arbeitszahlen der Bevölkerung vor Corona, bei seinen Zöllen, die Mauer ist auch ganz gut vorangekommen. Im Nahen Osten hat er Bewegung rein gebracht, keinen Krieg, lediglich beim Iran war es kritisch, die einzige Sache, wo Biden was gut machen kann. Aber auch Nordkorea hat er vernünftig hingekriegt, kein 3. Weltkrieg. Da muss man schon sehr selektiv gucken, um das auszublenden.
    Weder Zölle noch Mauer haben irgendetwas Positives bewirkt. Und an der Börse? Klar wenn man die Regeln schleift und Steuern senkt befeuert dies die Börse. Und die Arbeitslosigkeit sank schon lange vor Trump. Seit Obama nach der Finanzkrise 2008 ein großes Wirtschaftsprogramm aufgelegt hat um genauer zu sein.

  7. #2327
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch doch, das ist durch. Da kommt nichts mehr. Aber 2024 ist alles offen.
    Jetzt kommt erstmal ein Prozeß wegen versuchter Wahlfälschung in Georgia wenn ich mich nicht irre.

  8. #2328
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...
    Schön ist, dass der von ihm persönlich zu wesentlichen Teilen berufene Oberste Gerichtshof die Angelegenheit genauso sieht wie der Staatsanwalt. Damit hat Donald wohl nicht gerechnet: Die US-Justiz funktioniert.
    Wenn das so ist, sollten die Hetzer, die Trump für die Besetzung des Gerichts an die Wand gestellt sehen wollten, Abbitte tun.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #2329
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, sollten die Hetzer, die Trump für die Besetzung des Gerichts an die Wand gestellt sehen wollten, Abbitte tun.
    Trump hatte damit wenig zu tun, die republikanische Senatsmehrheit unter Mitch McConnell hat ihre Mehrheit gnadenlos ausgenutzt und hat dabei ihrer eigenen Argumentation gegenüber Obama von vier Jahren zuvor diametral widersprochen. Das war das Problem.

    Im Übrigen war die Entscheidung des SC gestern gegen Trump einstimmig, die Sache war also absolut klar. Trump droht nach heutigen Presseberichten eine Steuernachforderung von über 100 Millionen Dollar.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #2330
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Welche Erfolge? Er hat das Repräsentantenhaus verloren, er hat den Senat verloren, er hat die Präsidentschaft verloren, er hat Dutzende Prozesse verloren und er ist mit einem Putsch gescheitert. Welcher Präsident vor ihm hat das geschafft? Mal sehen, was er noch alles verliert: Seine Frau, sein Vermögen, seine Freiheit?
    Das Repräsentantenhaus und den Senat haben die Republikaner verloren, nicht Trump und mit einem Putsch ist er nicht gescheitert. Die Präsidentschaft hat er wie alle vor ihm zur Wahl angetretenen Präsidenten verloren. Was daran ist das Besondere? Das Besondere ist die Hetze, mit der er weiterhin überzogen wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben