User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 443 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #2861
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Sozialdämonokrat Stubentiger versteht nicht, dass für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Regeln gelten müssen. Für die meisten Afros wäre es wohl auch heute noch besser, wenn sie ihren ehemaligen Herren dienen würden. Dann würden ihre Kinder nicht als Crackdealer auf der Straße abhängen und andere Negerlein abschießen.
    Aha. Dies gilt dann aber auch für die ganzen Crystal-Meth Abhängigen in Thüringen und Sachsen. Da leben ganze Dörfer im permanenten Drogenrausch.

  2. #2862
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber damit Kriminelle sich bewaffnen braucht es Kriminelle. Das ist ja mein Punkt. Ich kann das sicher nicht belegen, aber ich glaube die Kriminalität ist heute qualitativ und quantitativ eine andere als vor meinetwegen 100 Jahren. Damals hat man aus echter wirtschaftlicher Not jemanden überfallen. Heute wird einem der Schädel wegen 10 Euro kaputtgetreten. In Ländern, in denen es diese wirtschaftliche Not gar nicht mehr gibt.

    Das ist meines Erachtens auf die modernen Drogen zurückzuführen, auf diesen modernen Ganster-Hip-Hop Lifestyle und dem ganzen Rattenschwanz der da dranhängt und auf die neuen Medien bzw. die sozialen Netzwerke die Profilneurose geradezu fördern.

    Die Leute laufen nicht mehr ganz rund um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Also das mögliche Gewaltpotential was da Polizisten entgegenschlagen kann ist da ein völlig anderes und unberechenbares. Ich habe damals auch noch das Video gesehen wo Floyd noch im Wagen sass und die Frau mit den Polizisten gesprochen hat. Ich kann das schon verstehen, dass der Polizist am Ende ihn irgendwie ruhigstellen wollte. Der wollte ihn sicher nicht verletzen oder gar töten sondern war nur um seine eigene Sicherheit besorgt.
    Ich habe selber Kampfsport betrieben und wurde darauf hingewiesen welche Techniken zum Tod führen können und musste unterschreiben dass ich alle Techniken nur angemessen zur Selbstverteidigung einsetze. Von einem Polizisten erwarte ich dass er auf einem vergleichbaren Kenntnisstand ist. Er hat ja gezielt nicht nur mit dem Knie gearbeitet sondern gleichzeitig einen Hebel an der Hand angewendet der es Floyd verunmöglichte sich auch nur ein bisschen so zu bewegen dass es in eine angenehmere Lage kommt. Wer solche Techniken beherrscht und anwendet muss wissen was er tut.

  3. #2863
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Lügengeschichten und Falschdarstellungen der Realität sind selbst für Linke deiner Sorte außergewöhnlich schäbig.
    Die BLM-Bewegung ist jetzt in Relation zum erzkonservativen Amerika jetzt nicht so bedeutend dass die Justiz jetzt vor ihr kuschen müsste. Keine "linken" Bewegungen in Amerika waren dies jemals.

    Du könntest ja das Gegenteil beweisen.....

  4. #2864
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe selber Kampfsport betrieben und wurde darauf hingewiesen welche Techniken zum Tod führen können und musste unterschreiben dass ich alle Techniken nur angemessen zur Selbstverteidigung einsetze. Von einem Polizisten erwarte ich dass er auf einem vergleichbaren Kenntnisstand ist. Er hat ja gezielt nicht nur mit dem Knie gearbeitet sondern gleichzeitig einen Hebel an der Hand angewendet der es Floyd verunmöglichte sich auch nur ein bisschen so zu bewegen dass es in eine angenehmere Lage kommt. Wer solche Techniken beherrscht und anwendet muss wissen was er tut.
    Floyd war ein riesiger Kerl. Der Polizist eine kleine Wurst im Vergleich. Floyd war nicht kooperativ, hatte vorger schon rumgezickt, stand unter Drogen?, war ein vorbestrafter Krimineller und seine Freundin? hatte den Polizisten vorher schon gesagt, dass der nicht ganz rund läuft.

    Ja, tragisch und hätte sicher nicht sein müssen und dürfen und hat er sicher auch nicht verdient. Aber ich sehe da nicht, wieso man dem Polizisten einen Vorwurf machen sollte.

  5. #2865
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.483

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe selber Kampfsport betrieben und wurde darauf hingewiesen welche Techniken zum Tod führen können und musste unterschreiben dass ich alle Techniken nur angemessen zur Selbstverteidigung einsetze. Von einem Polizisten erwarte ich dass er auf einem vergleichbaren Kenntnisstand ist. Er hat ja gezielt nicht nur mit dem Knie gearbeitet sondern gleichzeitig einen Hebel an der Hand angewendet der es Floyd verunmöglichte sich auch nur ein bisschen so zu bewegen dass es in eine angenehmere Lage kommt. Wer solche Techniken beherrscht und anwendet muss wissen was er tut.
    Soso, Kampfsport gemacht und musstest unterschreiben, dass Du nur ‚nice‘ Techniken zur Verteidigung einsetzt?! LoL welcher Kampfsport soll das gewesen sein und wie hiess das Formular

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #2866
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt zu viel Dunkelhäutige in Amerika. In Kanada und in der Schweiz sind auch viele Menschen bewaffnet, aber es passiert weniger.
    Schon bedenklich, dass die Schweiz immer als positives Beispiel herhalten muss, dass zwischen Verfügbarkeit und Anwendung von Waffen kein Zusammenhang besteht.
    Hauptsache mal etwas behaupten, ohne die Fakten zu kennen.


  7. #2867
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Floyd war ein riesiger Kerl. Der Polizist eine kleine Wurst im Vergleich. Floyd war nicht kooperativ, hatte vorger schon rumgezickt, stand unter Drogen?, war ein vorbestrafter Krimineller und seine Freundin? hatte den Polizisten vorher schon gesagt, dass der nicht ganz rund läuft.

    Ja, tragisch und hätte sicher nicht sein müssen und dürfen und hat er sicher auch nicht verdient. Aber ich sehe da nicht, wieso man dem Polizisten einen Vorwurf machen sollte.
    Weil Umstehende gesagt haben dass er überzieht? War wohl für viele sichtbar dass das Böse enden kann. Nur für den Polizisten nicht. Das muss er erst mal schlüssig erklären. Weil der Polizist nicht allein war? Standen genug Kollegen drum herum. Was hätte der Verhaftete schon tun können?

  8. #2868
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aha. Dies gilt dann aber auch für die ganzen Crystal-Meth Abhängigen in Thüringen und Sachsen. Da leben ganze Dörfer im permanenten Drogenrausch.
    Die schießen aber nicht andere Ossis über den Haufen.
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #2869
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.125

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soso, Kampfsport gemacht und musstest unterschreiben, dass Du nur ‚nice‘ Techniken zur Verteidigung einsetzt?! LoL welcher Kampfsport soll das gewesen sein und wie hiess das Formular
    Na das Formular war der Waffenschein! Schließlich sind seine Hände und Beine seit dem tödliche Waffen! So ein Thaiboxer ist nichts gegen unseren Tiger und den supergeheimen Shaolintechniken, die er gelernt hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #2870
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soso, Kampfsport gemacht und musstest unterschreiben, dass Du nur ‚nice‘ Techniken zur Verteidigung einsetzt?! LoL welcher Kampfsport soll das gewesen sein und wie hiess das Formular
    Ju Jutsu. Recht interessant weil da auch viel mit Hebeln gearbeitet wird und nicht nur mit roher Kraft. Wenn man einen Hebel ansetzt wie Chauvin nutzt dem Gegner seine Größe und seine Kraft nichts mehr. Er kommt da nicht raus ohne dass in diesem Fall das Handgelenk bricht. Ich weiß dass. Ich kann solche Hebel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben